Feuerwerk~

239 10 0
                                    

Kai pov:

Ich sah in seine Augen und in mir brach ein Feuerwerk aus...
„Hey Kai", sagte der kleinere
„Hey Kyungie" sagte ich fröhlich.
„Wie geht es dir?", fragte ich den schwarzhaarigen „Bin ein bisschen aufgeregt aber sonst alles gut und bei dir?" „Ja ich bin auch ein bisschen aufgeregt", sagte ich ihm.
Als der Auftritt begann verschwand das Lampenfieber aber als Kyungsoo anfing zu singen hatte ich nur noch Augen für ihn, für seinen perfekten Körper sein perfektes Lächeln!
„Kai alles gut?", fragte mich Sehun
„J-Ja alles gut warum?", fragte ich ihn
„Naja du hast deinen Einsatz verpasst",
sagte Sehun leicht belustigt „Oh scheiße t-tut mir leid Sehun",entschuldigte ich mich bei meinem besten Freund.Er nickte nur, ich fing wieder an zu tanzen und verpasste diesmal nicht meinen Part! Nach dem Auftritt zog ich mich um da ich der erste war ging ich zu Kyungsoo ich ging ohne Klopfen rein und sah einen Kyungsoo der nur eine Boxer trug „Ähm t-tut mir leid", sagte ich beschämt und schaute schnell weg!
„Ist schon gut wie sind ja beste Freunde" sagte Kyungsoo nett...

Beste Freunde.... Ja leider nur beste Freunde... Dachte ich.
Als alle feritg waren führen wir zurück ich ging direkt auf mein Zimmer und schlief ziemlich schnell ein, in der Nacht klopfte es aber ich ignorierte es..

„Kai bist du wach?"
Kamm es von draußen ich erkannte die Stimme sofort
was ist den los?? Ich will schlafen...

Ich öffnete die Tür „Kyungsoo was ist los?", fragte ich besorgt.

„Ich kann nicht schlafen und ich fühlte mich so einsam und"
Ich unterbrach ihn in dem ich ihn umarmte...
Als ich das tat brach wieder ein Feuerwerk in mir aus

Ich will ihn nein ich muss ihn beschützen.. Ich will das er nur mir gehört.. NUR MEINS

Kyungsoo pov:

Als Kai mich umarmte brach ein Feuerwerk in mir aus
GOSH ICH LIEBE IHN SO DOLLE

„Komm erst mal rein", sagte der größere zu mir, ich nickte und ging rein.
„Willst du etwas? Essen? Trinken?",
fragte der jüngere mich

„E-Ein Wasser bitte", stotterte ich.
Kai nickte und ich ging in sein Zimmer und setzte mich aufs Bett, ein paar Minuten später kam Kai auch schon mit dem Wasser wieder. Ich bedankte mich und trank es,
„Ist dir nicht Kalt?", fragte er fürsorglich
„D-Doch schon ein b-bisschen", sagte ich monoton!

„Hier", sagte Kai lächelnd und hielt mir seinen Pulli!
Dankend nahm ich ihn an und zog ihn mir an direkt kuschelte ich mich in seinen Pulli...
„Du bist süß Kyungie", sagte Kai lächelnd

„Und du sexy", platze es aus mir und ich schlug mir eine Hand vor den Mund und wurde rot! Kai lacht nur

Ich liebe sein Lächeln, sein Lachen, sein Körper ich liebe einfach alles an ihm! Er ist einfach so perfekt! Warum kann er nicht mir gehören?

„Ach Kyungie du bist niedlich", sagte der größere lächelnd „D-Danke",
stotterte ich

kann ich mal mit dem stottern aufhören?!!

„Also in den nächsten Tagen haben wir nix vor und ich w-wollte fragen ob wir was zusammen machen wollen?", fragte Kai mit leichter Röte im Gesicht

MANNN WER HAT DIESEN TYPEN SO SÜŚ GEMACHT????
„Kyungsoo?" Kai wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum
„Äh j-ja?" Ich wurde leicht rot
„Machen wir die nächsten Tage was zusammen?" fragte er erneut aber diesmal etwas selbst sicherer
„K-Klar g-gerne" brachte ich stotternd fröhlich und knallrot raus!

HÖR AUF ZU STOTTERN ES IST NUR DEINE GROŚE LIEBE! ALSO CHILL!!!

Ich umarmte ihn, also ich dachte er erwidert die Umarmung nicht ganz so herzlich da hatte ich mich wohl getäuscht!

Als ich seine Starken Arme spürte brach ich zusammen und fing an zu weinen.

„Hey Kyungsoo nicht weinen" sagte er besorgt und wischte meine Tränen weg bei seiner Berührung würde ich leicht rot und hörte auf zu weinen und wollte aufstehen!

„Ey Soo wohin?", fragte Kai mich verwundert
will Kyungsoo wieder gehen? Neiin bitte nicht!

„A-Aufs Sofa z-zum schlafen",antwortete ich knapp

„Nix da du bleibst bei mir", sagte Kai lächelnd
„W-Wirklich darf ich das?",
Fragte ich hoffnungsvoll und irgendwie auch ein bisschen beschämt!
„Klar", sagte Kai fröhlich,
Ich nickte und legte mich ins Bett..
Kai deckte mich zu und legte sich neben mich...

WIR TEILEN UNS EINE DECKE????
mehhhhh~ ich will nie wieder aufstehen....

Als er auch noch einen Arm um mich legte, konnte ich nicht mehr und kuschelte mich eng an ihn...

Ist es für ihn kein Problem? Mehhh~ jetzt will ich erst recht nicht mehr aufstehen!!!

„Gute Nacht", murmelte ich kurz vorm ein schlafen
„Gute Nacht kleiner" sagte Kai müde und gab mir einen Kuss auf die Stirn

ICH BIN NICHT KLEIN! Aber danke für den Kuss~
Ich liebe dich Kim jongin und das sehr sehr sehr sehr Dolle! Vergiss das nicht!!
KYUNGSOO ER WEIS ES NICHT MAL!!!

Mit meinen Gedanken schlief ich eng an Kai gekuschelt an!




Yaaaaaaaa wie hat euch das Kapitel gefallen?
Also kaisoo ist mein Lieblings ship aus K-Pop und Kyungsoo ist halt mein ulti biaes
Annyeong~

Yaaaaaaaa wie hat euch das Kapitel gefallen? Also kaisoo ist mein Lieblings ship aus K-Pop und Kyungsoo ist halt mein ulti biaes Annyeong~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kaisoo~ Nur noch Augen für ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt