Mental

97 4 0
                                    

Autor:


@wreckthisjessy

Abgeschlossen?

Nein.

Protagonisten:

Louis Tomlinson & Harry Styles

Klapptext:

Als der manisch depressive Louis nach einem gescheiterten Suizidversuch in eine Klinik für psychische Störungen eingewiesen wird, lernt er dort seinen neuen Zimmergenossen Harry kennen, der an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Nach und nach trifft Louis auf jede der Persönlichkeiten, die sich in Harry verbergen und er macht es sich zur Aufgabe, jede davon für sich zu gewinnen.

Kommentare:

''ich hab mich in deine geschichte verliebt und hab grad party gemacht als ich gesehen hab das du aktualisiert hast ich dachte du aktualisiert nicht mehr omg bin so happy schreib bitte weiter *-*'' ~ rabia1304

''Wieso hab ich eigentlich nie kommentiert?xD egal ich mach das jetzt einfach :D
Das fängt total gut an und und ich liebe diese Story und würde sie immer wieder lesen c:''

''OMG Ich war noch nie so begeistert von einem Prolog *-*"

''du kannst wahnsinnig gut schreiben♥'' ~ Eellllii

Eigene Meinungen:

Ich liebe diese Geschichte einfach so sehr, dass ich jetzt schon lange auf ein Update warte. Ich habe sogar die Befürchtung, dass die Autorin schon die Wattpad App gelöscht hat, was ich natürlich nicht hoffe! Ich selber, die ebenfalls schreibt, weiß ich wie zeitaufwendig ist. Also wenn man nebenbei noch in die Schule geht oder Arbeiten, geschweige denn beides, dann Hut ab an die die es hinbekommen.

Also an die, die lange auf Kapitel warten können und eine richtig gute bxb Story lesen wollen, die sollte Mental unbedingt in ihre Bibliothek tun!

StoryempfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt