Hygiene #1

116 7 5
                                    

In Saratoga, Florida ist es illegal, in einem Badeanzug in der Öffentlichkeit zu singen.

(Aber man darf so herumlaufen😂)

Ein Gesetz in Kentucky verbietet es jeder Person, ohne Polizeischutz in einem Badeanzug die Straßen der Städte oder Dörfer des Staates zu betreten.

In Rochester, Michigan muß jeder Freund des nassen Elements seinen Badeanzug vorher von einem Polizisten inspizieren lassen.

Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.

Ein Gesetz in Indiana verbietet es, während der Wintermonate ein Bad zu nehmen.

In Topeka, Kansas ist die Installation von Badewannen verboten.

(SO. UNNÖTIG.)

In Florida ist es verboten, in einem Badezimmer die Kleider abzulegen.

(Und wie duscht man dann? 😂)

In Kentucky muss zumindest einmal im Jahr gebadet werden.

Ein altes Gesetz in Boston, Massachusets verbietet es, an einem Sonntag ein Bad zu nehmen.

In Cheyenne/Wyoming ist es den Bürgern verboten, an einem Mittwoch zu duschen.

Badeanstalten sind in Kalifornien gesetzlich verboten. Von dem Verbot sind alle Arten von Mineralquellen, Whirlpools, Saunen und Dampfbäder, öffentliche Badeanstalten, Schlamm-, Mineral- u. Schwimmbäder betroffen.

(Das Gesetz wurde inzwischen aufgehoben)

Dumme Gesetze aus aller WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt