3.

2.6K 121 52
                                    

Levis POV

Er steht vor mir...
Meine damalige große Liebe der Junge der mir gezeigt hat wie man wieder lächelt.
Den Jungen den ich einfach allein gelassen habe...

"Eren..."

Erens POV

Er steht vor mir...
Mein erster und auch einzigster fester Freund den ich hatte.
Der, der mich einfach allein gelassen hat...

"Levi...."

Wir gucken uns einfach nur an ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Ich wollte ihn am liebsten um den Hals fallen aber er hat bestimmt schon jemand besseren gefunden
Er braucht mich bestimmt garnicht mehr....

"Ihr kennt euch?" fragt Erwin uns.
Wir beide nicken synchron.
"Das ist ja gut! Levi du zeigst Eren jetzt alles!"
Er schiebt uns aus seinen Büro und schließt die Tür.
Ich gucke auf den Boden.
Es war stille zwischen uns beiden.
Eine unangenehme Stille keiner wusste was er sagen sollte.
Niemand wollte etwas falsches sagen.
Levi seufzt einmal und fing dann an zu reden
"Komm wir gehen in mein Büro dort können wir reden..."
"Meinetwegen." murmel ich nur leise.
Also gingen wir ins Levis Büro.
Er setzt sich auf seinen Tisch und deutet auf einen Stuhl der vor dem Schreibtisch steht.
Ich setze mich hin und gucke weiter hin auf den Boden.

"Eren hör zu... Ich weiß das was ich vor 7 Jahren gemacht habe war Falsch... ich hätte mit dir reden sollen aber-"
"Jaja! du konntest nicht." antworte ich leicht angepisst.
"Eren!"
"Was?!"
"Ich will hier mit dir darüber reden!", er wurde lauter
"Schön ich aber nicht! Ich hab kein Bock mehr auf dich, du hattest sogar recht ich habe jemand besseren gefunden als dich!"
Als ich dies sagte schmerzte mein Herz.
Dies ignorierte ich gekonnt.
Ich lüge zwar aber er soll die Schmerzen spüren die ich hatte als er einfach gegangen ist.
Levi guckt mich mit seinen kalten desinteressierten Blick an.
"Levi jetzt tu nicht ein auf kalt ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst!"
"Tch und wie fühl ich mich?" zischt er.
"Du bist verletzt vielleicht sogar eifersüchtig auf meinen neuen." ich grinse ihn an
"Du hast eine große Fantasie, aber denk nicht mal dran das ich auch nur einen kleinen Scheiß Dreck eifersüchtig auf ihn bin. Mir ist es egal mit wem du zusammen bist, mir ist eigentlich alles an dir egal. Ich wollte normal reden aber du haust ja direkt alles raus schön das kann ich auch."

Das war ein Schlag ins Gesicht.
Ich musste meine Gefühle vergessen aber irgendwie sieht das bei Levi immer so einfach aus doch dies ist es definitiv nicht.
Ich hätte heulen können, als er dies sagte, doch ich konnte die Tränen noch unterdrücken.

"Verlass jetzt mein Büro und lass dich heute nicht mehr blicken. Falls du was von Erwin für mich hast klopf drei mal,
leg es dann vor die Tür und verschwinde ich will dich nicht mehr sehen."
Ich stehe direkt auf und gehe aus sein Büro.

Ich hätte nicht direkt so angepisst sein dürfen...
Ich hätte normal mit ihn reden sollen...
Aber ich bin ihn doch so wie so egal..

Ich fahre nach unten und machte für manche Mitarbeiter Kaffee diesen brachte ich ihnen dann.

Levis POV

Wir gingen in mein Büro.
Ich setze mich auf meinen Tisch und deute auf einen Stuhl der vor dem Schreibtisch steht.
Eren setze sich hin und guckte weiter hin auf den Boden.

"Eren hör zu... Ich weiß das was ich vor 7 Jahren gemacht habe war Falsch... ich hätte mit dir reden sollen aber-"
"Jaja! du konntest nicht." antworte er leicht angepisst.
"Eren!"
"Was?!"
"Ich will hier mit dir darüber reden!", ich wurde lauter
"Schön ich aber nicht! Ich hab kein Bock mehr auf dich, du hattest sogar recht ich habe jemand besseren gefunden als dich!" Als er dies sagte schmerzte mein Herz.

er hat einen neuen...
Er ist besser als ich...

Ich setze meinen kalten desinteressierten Blick auf.
Ich darf jetzt bloß keine Gefühle für ihn zeigen.

"Levi jetzt tu nicht ein auf kalt ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst!"
"Tch und wie fühl ich mich?" zische ich ihn an
"Du bist verletzt vielleicht sogar eifersüchtig auf meinen neuen." grinst er mich an

Jetzt reicht mir es.
Alles was ich sagte war zwar gelogen aber er sollte Respekt lernen 
"Du hast eine große Fantasie, aber denk nicht mal dran das ich auch nur einen kleinen Scheiß Dreck eifersüchtig auf ihn bin. Mir ist es egal mit wem du zusammen bist, mir ist eigentlich alles an dir egal. Ich wollte normal reden aber du haust ja direkt alles raus schön das kann ich auch."

Ich gucke ihn weiter an.
Ich wollte einfach nicht schwach werden.

"Verlass jetzt mein Büro und lass dich heute nicht mehr blicken. Falls du was von Erwin für mich hast klopf drei mal,
leg es dann vor die Tür und verschwinde ich will dich nicht mehr sehen."
Er steht direkt auf und geht aus mein Büro.
Ich seuftze und lege meinen Kopf auf meine Hände.
Es tat weh ihn sowas zu sagen aber er hat es verdient...

Ereri Beef ┐(゚д゚┐)

Alles Neu •2• {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt