Ich halte das nicht mehr aus~

112 8 0
                                    

Pov: Kyungsoo

-Am nächsten Tag-

Ich wachte auf und gähnte... Ich lag eng gekuschelt neben Kai...
Man wie ich diesen Typen liebe...
Aber...ich habe Angst...

Angst ihn zu verletzten... Angst ihm weh zutun...

Ich schaute Kai an der langsam wach wurde und mich müde an lächelte...

„Gute Morgen kleiner", sagte Jongin lächelnd

„Guten Morgen Schatz", sagte ich als hätte ich es schon immer zu ihm gesagt

HAB ICH GERADE 'SCHATZ' gesagt?! MIST MIST MIST...

Kai errötete nur ein bisschen lächelte und stand auf und regte sich...

„Ahhhhhh...", Kai gähnte laut und lachte dann auf weil ich zusammen gezuckt bin...

..Idiot...

Ich lachte am Ende ein bisschen mit und warf ihm mit einem Kissen ab..

Kai fing es und lachte mich aus

„HAHAHHA ich bin einfach viel besser als du", sagte Kai laut lachend

„Jahahhaa echt lustig", Sagte ich genervt und stand auf und wollte beleidigt in mein Zimmer gehen

Kai umarmte mich von hinten und schmiss mich wieder aufs Bett

„OIII", schrie ich überrascht auf und wurde rot als ich bemerkte das Kai sich über mich gelegt hat... Kai küsste mich innig und leidenschaftlich..

Ich erwiderte sofort und zog ihn Gegner auf mich. Er lies es mit sich machen und löste sich von mir als der Kuss intensiver wurde..

„Kyungsoo lass uns was machen", sagte Jongin dreckig grinsend..

Ich bekam Angst weil ich eine Ahnung hatte Was er meinte

Ich nickte nur
Jongin hielt mir seine Hand hin die ich an nahm und Kai zog mich zu sich hoch umarmte mich kurz stand dan auf ging zum Schrank,legte mir eine Hose raus und einen Pulli von sich..

„Hier das müsste die passen es ist mir zu klein", murmelte Jongin und ich nickte nur und zog mich schnell da es mir irgendwie peinlich war...

„bist du fertig?", fragte Kai und zog die Augenbrauen hoch als er mich sah

„Woha steht dir babe", grinste Jongin
Und ich warf ihm mit einem Kissen ab diesmal fing Kai das Kissen nicht und tat so als ob er getroffen wurde und kippte zur Seite...

Ich lachte ihn nur aus und beugte mich über ihn und küsste ihn...
Kai erwiderte direkt und legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich enger an sich ran.. Ich Lies ihn machen und nach einigen Minuten spürte ich kai's Zunge über meine Unterlippe ich keuchte auf und öffnete meinen Mund ein Spalt und direkt glitt kai's Zunge in meinen Mund und stupste meine zunge an...

Ich war leicht überfordert was Kai aber nur zum grinsen brachte mich hoch hob und aufs Bett legte...


Pov: Jongin

Ich grinste weil ich bemerkte das Kyungsoo mit der Situation sehr überbordetet war..

Ich hob ihn Hoch aufs Bett und beugte mich über ihn und glitt mit meinen Händen unter sein Shirt

Doch Kyungsoo hielt meine Hand feste

„J-Jongin b-bitte nicht", murmelte Kyungsoo stotternd..

„T-Tut mir leid", nuschelte ich und stand auf
„Ich wollte noch wohin... A-Also mit dir..", sagte ich schnell und wurde rot

Kyungsoo lächelte und stand auf und umarmte mich....

Kaisoo~ Nur noch Augen für ihn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt