Teil 1

2.4K 61 9
                                    

Hallo, als erstes stelle ich mich mal vor xD 

Mein Name ist Levi. Ich denke, manche wird das bestimmt verwirren, aber ja: es stimmt. Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Fanfiction~

Am Anfang sind die Kapitel noch nicht so lang, aber ich versuche mehr zu schreiben:3 auf Feedback freue ich mich jetzt schon!

---°^°---

"Mach die Tür auf! Ich weiß, dass du da drin bist! Rück endlich das Geld raus!", nach Minuten der Stille ging der genervte Mann wieder.

'Mein Vermieter lässt echt nicht locker...' Ich musste schnell Geld verdienen, sonst könnte ich demnächst auf der Straße sitzen.

Ich legte mich aufs Bett und versuchte zu schlafen, jedoch erwies sich das als schwer, da es wieder an der Tür klopfte:"Herr Ackermann, hier ist die Polizei. Machen Sie die Tür auf."

Sofort sprang ich auf. 'Hat er ernsthaft die Polizei gerufen?!'. Langsam schritt ich zur Tür und öffnete diese, ehe sie erneut klopfen konnten. 

"Was gibt es denn?", fragte ich unwissend. 

"Sie stehen unter dem dringenden Verdacht jemanden ermordet zu haben. Wir müssen Sie leider auf das Revier mitnehmen... ".

Komplett geschockt stand ich einfach nur da. Kurz darauf packte mich schon einer am Arm und verfrachtete mich in das Auto. 

"Aber ich habe nichts gemacht! Das muss sich um eine Verwechslung handeln! Ich bin unschuldig! Und wen soll ich bitte umgebracht haben?!", ich bekam lediglich die Antwort, dass der Rest auf der Wache geklärt würde. Nun saß ich da, in einem Polizeiwagen wegen Verdacht auf Mord. Dabei hatte ich nicht mal etwas getan!

Schnell kramte ich mein Handy raus und suchte mir ein paar Nummern von Anwälten raus. Auf dem Revier angekommen dauerte es etwas bis ich wieder gehen konnte. Sie erklärten mir die genaueren Umstände und um wen es sich bei der Leiche handelte. Die Leiche war ein alter Bekannter mit dem ich viele Probleme hatte, jedoch hatte ich nie daran gedacht ihn umzubringen. Die Lage war etwas knifflig und das Verhör ging lang. Jedoch konnten sie mir nicht wirklich etwas nachweisen und ich bestand darauf zuerst zu einem Anwalt zu dürfen bevor alles Weitere geregelt wurde. Schnell rief ich einen der Anwälte an, bei dem ich am selben Tag noch einen Termin bekam. Gepflegt war gerade ein relatives Fremdwort , da ich so durch den Wind war, achtete ich nicht auf mein Äußerliches, was normalerweise nicht meine Art war.  Aber man wird nicht alle Tage verdächtigt jemanden umgebracht zu haben.

Schnell machte ich mich auf den Weg zu der Kanzlei, wo ich schon gleich auf die Sekretärin traf,  die mich angeekelt - ja sichtlich angeekelt - ansah und mich ins Wartezimmer verwies. Nach einer halben Stunde rief sie mich erneut und brachte mich zu einem großen Raum, wo sie an die Tür klopfte:"Mr. Smith, Ihr nächster... Klient ist da."

Es kam nur ein "Herein" zurück und sie öffnete die Tür. Keines weiteren Blickes gewürdigt verließ sie mich auch sogleich, was mir relativ egal war. Ich lief rein und schaute mich um. Erst jetzt bemerkte ich wie nobel alles aussah und machte mir sofort Gedanken.

'Ich hab ja gar kein Geld!! Wie soll ich mir einen Anwalt überhaupt leisten?!', still setzte ich mich auf den Sessel.

'Soll ich was sagen...?' ging es mir durch den Kopf, was aber schnell unterbrochen wurde. Der groß und breit gebaute Mann vor mir stand auf und hielt mir die Hand hin. 

"Mein Name ist Erwin Smith. Wie kann ich Ihnen helfen?", gab er lächelnd von sich.

Little Slave~ EruriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt