Drei Monate. Drei Monate ist es jetzt schon her das Tae und ich miteinander das erste mal zusammen geschlafen haben, als Hybrid und Mensch. Drei Monate in denen wir immer wieder so Sex hatten. Und es ist jedes mal genauso intensiv und aufregend wie beim ersten Mal. Wir sind auch nicht mehr so sanft wie beim ersten Mal. Nachdem Tag konnte ich drei Tage nicht richtig laufen. Zum Glück hatten wir kein Konzert oder so, das wäre schon ziemlich peinlich geworden. Meistens treiben wir es ziemlich wild miteinander und die anderen Member sind schon ziemlich genervt von uns, weil wir so laut sind. Somit haben wir Hybrid-Sexverbot bekommen, solange die anderen da sind. Trotzdem schlafen wir fast jeden zweiten Tag miteinander, aber in Menschengestalt.
Allgemein läuft mein Leben momentan perfekt.
Mit der Band läuft alles super. Wir haben viele Armys gewonnen und sind weltweit berühmt.
Wir haben alle viel Spaß und genießen unser Leben.
Die Member akzeptierten mich so wie ich bin. Jimin zum Beispiel liebt es meinen Schwanz zu fangen was nicht so leicht ist. Leider haben sie meine Schwäche für Wollknäuel rausgefunden und das hat mir eine ganze Woche doofe Sprüche eingebracht. Letzen Monat hatte ich Geburtstag und hab von jedem Member ein Wollknäuel bekommen. Einen Tag später sah unsere Wohnung schrecklich aus. Überall konnte man Wolle finden und Jin ist richtig ausgerastet, weil er alles sauber machen musste.
Und das beste momentan: Kim Taehyung. Ich liebe ihn, so wie er mich. Jeden Abend kuscheln wir und er krault mich. Jeden Abend schlafen wir Arm in Arm ein und am Morgen bekomme ich einen Kuss und ein 'Ich liebe dich'. Auch duschen wir häufig zusammen. Dort tauschen wir viele gefühlvolle Küsse aus und ich bekomm immer eine Massage von Taehyung. Danach trocknet er mir immer meine Haare und meinen Schwanz. Das ist sowas wie sein neues Hobby. Oder fetisch wie man es nimmt.Wir sitzen gerade beim Frühstück. Heute ausnahmsweise mal europäisch. Jin ist momentan auf diesem Trip, keine Ahnung warum. Somit stehen bei uns auf dem Tisch mehrere Brötchensorten mit Aufschnitt. Jimin und J-Hope albern rum und ziehen Grimassen wie sonst was. Suga ist deswegen genervt und mault beide zwischenzeitlich an. Namjoon hat schon zwei Tasse heute zerstört und Jin kann nur noch den Kopf schütteln. Und Tae und ich halten unter dem Tisch Händchen und essen gemütlich während wir die andern beobachten. Ich möchte gerade in meine zweite Brötchenhälfte beissen, als mir total schlecht wird. Ich lasse das Brötchen fallen und springe auf. So schnell ich kann sprinte ich ins Bad und übergeb mich in die Toilette.
Gerade als ich dachte das es das war, kommt noch ein Schwung und ich hänge wieder über der Schüssel. Ich bekomme nicht mal mit wie V rein kommt und mir sanft über den Rücken streicht, während ich mich weiter ins Klo übergebe.
"Geht's wieder?", fragt mich Tae besorgt als ich fertig bin. Leicht nicke ich mit tränenden Augen als Antwort und steh auf. Er stützt mich auf meinem Weg zum Waschbecken, wo ich kurz Zähne putze. Zusammen gehen wir wieder zurück zu den Anderen.
In der Küche ist es still, kein Lachen mehr von Jimin und Hobi, kein Meckern von Suga und Jin. Als wir eintreten, springt Jin auf und kommt auf uns zu. "Als gut bei dir? Hast du Bauchschmerzen? Ist dir schlecht? Musst du ins Krankenhaus? Sollen wir zum Arzt? Leg dich hin ich geb dir was magenschonendes. Und..." "Ist gut Jin er stirbt schon nicht", unterbricht Tae Jin. Dieser läuft augenblicklich rot an. Auch ich möchte ihn beruhigen, als ich jedoch meinen Mund öffne, wird mir wieder schlecht. Ich dreh mich also um und renne wieder ins Bad zum Klo. Wieder übergebe ich mich. Wieder ist Tae augenblicklich bei mir und redet mir beruhigend zu.
Als ich jetzt wieder fertig bin, bleibe ich hocken und wege es nicht mich zu bewegen. Stattdessen lege ich meinen Kopf auf meinen Arm, der auf dem Klorand liegt und schließe meine Augen. Mir ist immernoch übel. Und es hat mich übelst angestrengt, sodass meine Augen zufallen. "Komm Kookie, du kannst hier nicht so schlafen. Wir gehen ins Zimmer", versucht Tae mich zu überreden. Ich jedoch schüttel nur den Kopf, ich will nicht aufstehen. Er seufzt kurz und hebt mich kurzerhand hoch und trägt mich vorsichtig zur Tür. Davor steht ein besorgter Jin. Wieder möchte er anfangen zu reden und Fragen zu stellen, Tae unterbricht ihn aber vorher. "Lass ihn Jin. Ich bring ihn ins Zimmer, leg ihn hin und bring ihn einen Eimer. Wir kommen auch nicht zum Training heute." Damit geht er einfach weiter. Er legt mich sanft hin und sprintet wieder aus dem Zimmer, nur um kurze Zeit später mit einem Eimer wieder zukommen. Er hockt sich vor das Bett mit mir auf Augenhöhe, sanft streicht er durch meine Haare. "Brauchst du noch was?", fragt er mich sanft. Ich schüttel den Kopf, frag aber "kannst du dich zu mir legen?" Sofort nickt er und krabbelt hinter mich. Sobald er liegt, schlingt er beide Arme um mich und zieht mich sanft an sich. Langsam und vorsichtig streichelt er sanft meinen Bauch. Ich entspann mich und schlafe bald ein.
DU LIEST GERADE
Hybrid (Vkook)
Cerita PendekWas wenn sich heraus stellt das es Hybride wirklich gibt und plötzlich einer neben einem steht?