"Bwahahaha!",lachte Manuel über sein Ungeschick sich fragen auszudenken.
"Mensch Manuel! Streng dich an! Wir müssen gleich coole Fragen haben für Hero!",ermahnte ich ihn.
"Auww manno..." Ich machte meinen PC an und wartete dann bis das Internet angeht. Hatte ich schon erwähnt das ich Bambus Internet habe? Es ist wirklich aus Holz. Nicht gelogen! Na okay, doch etwas gelogen schon. Aber manchmal habe ich das Gefühl als ob es so wäre.
"Wir können anfangenTäddl!" Ich nickte, und sagte dann:"Okay!"
Ich stellte alles ein und fuchtelte dann mit den Händen vor der Facecam rum. "Naaaa Ihr Nudeln? Willkommen zu Minecraft Hero. Und dabei ist heute wieder mal der unglaublich süße, aber doch harte Kerl, mit dem Namen..." Ich wartete darauf das Manu was sagt, wärend ich mich einloggte. "Ich Fick Euch Alle Weg LP!",krächze Manu. Ich lachte kurz auf. "Richtig. Ich Fick Euch Alle Weg LP ist mal wieder dabei, er war schon lange nicht mehr in den Videos, wegen dem Namen..." Manu krächze weiter:"H-Hja, Ich Fick Euch Alle Weg...!"
Und so ging es die ganze Zeit weiter. Wir laberten Schrott, wärend ich an einem Haus weiter baute. Manu schrieb noch schnell auf Twitter 'Hey Guuuys...! GLPaddl is in da Hood! Schreibt Themen, Lan!' Und dabei vertippte er sich ein paar mal. Okay, es war nur einmal, aber trotzdem. Ich machte noch Werbung für den Shop wo auch meine Sachen sind, erklärte warum ich den "Marktplatz" geschrottet hatte, über Manu wie er auf einem Konzert Flaschen gesammelt hat, über Affen, und und und...
###
"Ach Täddl...Ach Täddl...Wieso hast du die Folge beendet?",fragte Manu. "Weil die Zuschauer dein Super Geständnis erst morgen hören sollen!" Er seuftze:"Aber das ist nicht so toll...! Nur das ich finde, das das Hunde Futter total lecker riecht!" Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. "Das ist jetzt nicht dein ernst?",lachte ich, wärend ich anfing das Facecam Bild in das Video zu schneiden. "Oh, oh, tut mir leid!" "Schon gut. Sag mal wie ich das Video nennen soll!" Er überlegte kurz. "Taddl ist scheiße."
Gesagt getan. Als es hochgeladen hatte, was sehr lange dauerte, waren in der ersten Sekunde schon "Erster" oder "Zweiter" Kommentare. Mein Vater rief mich von unten. "Kommst du mal kurz? Hier ist ein Packet für dich."
Ich stolperte zu ihm und nahm ihm das kleine Paket aus der Hand. "Von wem?",fragte ich wärend ich es in meiner Hand drehte. "Ich weiss nicht, es wurde von jemand anderem Überbracht."
Nickend sprintete ich in mein Zimmer, und schloss die Tür hinter mir. Zuerst las ich den kleinen Zettel.
Hallo Taddl!
Ich bin ein sehr großer Fan von dir! Ich hoffe das du das Paket bekommst! Du fragst dich sicherlich woher ich deine Hausnummer habe! Tja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben!
Ich hoffe es gefällt dir!
LG, die Anonyme Nudel
Was? Nein... Das ist der Wahnsinn! Woher weiß er/sie/es wo ich wohne? Ich find das echt beschissen. Schon die zweite Person, die das rausbekommen hat! Und dabei bin ich nur ein etwas bekannter YouTuber...
Egal, man kann es eh nicht rückgängig machen. Ich werde jetzt das Paket aufmachen, und vergessen das ich gestalkt werde.
...Ich werde zumindest versuchen es zu vergessen.
Ich öffnete das Paket. Dort drin war ein Foto von meinem Zimmer, wo ich gerade schlafe. Die Person hatte da runter gekritzelt: Ich weiß alles über dich!
Fotos von mir? Woher...? Es sieht so aus als ob es vom Fenster aus gemacht wurde. Was gut sein kann...
Außerdem weiß nur ich selber alles über mich. Trotzdem war es ziemlich unheimlich, dass jemand weiß wo ich wohne, und Fotos von meinem Zimmer hat... Dann war da noch ein Armband drin, was genau so aussah wie das was ich manchmal trage. Also eine Kopie. Ich ließ es auf meinen Schreibtisch liegen und fing an TTT zu schneiden, damit ich auf andere Gedanken komme. Nach einer Zeit wurde es dunkel draußen, was mich nicht störte, da mein Schlaf-Rhythmus so oder so völlig zerstört ist.
"User joined your Channel",meldete sich das TS.
"Hallo?"
"Hallo, hast du gerade Zeit?",meldete sich Simon.
"Ja. Wieso?"
"Können wir zusammen eine Folge 'Hero' aufnehmen oder so?"
"Ja, na klar, aber du hast heute doch schon eine Folge hoch geladen? Und es ist sehr spät?"
"Ja...Aber...Ich wollte nur sagen...Ich habe heute Fan Post bekommen! Aber woher wissen die wo ich wohne? Ich finde das sehr komisch...",Simon klang nicht mehr so gut gelaunt wie sonst.
"Ich habe auch Fan Post bekommen..."
An der anderen Seite der 'Leitung' wurde es still.
"Hat die Person dir auch ein kleines Paket eingepackt?",sagte er dann schließlich.
"Ja, eine 'Kopie' von meinem Armband. Was hast du bekommen?"
"Mein Haarband, jetzt hab ich es doppelt."
"Komisch..."
"Ja, meinst du es ist die gleiche Pers-"
"User joined your Channel."
"JEMAND WEIß WO ICH WOHNE!"
"Manu?",fragte Simon.
"Ja, wer sonst?! Wie kann man das rauskriegen?! Niemand weiß wie ich aussehe oder wo ich wohne! Außer Freunde."
"Wir beide, Taddl und ich, haben heute Fan Post bekommen."
"Ja, ich auch! Und dazu wurde geschrieben: "Ich weiß alles über dich!" Wie kann das sein?",ich konnte mir Bildlich vorstellen wie Manu auf seinem Stuhl hin und her wippte.
"Das ist komisch, glaubt ihr das ist die gleiche Person gewesen?",fragte Simon.
"Ja, sonst hätten wir ja nicht beide eine Kopie von einer unserer Sachen bekommen...",murmelte ich dann nach einer Weile.
"Das finde ich nicht okay",erzählte Manu beleidigt.
"Das ist echt scheiße, wer macht so etwas?",meinte Simon.
Dann herrschte kurzes schweigen.
Das jemand rausbekommt wo ich wohne, okay. Kann man erklären. Ich wohne noch bei meinem Vater, und vielleicht haben alte Schulkameraden von mir ja verraten wo ich wohne.
Bei Simon versteh ich es auch noch ein bisschen. Vielleicht hat ein Fan ihn verfolgt oder so. Man weiß ja das er in Köln wohnt.
Bei Manuel verstehe ich es gar nicht. Kein Fan weiß wie er aussieht, wo er ungefähr wohnt oder sonst irgendwas.
"User joined your channel."
"Hallo? Wer da?",fragte Simon.
"Hallo? Simon? Ardy."
"Hallo Ardy!",sagte jetzt ich.
Wenn er gleich auch mit Fan Post kommt schrei ich.
"Leute? Ich habe Fan Post bekommen. Nicht über das Postamt oder so, es wurde mir von einer Anonymen Person an die Tür gebracht!"
"OCH NE! Kommt schon! Wer noch?! Dner? Rewi? Felix? Zimbel? Jemand ganz anderes?",beschwerte ich mich. Und als ob der Teufel mich gehört hätte...
"User joined your channel."
"Hallo! Ich hab Fan Post an die Tür gebracht bekommen! Kranke scheiße sag' ich euch! Sache der Unmöglichkeit!",man hörte Zimbel's Stimme raus.
"Mobbing...",murmelte ich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Magic Clones (YouTube / Taddl FF)
FanfictionEs war ein ganz normaler Tag. Nichts außergewöhnliches. Bis mein Vater mir ein Paket in die Hand drückte. Am gleichen Tag bekamen Simon,Manuel, Ardy und Zimbel auch ein Paket. Alle vermutlich von der gleichen Person. Überall ein Klon von Sachen die...