Skyscraper

72 1 2
                                    

Autor:

@featheryx

Abgeschlossen?

Ja.

Protagonisten:

Liam Payne & Sophia

Klapptext:

➳ 2433. Die Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Durch die Auswirkungen von Kriegen, Naturkatastrophen, Überbevölkerung und der Gier nach Forschung und Entwicklung wurde die Menschheit vor einigen Jahrzehnten dazu gezwungen in die sogenannten 'Skyscraper' umzusiedeln. Und seitdem haben sie diese nicht mehr verlassen... Im 'Skyscraper Nord 44' sind Sophia und Liam aufgewachsen.Sie im Sektor 2b, Etage 7, er im Sektor 20c. Viele Etagen trennen ihr Leben, das auf verschiedene Weisen kompliziert ist, voneinander.Sophia kämpft jeden Tag ums Neue gegen die Armut und würde alles tun, um ihre kleine Schwester Clovy retten zu können und Liam muss mit einem dunklen Geheimnis fertigwerden, sowie den Pflichten eines Lifestyle-Lebens. Doch der Zufall will, dass eine gefälschte Prüfbescheinigung ihre beiden Leben, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, aufeinander treffen lässt.

Kommentare:

''8 Monate hast du daran geschrieben... ich habe 2 Tage gebraucht um es zu lesen'' ~ @Francalsa

'' hab dieses Buch verschlungen hab mit gefiebert halbe Herzinfarkte bekommen und auch lachen müssen und ich muss einfach wissen wie es weiter geht'' ~ lovedniallhoran

''Ich habe eine neue Geschichte gefunden, die mich psychisch fertig macht ._.'' ~ Hnybny

Eigene Meinung:

Ich sage nur WOW! Es ist eine tolle Geschichte und es macht super Spaß sie zu lesen! Ich liebe die Art wie sie schreibt und einfach die Handlung!
Die die Fantasy und Liam Payne genauso sehr lieben wie ich, dann lest es!

StoryempfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt