Also ich wurde von der lieben JessicaLeeScott getagged danke dafür😂
1.
Seit Oktober 20162.
Hmmm. Ich habe ihr schon vieles von mir anvertraut und ich denke sie mir auch, aber ich würde ihr Details von meinem Schwarm erzählen wenn ich es noch nicht getan hätte haha.😂3.
ValiTvali my heart ❤️4.
Ich denke schon5.
Da ich SHINee noch nicht so gut kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten 😅6.
Meine Freunde meine ich wäre der Leader und Lead Vocalist7.
Jonghyun8.
BTS: Yoonkook und SHINee kann ich nicht sagen9.
Ich schätze mal ich würde Smalltalk führen und wenn wir uns gut verstehen würden dann würde ich dich besser kennen lernen wollen:)
(Sorry falls du was anderes hören wolltest)10.
Serien schauen und mit meinen Freunden in unser Lieblings „restaurant" gehen11.
Hmmm.... ich glaube Rock und auch ein manchmal das was in den Charts läuft aber auch Film und SerienmusikOkaaay jetzt meine Fragen!!
1. Hörst du K-Pop und wenn ja Wie kam es dazu?
(Durch meine beste Freundin)2. Magst du Twice?
(Ich mag 2 Lieder von ihnen)3. Schaust du Anime oder liest du Manga?
(Ja)4. Wenn du außer Deutsch 2 Sprachen einfach so sprechen könntest, welche wären es?
(Bei mir wären es Koreanisch und Chinesisch)5. Schaust du K-Dramen?
(Ich nicht)6. Wenn du einen Star deiner Wahl treffen könntest (muss nicht jemand aus der K-Pop Szene sein) wer wäre es?
(Ich würde NCTs Mark treffen wollen weil ich ihn echt bewundere und ich dankbar bin dass es ihn gibt und das würde ich ihm auch sagen)7. NCT oder Stray Kids?
(Ich wähle schweren Herzens NCT)8. Hättet ihr die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden, welche Art von Konzept würdert ihr wollen und welches auf gar keinen Fall?
(Ich persönlich würde voll in dem Dark and Mystery Konzept aufgehen aber auch das Badass Konzept wäre nicht schlecht.
Dieses süße und niedliche würde ich gar nich abkönnen das würde mich zu sehr nerven!)Mehr fällt mir nicht ein und jetzt zu denen die ich tagge
#SorryNotSorry 😏😂ValiTvali
aesthaethicc
_Jeam_
guccjeon
Armysalwaysgot07
LoveSugaandJimin
ARMYforeVer_13
-Taecci
btsxgirl
Einhorn-girllOkeeee see you guys❤️
DU LIEST GERADE
🌺BTS-Oneshots (xReader)🌺
Short StoryWie der Titel es schon sagt werde ich hier Oneshots zu BTS veröffentlichen. Allerdings habe ich dieses Buch pausiert, weshalb demnächst wahrscheinlich nichts kommen wird. Alles was ihr für die Wunsch-Oneshots wissen müsst steht im ersten Kapitel, ab...