Zukunft?

1.1K 40 1
                                    

Gestresst renne ich durch die Stadt. Bald ist Weihnachten und ich hab noch immer kein Geschenk für Tae. Außerdem brauche ich dringend neue Klamotten! Seit ich schwanger bin, hab ich immer mehr zu genommen und inzwischen hab ich schon einen kleinen Bauch. Irgendwie ist es schon deprimierend, keine Hose passt mehr. Schon garnicht mit Knopf. Überall um mich herum liegt Schnee. Es ist wirklich schön hier in Seoul im Winter. Ich darf schon seit letzten Monat nicht mehr am Training teilnehmen oder ins Fitnesscenter gehen. Und das obwohl ich Sport liebe, aber es ist dem Kind zu liebe.
Meinen Mundschutz habe ich tief in mein Gesicht gezogen, damit mich bloß niemand erkennt. Nicht das ich unsere ARMYS nicht mag, aber ich kann sie momentan wirklich nicht gebrauchen. Meine Hyungs sind beim Training und ich brauche unbedingt was für Tae. Ich bin bestimmt schon drei Stunden unterwegs und bald sind sie auch fertig. Hmm ich brauche irgendwas besonderes für ihn. Er unterstützt mich immer, er ist für mich da wenn ich ihn brauche. Ich liebe ihn.
Ich wechsel die Hand mit der ich die Tüten trage. Irgendwie hab ich es geschafft schon sechs Tüten mit neuen Sachen zu füllen. Eine unteranderem mit neuen Timberlands und weiße Shirts sind auch mit dabei, größer als meine alten. Auch viele Sweatshirts sind dabei, alle in Übergröße, damit man meinen Bauch nicht sieht. Und Hosen.  Die waren wirklich dringend nötig und es war so schwer welche zu finden.
Ich glaube, ich gebe es für heute auf. Laut seuftze ich aus. Das gibt es doch nicht. Wieso finde ich bloß nichts??
Am Nikolaus ist Tae förmlich ausgerastet. Ich hatte ihm einen Strumpf mit Süßkram fertig gemacht und abends hab ich ihn noch verwöhnt. Ich wollte ihm unbedingt was zurück geben. Er gibt mir immer Massagen, es tut so gut. Wenn ich mich morgens übergeben muss, ist er immer da und streicht mir über den Rücken zum Beruhigen. Wenn mir mein Bauch leicht weh tut oder es einfach zieht, streichelt er ihn oft stundenlang, das ich mich entspannen kann. Immer nimmt er mich in den Arm, damit ich weiß das er da ist, mich immer unterstützen wird, egal was kommt. Er sagt mir jeden Tag wie stolz er auf mich ist, wie glücklich ich ihn mache und das er mich liebt. Er hat sich schon öfter mit Verkäufern angelegt, nur weil ich auf die Toilette musste. Meine Stimmungsschwankungen erträgt er ohne zu murren und bei meinen Heulkrämpfen danach, weil es mir so leid tut, sagt er mir immer das alles  gut ist, ich nichts dafür kann. Wenn ich müde bin, hält er mich und lässt mich schlafen, wacht die ganze Zeit über uns. Er schnautzt auch jedes mal die Member an, wenn sie zu laut sind, nur damit ich schlafen kann. Ich liebe ihn wirklich. Er entlasstet mich wo er kann, genau wie meine Hyungs, obwohl sie selber so viel zu tun haben. Ich mach nichts mehr im Haushalt, ich darf nicht. Aber das süßeste was Tae momentan für mich macht, ist seine Kreativität. Ich war total traurig, als ich hört ich darf nicht mehr tanzen und allgemein nicht mehr viel Sport treiben. Und Taehyung konnte es nicht aushalten, das ich so traurig war. Also hat er eine ganze Nacht geguckt, was ich an Sport treiben darf. Am nächsten Morgen ist er freudestrahlend, und todmüde, auf mich zu gesprungen, um mir seine Ergebnisse mitzuteilen. Seitdem gehen Tae und ich zwei- bis dreimal die Woche zum Schwimmen. Er ist nicht unbedingt der Fan davon und sei Zeitplan ist eigentlich auch ziemlich straff, aber trotzdem macht er das für mich. Wir verbringen immer ca eine Stunde im Becken. Ich schwimme langsam meine Bahnen und Tae ist immer neben mir. Es soll natürlich keiner mitbekommen, dass wir das machen. Deswegen hat er das Schwimmbad immer für 2 Stunden für uns reserviert. Das muss unheimlich teuer sein, aber er meint Big Hit unterstützt ihn da.
Wo wir schon bei Big Hit sind. Als ich ihnen gesagt habe, dass ich schwanger bin, haben sie sich für uns gefreut und es sofort akzeptiert. Auch sie unterstützen uns wo sie nur können. Unser Manager ist in Tränen ausgebrochen, als er das gehört hat. Danach ist er uns um dem Hals gefallen und meinte ich soll mich schonen wo es nur geht. Und falls wir Hilfe brauchen, ist er 24/7 für uns erreichbar.
Wieder verlässt mich ein Seuftzen. Dabei verlassen kleine Wölkchen meinen Mund und steigen in den Himmel, da ich den Mundschutz kurz runtergezogen habe. Ich hab garnicht gemerkt, dass ich stehen geblieben bin. Ich schließe meine Hand mit den Tüten nochmal fester, zieh den Mundschutz wieder hoch und gehe weiter. Ich werde schon was für meinen TaeTae finden. Ich lächle wieder unter meinem Mundschutz. Heute ist es wirklich schön. Schade das die anderen Training haben und den Tag nicht genießen können. Vielleicht kann ich sie ja überraschen und ihnen eine Freude bereiten. Genau das finde ich gut.
Ich gehe in den nächsten Supermarkt und durch die Regale. Ah da. Ich schnappe mir sechs Wasserflaschen und geh zur Kasse. Dort bezahle ich sie dann und geh mit einer weiteren Tüte weiter. Jetzt fehlt nur noch.. Ah da. Eine europäische Bäckerei. Auch da spaziere ich rein, um mich in die Schlange zu stellen. Was nehme ich denn? Also auf jeden Fall jedem was zu trinken. Und ich denke auch was zu essen. Wir dürfen ja wieder mehr essen und so eine Kleinigkeit wird sie freuen. Naja und ich bin ja eh ausgeschlossen. Ich darf essen soviel und was ich will. Ich muss ja schließlich nicht nur mich ernähren. Lächelnd lege ich meine freie Hand an meinen Bauch. Unser Baby....

Hybrid (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt