SMUUUUUUUUT!!!!!
"Leni komm endlich!!" "Lass mich! Ich will schlafen!!" War meine Antwort auf seine Aufforderung.
Es gibt keinen Menschen der schlafen
mehr liebt als Min Yoongi.Zumindest dachten dass alle, bis sie mich trafen.
Wenn ich nicht gerade arbeite, esse, trinke, am klo sitze oder einen Termin habe, dann bin ich nur am schlafen.
Yoongi und ich sind jetzt seit 9 Monaten ein Paar. Und meine liebe zum Schlaf hat ihn bis jetzt eigentlich nie gestört.
"Leni, zwing mich nicht zu dir zu kommen." sprach Yoongi in einem ruhigen Ton. Ich schenkte ihm nicht weiter meine Beachtung und widmete mich wieder dem schlafen.
So hatte ich mir das zumindest vorgestellt.
Plötzlich krabbelte Yoongi über mich und weil ich af dem Bauch lag, setzte sich auf meinen Hintern. Ich ignorierte ihn gekonnt. Er jedoch, ließ sich nicht beirren und fing an Küsse auf meinem Nacken zu verteilen.
Zuerst sanfte leichte liebevolle Küsse. Danach fing er an leicht zu saugen.Ich wollte mir das nicht gefallen lassen, und drehte mich deshalb mit Schwung auf den Rücken, sodass Yoongi auf der anderen Seite des Bettes lag und mich verwundert anstarrte. Diese Reaktion meinerseits hatte er wohl nicht erwartet.
Triumphierend lächelte ich ihn an und stieg über ihn und setzte mich auf seinen Schritt. Bevor er etwas sagen, geschweige denn überhaupt irgendwie reagieren konnte, fing ich auch schon an meine Hüfte zu bewegen. Ich bemerkte kurz darauf, wie sich etwas in der Hose meines Freundes tat, und so machte ich etwas stärker als zuvor weiter. Yoongi bemühte sich keinen Laut von sich zu geben, was ihm mehr oder weniger gut gelang. Ich verschnellerte meine Bewegung also nochmal.
Letztendlich brachte ich ihn doch zum stöhnen, was mir sehr gefiel. Doch plötzlich packte mich Yoongi an den Schultern und warf mich von sich runter. Stattdessen setzte er sich auf meinen Schritt und fing an mich zu Küssen. Zuerst auf die Lippen, dann der Hals. Dort verpasste er mir Knutschflecken, dann öffnete er die Knöpfe meines Pyjama Hemdes und küsste mein rechtes Schlüsselbein.Langsam öffnete er die letzten Knöpfe meines Pyjama Hemdes. Damit Yoongi mir das Stück Stoff von den Schultern zu streifen konnte, setzte ich mich kurz auf. Da ich vor kurzem noch geschlafen hatte, trug ich keinen BH, was dem älteren wohl sehr zu gefallen schien. Er drückte mich wieder zurück in die Matratze und fing an meinen -nicht gerade kleinen- Brüsten zu widmen. Zuerst massierte er sie und brachte mich damit schon leise zum stöhnen. Er ließ von der rechten Brust ab, nur um mit seinem Mund weiter zu machen.
Er saugte an meinem Dekolletee bis zur Brustwarze. Diese begann er mit seiner Zunge zu verwöhnen. Er leckte um sie herum und biss leicht rein.
Gleiches führte er auch mit meiner linken Brust durch.Ich war jetzt schon gewaltig am stöhnen. Yoongi leckte meinen Bauch runter zu meiner Hose. Schnell entledigte er mich dieser und von meiner Unterhose gleichzeitig.
Er fing an mich mit seiner Zunge zu befriedigen. Er führte auch gleich einen Finger ein. Dann zwei, dann drei. Kurz bevor ich meinen Höhepunkt erreicht hatte, hörte er einfach auf. Ich sah ihn beleidigt und enttäuscht an. Yoongi jedoch schaute mich einfach nur hämisch grinsend an.
"Keine Sorge Babygirl, das beste lommt erst jetzt."Mir fiel erst in diesem Moment auf, dass Yoongi schon komplett nackt war. Auch ein Kondom hatte er schon über seinen Freund gezogen. Ich hatte volkommen vergessen wie sexy er doch war.
Yoongi platzierte sich und drang dann langsam ein. Kurz ließ er mir Zeit sich an seine Größe zu gewöhnen. Als er von mir ein Zeichen bekam, dass er weiter machen konnte, fing er auch schon an sich schnell zu bewegen. Und wieder find ich an zu stöhnen, allerdings viel lauter als zuvor. Auch Yoongi fing an laut zu stöhnen.
Als ich dann seinen Namen rief, wurde Yoongi noch schneller und unser stöhnen noch lauter.
"Ah f-fuck Yoongi! Ich.. Ich komme gleich!"
"Hah- Leni...ich bin...auch....gleich...soweit!"
Dann traf er den Punkt an dem ich nur noch Sterne sah und ich schrie laut auf. Diese Reaktion meinerseits zeigte Yoongi dass er richtig getroffen hatte. Er fand immer wieder diese Stelle. Jedesmal wurde er härter.
Letztendlich kam ich laut seinen Namen schreiend und auch Yoongi kam laut meinen Namen stöhnend.
Er zog sich aus mir raus und entsorgte das gebrauchte Gummi. Danach legte er sich zu mir ins Bett und umarmte mich von hinten."Jetzt haben wir beide einen Grund zum schlafen."
"Ja hast du gut gemacht Yoongi.""Leni. Ich liebe dich, das sage ich dir viel zu selten."
"Ich liebe dich auch. Sehr sogar."Ich drehte mich in seinen Armen um und küsste ihn zärtlich auf die Lippen.
Danach tauchten wir beide ins Land der Träume ein.
************************************************************************
Daaaaamn das war eine echt schwere Geburt.
Es war so schwer den Smut zu schreiben. Ich war nie zu Frieden. Deshalb hat es auch sooooo ewig lange gedauert.
Ich hoffe es hat dir, @LoveSugaandJimin und auch euch gefallen.
Dann bis zum nächsten OS. 🍍❤
DU LIEST GERADE
🌺BTS-Oneshots (xReader)🌺
Short StoryWie der Titel es schon sagt werde ich hier Oneshots zu BTS veröffentlichen. Allerdings habe ich dieses Buch pausiert, weshalb demnächst wahrscheinlich nichts kommen wird. Alles was ihr für die Wunsch-Oneshots wissen müsst steht im ersten Kapitel, ab...