Angekommen im Hotel.

58 0 0
                                    

Wir gingen langsam zum Auto, Kelly setzte sich hinten hin während ich mein Koffer noch schnell in den Kofferraum getan hab danach stieg ich auch hinten ins Auto ein.

die Dame sah in den Rückspiegel und sagte:"Wollt ihr als erstes in ein Hotel?" Kelly sah mich an und sagte zur der Dame :"ja bitte in das Hotel wo ich auch ein Zimmer hab". Die Dame nickte und fuhr los.

Ich sah Kelly an, ich wollte ihr unbedingt in die Augen gucken keine Ahnung wieso.Nach einer Weile sah mich Kelly an und lachte "wieso guckst du mich als so an haha?", rief Kelly während sie lachte. Ich wurde leicht rot und sagte :"ach nur so."da ich selber nicht so genau wusste wieso. Als ich dann aus den Fenster schaute dachte ich an die tolle zeit die auf uns zu kommt und musste grinsen da ich mich so sehr drauf freute.

Nach paar Minuten kamen wir an ein schickes Hotel an. "Okay dann bis Morgen früh ich hol euch dann hier wieder ab", grinste die Dame. "Okay, super", antwortete Kelly. Kelly stieg aus und lächelte mich an :"Kommst du endlich?". Ich stieg schnell aus verabschiedete mich schon mal von der Dame und nahm mein Koffer.

Ich sah nach links und rechts und war überrascht wie schon es hier ist. Kelly stand schon am Eingang "Mirella, schlaf nicht ein!", rief sie während sie anfing zu lachen. Ich lachte und kam dann auch endlich beim Eingang an. Ich ging zum Empfang um mich an zu melden. 

"Tut mir leid, aber alle Zimmer sind schon besetzt", flüsterte die Angestellte während die andere telefonierte. Ich drehte mich um zu Kelly und guckte sie unglücklich an "Und was jetzt? muss ich jetzt zum anderen Hotel?", fragte ich sie traurig. "nee, scheiß drauf du schläfst einfach bei mir im Bett!", stellte Kelly mit guter Laune fest. Ich war einverstanden damit und nickte.

Kelly nahm mein Koffer und rief "Wer als erstes im Zimmer ist hat gewonnen!". Ich rannte hinter ihr her. Kelly war aber als erstes im Zimmer und schmiss sich mit den rücken aufs Bett und atmete tief ein und aus. Ich war wenig später im Zimmer und schmiss mich ebenso aufs Bett neben Kelly.

"Du Mirella ich bleib hier liegen und ruh mich kurz aus", flüsterte Kelly. Ich nickte und erzählte ihr das ich kurz runter geh und in die nächste Bäckerei  lauf um etwas zu essen zu kaufen. Kelly war einverstanden.

ich ging also wieder runter ging rechts die Straße entlang um zur der Bäckerei zu gehen wo wir vorhin vorbei gefahren sind. Wow hier ist es einfach so krass schön sagte ich zu mir selbst.

Nach nicht langer Zeit kam ich an der Bäckerei an "Hallo, zweimal bitte das belegte Brötchen, einen Kaffe mit zucker und einmal ohne.", sagte ich nett während ich grinste. Zwei Minuten später Bekam ich meine Bestellung da alles frisch gemacht wurde.

ich lief wieder zum Hotel als ich wieder dort war machte ich die Tür auf und sah Kelly wie sie auf den Bett lag und schlief "wie süß!", flüsterte ich. Ich setzte mich auf die andere Seite des Bettes lächelte und sagte vorsichtig: "Hey Kelly, aufwachen ich hab dir etwas mit gebracht". Kelly machte langsam ihre Augen auf und sah das Brötchen und den Caffe für sie. Sie nahm den Kaffe und trank ein schluck, "Danke, das hab ich jetzt echt gebraucht!" stellte Kelly fest gab Mirella ein Kuss auf die backe und grinste.

Heimliche liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt