Riptide

85 2 0
                                    

Autor:

NinaLealie

Abgeschlossen

Ja.

Protagonisten:

Jassy

Klapptext:

„Du wirst ab übermorgen in der Schweiz auf ein Internat gehen", sagte er emotionslos. WAS?? Seine Worte hallten in meinem Kopf wider. Internat? Das war das Schlimmste, was es auf Erden gab!! Das musste ein Scherz sein! „Wie bitte?!", fragte ich entgeistert. „Du hast mich gehört." Papa sah mich ernst an. „Ich habe das schon seit ein paar Tagen im Kopf gehabt, das heute war dann der letzte Tropfen des überlaufenden Fasses. Pack deine Sachen." Als Jasmin von ihrem Vater mitten im Schuljahr auf ein Internat geschickt wird, würde sie am liebsten abhauen. Doch dazu war es schon zu spät. Wieso sie dorthin muss? Lest es doch einfach selber! :) So viel sei verraten: auf Jassys Internat ist alles vertreten: Zicken, Machos, unmenschliche Internatsregeln, biestige Lehrer, süße Kerle - jetzt heißt es für Jassy: Ab in die Hölle.

Forstsetzungen?

Headlight (Band 2)

Mindset (Band 3)

Kommentare: 

''Richtig schönes Buch ... Ich liebe es so sehr und freue mich schon auf die Fortsetzung 😍''~ Melodie_2000

''Ufff...Also ich habe das ganze Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und ich muss sagen ICH LIEBE ES ❤ großes Lob 🙂'' ~ MelinaHaller

''Das Buch ist der Kracher! 😍 Ich bin grad noch total geflasht und kann es kaum erwarten, den 2. Teil zu lesen 😊 Vielen lieben Dank für die tolle Geschichte 💖😉'' ~ Noemi2018

Eigene Meinung:

Es ist bestimmt schon ein Jahr her, dass ich diese Story gelesen habe, aber ich habe sie noch sehr gut im Kopf. Ich liebe sie einfach, weil sie so abwechslungsreich, spannend aber auch traurig/herzzerreißend ist. Ein großes Lob an die Autorin und aufjedenfall ein MUSS für JEDEN! 

StoryempfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt