Teil 6

1.3K 50 15
                                    

Hey Leute,
Ja 5 Jahre ist meine Geschichte schon alt... und ich habe irgendwie nie wirklich weitergeschrieben. Jedoch habe ich bis heute noch Kommentare von euch bekommen das ich weiterschreiben soll. Das hat mich doch irgendwie motiviert mal wieder anzufangen. 5 Jahre sind natürlich eine lange Zeit, mein Stil hat sich hoffentlich nicht allzu viel verändert.
Und ich hoffe das euch meine Geschichte weiterhin gefällt.
Euer Levi~

Erwin

Ich knöpfe mit einer Hand weiter sein Hemd auf. Dabei spührte ich seinen rasenden Herzschlag und das pulsieren seiner Halsschlagader.
Mit meinen Lippen fuhr ich genau diese Ader entlang und biss hinein. Sofort kniff der kleinere die Augen zu und ein gedämpfter Schrei entfuhr seinem Mund. Meine Lust stieg nun noch mehr in die Höhe, jedoch war dafür keine Zeit - leider.
Ich hatte immernoch eine Menge Arbeit zu erledigen, welche ich unter keinen Umständen aufschieben konnte. Nicht mal für so ein Interessantes Spiel.

Langsam löste ich den Biss und entfernte mich von ihm. Sein Kopf neigte sich zur Seite, jedoch hefteten seine Augen an meinen. An seinem Blick konnte ich erkennen, dass ihm diese ganze Situation nicht passte.
„Ich muss noch einiges an Arbeit erledigen. Ich werde dich zu meiner Wohnung fahren lassen. Dort wartest du bis ich wieder Zuhause bin.", meine Stimme war ruhig aber deutlich. Ich hatte ihn wohl etwas überfordert eben, weshalb er einen kurzen Moment brauchte. Er nickte lediglich auf meine Aussage und richtete sich auf. Mein Blick wanderte nochmal über seinen Oberkörper. Er war leicht trainiert und hatte sehr weiche Haut. Man konnte sofort erkennen, dass er Wert auf ein gepflegtes Äußeres hatte. Er knöpfte sich sein Hemd wieder zu. Sein Blick war neutral aber dennoch konnte man deutlich eine rötliche Verfärbung seiner Wangen erkennen. Das ich zusätzlich seinen ersten Kuss geraubt hatte machte dieses ganze Spiel nur umso interessanter. Er schien keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht zu haben und dennoch reagierte sein Körper sofort auf meinen.

Als er sich fertig angezogen hatte sah er mich erwartungsvoll mit seinen grauen Augen an. „Ich rufe meinen Fahrer. Er wird dich hinfahren. Fals du noch Sachen hast die du benötigst sage ihm einfach Bescheid und er wird sie mit dir abholen.", während des erklärens fuhr ich mit meiner Hand über seinen Hals zum Kinn. Ich wollte unbedingt mehr von seiner weichen Haut spühren.
‚Nicht jetzt...noch nicht. Geduldige dich Erwin', ermahnte ich mich selbst, da ich merkte wie meine Lust in die Höhe stieg.
Ich riskierte viel mit meinen Aktionen, jedoch war mir bewusst, dass ich nichts zu befürchten hatte. Durch meine Position konnte ich viele Ereignisse geschickt unter den Teppich kehren ohne das die Öffentlichkeit jemals davon etwas erfuhr.
„Und was soll ich solange machen bis Sie wieder da sind?", in seinem Tonfall spührte ich einen genervten Unterton, welcher mich leicht zum Grinsen brachte. Er hat einen Kampfgeist, da war ich mir sicher. „Wie wäre es wenn du meine Wohnung sauber machst?", diese Aussage sollte eher sarkastisch rüberkommen, jedoch verstand mein Gegenüber es wohl tatsächlich als Aufforderung.
„Okay", ich wusste nicht wieso aber irgendwie hörte es sich glücklich an. Ich belies es einfach dabei und rief meinen Fahrer über mein Telefon. Kurze Zeit später kam ein großer und breit gebauter Mann herein. Er hatte ebenso blonde Haare jedoch einen leichten Bart und war noch ein kleines Stück größer als ich. „Mike bitte fahre diesen jungen Mann zu meiner Wohnung. Und sorge dafür das er auch wirklich dort ankommt", mein Blick traf seinen. Er nickte und wartete nur darauf das Levi sich in Bewegung setzte .

Little Slave~ EruriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt