Wow, 1.000 + reads! Und das obwohl ich nur drei Kapitel habe! Danke! ♥ Ich hoffe ihr seid mir nicht böse... :( Ich hatte keine Lust in letzter Zeit weiter zu schreiben... Und wenn doch, kamen nur fünf Sätze raus... Dieses Kapitel habe ich über 5 Monate (gefühlt) geschrieben. xD Ich werde versuchen wieder aktiver zu schreiben! :) Ist jetzt ein etwas kurzes Kapitel, am Ende habe ich auch noch eine Frage an euch! :)
Viel spaß! ^-^
Ich fasste in Gedanken alles zusammen was heute außergewöhnliches passiert ist.
Manu und Zimbel waren unsichtbar.
Trotzdem konnte ich Manuel durch einen Schimmer sehen.
Ich kann mit Zimbel in Gedanken reden.
Ardy und ich können uns gegenseitig in Gedanken befehle geben.
Oh man. Was ist los mit mir. Ich hatte wahrscheinlich zu wenig schlaf. Oder es ist alles nur ein Traum und ich wache gleich auf.
Oder auch nicht.
...
Es war alles kein Traum, wie ich erhofft hatte. Denn als ich diesen Morgen in Simons Wohnung aufwachte, und mir in Gedanken die Frage stellte, ob ich nur geträumt hatte, antwortete Zimbel mir Gedanklich:'Nein, ich höre was du denkst. Es war kein Traum.'
Wir waren mittlerweile alle wieder draußen, da die Sonne schien. Alle waren noch ziemlich verwundert, wegen gestern.
"Taddl, du hast doch gestern gesagt das du mich hast schimmern sehen",wandte Manu sich an mich.
"Ja. Wieso wart ihr eigentlich unsichtbar?"
"Wir wussten ja nicht einmal, bis ihr es gesagt habt, das wir nicht zu sehen waren."
"Manu hat nur gesagt, das es schön wäre unsichtbar zu sei-...Moment...Manu, sag' mal wieder das du unsichtbar sein willst",meinte Zimbel. Und er hatte recht. Manuel sagte:"Ich will unsichtbar sein." Und er wurde es auch.
In Zombey's Gedanken hörte ich wie er dachte:'Und wieso war ich dann unsichtbar?' Und da verschwand auch er plötzlich.
"Leute, ich dreh durch." Ardy vergrub seinen Kopf in seine Hände.
"Ich auch",sagten wir alle gleichzeitig.
"Ich vermute das jeder mit jedem so ein 'Ding' hat. Taddl und Zimbel können gegenseitig ihre Gedanken lesen. Manu und Zombey können sich gegenseitig sehen wenn sie unsichtbar sind. Ich und Taddl können uns gegenseitig Befehle geben. Taddl sieht Manu schimmern wenn er unsichtbar ist, aber was kann Manu dann mit Taddl? Und warum kann Simon so etwas nicht?",sagte Ardy.
"Kann er bestimmt... Wir haben es nur noch nicht heraus bekommen",sagte Manu.
"Ich habe eine Idee!",sagte Simon. "Manu, mach dich mal bitte sichtbar."
Ein paar Sekunden später sah man Manuel auch schon wieder.
"So und jetzt gehe bitte weit weg, hinter irgendetwas, dem Baum da hinten oder so."
Was Simon sagte wurde getan. Und ich sah einen roten Umriss, dort wo Manu hinter dem Baum stand.
"Ich sehe wo du bist...",sagte ich unmotiviert. Ich habe echt keine Lust auf diese ganze 'Zauberei'.
Ich überlegte wieso wir diese 'Gaben' hatten. Da viel mir etwas ein.
Es könnte doch sein das es was mit dem Fan zutun hat... Die Pakete die wir bekommen haben! Irgendetwas hat es damit zu tun... Vermutlich. Nur was?
'Vielleicht ist das eine Art Fluch oder so?',erklang Zimbel's Stimme in meinem Kopf.
Ich antwortete:'Vielleicht. Aber das klingt lächerlich...'
'Sagte er in einem Gespräch das über Gedanken lief...'
Ich lachte kurz auf. Da war was dran. Die anderen guckten mich komisch an. Sie wussten ja auch nicht was in den Köpfen von Zimbel und mir vorging.
Lange schwiegen alle. Niemand achtete auf die Umgebung, und so kam es das es etwas später wurde. Ein paar mal wurde ich aus den Gedanken gerissen weil Fans uns ansprachen, aber abgesehen davon passierte nichts. Nicht einmal Gedanklich.
Irgendwann sprach uns wieder jemand an. Zumindest dachte ich das. Ich hörte eine raue, kratzige Frauenstimme krächzen:"Pass besser auf, sonst passiert noch etwas..."
Mein erster Gedanke: Abscheuliche Stimme.
Mein zweiter Gedanke: Wer war das?
Ich blickte auf, aber da war keine Frau. Auch kein Mann. Niemand.
Na gut, niemand ausser Manu, Simon und Zimbel.
Moment... Manu, Simon, Zimbel...Ardy?
"Leute, wo ist Ardy?",fragte ich verunsichert. Ich sah wie Simon kurz zusammen zuckte, vermutlich hatte er sich erschrocken weil jemand etwas sagte.
"Er ist doch hi-",Manu zeigte neben sich, aber dort war nichts.
"Ardy?" ... "Ardy?!" ... "ARDY?!" ...
Niemand antwortete mir. Simon zog sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte schnell Ardy's Nummer. Man hörte ein leises 'Biep, biep, biep' und dann den Anrufbeantworter.
Ich rief wärend dessen Ardy's Haustelefon an, in der Hoffnung er würde dort rangehen. Auch wenn es sehr komisch wäre, wenn dies der Fall sein würde. Aber da ging wie erwartet auch niemand ran.
Ich hörte wieder die ekelhafte Frauenstimme. Sie kicherte. "Ich habe dich gewarnt..."
"Was...?! Wie meinst du das?",ich blickte mich um.
"Taddl, alles okay?"
Verwirrt guckte ich in drei besorgte Gesichter. Haben die es nicht gehört? Es war doch klar und deutlich.
Ich rief mir im Kopf wieder auf was die Frau vorhin gesagt hatte.
'Pass besser auf, sonst passiert noch etwas...',waren ihre Worte. Dann war Ardy weg und ich hörte sie kichern:'Ich habe doch gewarnt..."
Also hatte sie zu 99% etwas mit seinem verschwinden zu tun. Doch wer war sie?
"Habt ihr die Stimme nicht gehört...?"
"Da war nichts Taddl..."
"Dann hab' ich es mir wohl eingebildet..."
Das hatte ich nicht. Aber Manu und co. müssen das nicht unbeding wissen.
Simon rief noch bei sich zuhause an und dann nocheinmal bei Dner. Vielleicht war Ardy ja dort, dachte ich.
War er aber nicht.
Trotz dem, das Ardy verschwunden war, gingen wir wieder zu Simon und schauten vorsichtshalber selber nach, damit wir mit eigenen Augen sahen (oder eher nicht sahen) das Ardy nicht dort war.
Hi nochmal, ich habe mir überlegt vielleicht Ungespielt, Zombey oder GLP auszutauschen gegen Izzi oder so... Ich weiß nicht wieso, aber Zombey passt nicht in die Zusammenstellung der Personen, GLP ist irgendwie auch unpassend, keine Ahnung, weil er auch nicht so ganz reinpasst. Und Ungespielt...vergesst es ihn lass ich doch drinn xD
Also, wer soll ausgetauscht werden? Zombey oder GLP?
Und wenn beide bleiben sollen, wieso? :D
Danke im vorraus :)
DU LIEST GERADE
Magic Clones (YouTube / Taddl FF)
FanficEs war ein ganz normaler Tag. Nichts außergewöhnliches. Bis mein Vater mir ein Paket in die Hand drückte. Am gleichen Tag bekamen Simon,Manuel, Ardy und Zimbel auch ein Paket. Alle vermutlich von der gleichen Person. Überall ein Klon von Sachen die...