(bf/n)= BesteFreundin Name
************************************Zoé Pov.
Schon wieder. Ich habe es wieder getan. Ich bin so ein verdammter Idiot! Warum lerne ich nicht wie jeder andere "normale" Mensch aus seinen Fehlern?! Partys, Alkohol, Drogen. Ich hasse das. Warum verdammt und vor allem wie bin ich da nur hinein geraten?! Ach ja! Weil er gestorben ist.
Mein Bruder.
Er war so nett, höflich, einfach der perfekte Sohn und der perfekte große Bruder. Bis er den Weg und letzt endlich auch Einlass, in die Welt der Drogen fand.
Selbst der reinste, unschuldigste Engel, kann sich zu einem versauten, bösartigen Dämonen verändern.....
Diese Worte sagte er zu mir als ich ihn im Krankenhaus besuchte. Einen Tag bevor er verstarb. Gebrochen von dem Verlust meines Bruders, fiel auch ich in dieses Loch, der Drogen und des Alkohols. Auch ich wurde zu einem "Dämonen"......
Noch benommen von gestern Nacht versuchte ich aufzustehen, was mir mehr oder weniger gut gelang. Neben mir fand ich Tabletten und Joints. Ich schaute mich in dem Raum in dem ich mich befand um, damit ich mehr Orientierung hatte und um mich zu erinnern was gestern eigentlich abgegangen ist.
Überall lagen leere Flaschen und Becher. Keine einzige Flasche war mit einer Alkoholfreien Flüssigkeit gefüllt gewesen. Genauso wenig wie die Becher. Auf den Tischen lagen überall halb aufgerauchte Joints und Tabletten. Und so wie es auf dem Boden aussah, hätte man meinen können, ich befände mich auf einer Müllhalde. So dreckig war es. Der ganzen Müll, die runter geworfenen Snacks, einfach nur widerlich! Wow. Diese Party war echt heftig gewesen.
Bei solch heftigen Feiern wie die von gestern wunderte es mich immer wieder, wie ich es geschafft hatte, immer noch unberührt zu bleiben.Ich schuf mir einen Weg durch dieses Chaos zur Tür um das Haus zu verlassen. Hier und da lagen mal irgend welche Personen die es mindestens genauso hart übertrieben hatten wie ich, wenn nicht noch viel übler. Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg nach Hause, um mich zu erholen.
Nächster Tag in der Schule.
Auf dieser Party war fast die gesamte Schule gegangen und doch wagte es niemand auch nur ein einziges Wort darüber zu verlieren. Nicht mal BTS, die Band unserer Schule. Wenn nicht mal die darüber reden, dann ist die Party ein absolutes Tabuthema für jeden der anwesend war. Also natürlich auch für mich. Aber was mich wunderte, war dass nicht einmal Hoseok, der für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund nahm, von der Party redete.
Ich wollte mir nicht noch länger den Kopf darüber zerbrechen und deshalb beschloss ich zu meinem Spinnt zu gehen, um mich für den Unterricht vorbereiten zu können.
Gerade als ich meine Bücher heraus holen wollte, kam (bf/n) auf mich zu, schloss meinen Spinnt und umarmte mich zur Begrüßung. Natürlich erwiderte ich diese Umarmung, denn sie war meine beste und auch einzige Freundin die ich noch hatte. Alle anderen haben sich von mir abgewandt, als das mit den Drogen und dem Alkohol anfing. (bf/n) jedoch hielt bis jetzt zu mir und versucht mich da raus zu bekommen, was schon etwas geklappt hatte. Ihretwegen hätte ich aufgehört mich zu ritzen und auch mit den Selbstmord Versuchen. Als wir uns von einander lösten, bemerkte ich erst die Menschen hinter ihr. Es war BTS. Da fiel mir wieder ein, dass sie ja mit Namjoon, den Leader der Gruppe zusammen war.
"Also Jungs, dieser einsame Wolf hier, ist meine aller beste Freundin, nein eigentlich meine Schwester von anderen Eltern Zoé!"
"Zoé. Das hier sind Jungkook, Yoongi oder Suga, Taehyung/V, Seokjin aber nenn ihn lieber Jin, Jimin, mein Freund Namjoon/Rap Monster und Hoseok/J-Hope."
Jeder verbeugte sich als er genannt wurde, bis auf Hoseok, er kam auf mich zu gerannt und umarmte mich so, als hätte er ewig darauf gewartet dies endlich tun zu können. Natürlich erwiderte ich die Umarmung, aber nicht aus Höflichkeit, sondern weil ich mich schon vor langer Zeit in ihn verliebt habe. Es kam mir vor als wäre es ein Traum, aber es war real.
Und so kam ich der Liebe meines Lebens ein Stück näher.........
************************************
Hey! I know es hat ewig gedauert aber der 1 Teil ist jetzt da🎉🎉
Zoe_kimiiiii dein Smut wird im nächsten Kapitel sein, da ich einfach nicht wusste wie ich hier noch einen Smut einbauen könnte, ohne das Kapitel zu crashen. Aber ich hoffe dennoch es gefällt dir.
Danke fürs lesen! Wir sehen uns😊❤✌
DU LIEST GERADE
🌺BTS-Oneshots (xReader)🌺
KurzgeschichtenWie der Titel es schon sagt werde ich hier Oneshots zu BTS veröffentlichen. Allerdings habe ich dieses Buch pausiert, weshalb demnächst wahrscheinlich nichts kommen wird. Alles was ihr für die Wunsch-Oneshots wissen müsst steht im ersten Kapitel, ab...