{Louis}
Nachdem Harry sich mit einem Taxi aus dem Staub gemacht hatte, seufzte ich leise. Er fehlte mir schon jetzt so unglaublich sehr. Ich ging hoch in sein Zimmer, zog mir einen noch getragenen Pulli von ihm an und zog seinen Duft ein. Ich nahm ein Bild von uns in die Hand, welches in einem Rahmen auf seinem Nachtisch stand. Das Bild wurde gemacht kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten. Und doch sahen wir aus wie zwei, die sich schon ewig kennen würden. Ich lächelte und tatsächlich merkte ich wie eine Träne mein Auge verließ.
Nach einer Weile entschloss ich, wieder zu den Jungs zu gehen und machte mich auf den Weg. Liam ließ mich rein und klopfte mir auf die Schulter. ,,Es wird schon alles gut werden Bro'', sagte er. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und Pulte motivationslos an einem Kissen rum. Niall und Zayn zockten FIFA.
Als es sich schließlich der Nacht zuneigte, gähnte Liam. ,,Ich gehe Pennen Leute, macht es euch bequem.'' Er verschwand nach oben. Niall, schlief ebenfalls schon auf dem Boden in Mengen von Kissen und Decken. Und ich? Schaute ununterbrochen auf mein Display. Es war nun schon 4h her das er weg war und trotzdem kein Anruf. Nicht mal ne Nachricht. Was ist wenn ihm was passiert ist? Ich schnappte nach Luft.
>Harry? Alles gut?<
>Harry? Du wolltest mich anrufen:((<
>Halllloooooooooo<
>Ich komme gleich nach wenn du dich nicht meldest!!!!!!<
,,Louis?'' Ich schrak zusammen. Zayn stand vor mir. ,,Alles klar?'' Ich nickte leicht. Seufzend setzte er sich neben mich. ,,Jetzt hör auf da die ganze Zeit rauf zu starren!'' Ich schüttelte den Kopf. ,,Meinst du ihm ist etwas passiert?'', fragte ich leise und biss mir auf die Lippe. ,,Nein Louis. Nein ihm geht's gut.'' Er atmete leise aus. ,,Louis? Darf ich dich mal etwas fragen?'' Die Worte hallten klar in dem dunklen Raum und obwohl er mich nicht sehen konnte, nickte ich einfach nur.{Zayn}
Ich hatte lange schon darüber nachgedacht ihn das zu fragen. Doch irgendwie kam immer etwas dazwischen, es war ein falscher Moment oder ich redete mir ein das es lächerlich war. Doch jetzt musste ich es tun. Ich drehte mich etwas zu ihm. Louis schaute mich langsam auch an. ,,Ähm..ich möchte nichts falsches sagen oder dir etwas unterstellen Louis okay? Aber.. Du empfindest etwas für Harry richtig? Mehr als..nur die Gefühle die man für seinen besten Freund hat..stimmt's?'' Jetzt war es raus. Ich atmete langsam aus und wartete auf eine Reaktion. Ich meine ganz ehrlich...es war doch absolut offensichtlich das zwischen denen etwas lief! Das sieht einfach jeder. Bei Harry war ich mir nicht sooo sicher, aber Louis auf jeden Fall.
,,Louis?'', fragte ich nach einer Weile nochmal und erhielt als Antwort ein leises Schluchzen. ,,Fuck Louis, Du weinst aber nicht oder?'', schnell drehte ich sein Gesicht zu mir. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall zum weinen bringen! ,,E-es ist...ich meine..ja Zayn du hast recht..ich..ich..Fuck nein ich... ich liebe ihn'', schluchzte er dann. Kurz schluckte ich. Ich habs gewusst. Es war so offensichtlich! Ich schloss ihn langsam in meine Arme. ,,Seit wann...?'' Louis schniefte. ,,Ich..Ähm weiß nicht..ähm..schon immer??!'' ,,Oh.'' Behutsam streichelte ich seinen Kopf. Leise weinte er in meine Brust.
Nach einer Weile schlief er ein, den Kopf in Harrys Pullover vergraben. Ich Kuschelte mich an die andere Seite der Couch und schlief ebenfalls langsam ein.
{Louis}
Ich schlief unruhig und träumte schlecht. Mitten in der Nacht wachte ich auf und schaute mich um. Alles dunkel. Ich umfasste mein Handy und verzog mich auf die Terrasse. Schnell entsperrte ich es. 3 verpasste Anrufe von Harry. Hastig wählte ich seine Nummer und drückte mir das Handy ans Ohr. Es piepte und piepte. Doch passieren tat nichts.
Am nächsten morgen wachte ich auf der Terrasse auf. Mein Kopf auf dem Tisch, das Handy in der Hand. Verschlafen schaute ich mich um. Dann fiel mir Harry ein und ich checkte sofort mein Handy. Nichts. Ich biss die Zähne leicht vor Wut ( oder Trauer?) zusammen und pfefferte mein Handy drin auf das Sofa.
,,Hat er sich gemeldet?'', nuschelte Niall mit vollem Mund als wir zu viert auf dem Boden hockten. Ich schüttelte frustriert den Kopf und Zayn lächelte mir Kurz zu. ,,Ich muss los Leute'', verkündete ich und stand auf. ,,Sag mal Bescheid wenn er sich gemeldet hat!'', rief Liam und ich nickte.
Bei uns angekommen ging ich hoch in Harry's Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Seufzend wählte ich seine Nummer. ,,Ja? Loueh?'', hörte ich eine weiche Stimme. ,,HARRY'', rief ich und sprang auf. ,,Wo warst du? Was machst du? Wieso meldest du dich nicht? Ich bin krank vor Sorge!'' Ich vernahm ein kurzes rascheln und husteln. ,,Hab mein Ladekabel vergessen'', sagte er dann und ich atmete aus. ,,Ich bin fast krank geworden vor Sorge! Also wie geht's Gemma und dir?'' ,,Sie ist noch nicht wach, und mir geht es ganz okay. Den Umständen entsprechend eben.'' Ich brummte. ,,Ich wünschte ich wäre bei dir'', wisperte ich leise. ,,Ich bin bald zurück Lou, mach dir kein Kopf. Ich muss aber leider schon wieder auflegen, Mum ruft mich, grüß bitte die Jungs von mir'' Ich nickte verwirrt. ,,Äh..klar..bis dann'' Damit legte er auf. Stumm starrte ich aufs Display. Hatte ich etwas falsch gemacht?
>>5 Tage später<<
{Louis}
Harry war nun schon seit 5 Tagen weg. Gemeldet hatte er sich kaum und wenn, dann immer nur kurz angebunden. Mir ging's schlecht. Sehr schlecht. Er fehlte mir mehr denn je und ich wusste nicht was ich noch länger ohne ihn anfangen sollte. Das er so kalt war, lastete auf meinem Herzen. Ich saß im Schneidersitz in Harrys Bett, seinen Pullover an und schaufelte mir vor Frust die vierte Schale Cornflakes rein, als ich ein Geräusch vernahm. Ich lauschte. ‚,LOUIS?'', hörte ich eine mir viel zu vertraute Stimme rufen und mein Herz setzte kurz aus. Ich sprang in Sekundenschnelle aus dem Bett, haute die Schale um und peste aus der Tür die Treppen hinunter. Ohne Vorwarnung sprang ich ihn an, sodass er instinktiv seine Hände um mich Klammern musste. Ich vergrub mein komplettes Gesicht in seinem Hoodie und krallte mich fest. ,,Alles gut Lou?'', fragte er sanft. Ich konnte nicht antworten sondern verfiel der Trance und der Wärme die mich durchflutete. ,,Ich hab dich so vermisst'', nuschelte ich ganz leise und presste mich immer mehr an ihn. Seine großen Hände drückten mich gegen ihn und mein Kopf bestand aus nichts außer Glücksgefühlen und dem Geruch von Harry.
DU LIEST GERADE
Tell Me That You Love Me Too {LS}
FanfictionEine Band, Ein Traum, Ein Ziel. Mit den besten Freunden um die Welt reisen und aller Mädchen Herzen begehren. Da dürfte doch eigentlich alles perfekt sein richtig? Niemand ahnte das das ganze plötzlich eine Wendung nehmen könnte. Vor allem nicht Lou...