Eine Woche nach dem Vorfall mit Erwin ist nun vergangen.
Levi und ich wurden nicht erwischt.
Es wurde nur noch Erwins Skelett gefunden.
Die Polizei meinte er wäre Schuld draran gewesen dass das Haus abgefackelt ist.
Also ist unser Plan aufgegangen.
Nun sitzen Levi und ich im Wohnzimmer aneinander gekuschelt und suchen neue Jobs.
Er am Laptop und ich an meinen Handy.
Ich fand nichts was mich interessierte und stöhne genervt.
Levi guckt mich genervt an.
Ja ich nerve ihn schon die ganze Zeit damit das ich nichts finde.
"Eren was sind den deine stärken?" fragt er mich nun.
"Ich habe Stärken?" frage ich verwirrt.
"Eren. Jeder hat stärken.... Du kannst zum Beispiel.. Ehm... Du kannst...", er guckt auf den Boden
"Wow kann ich viel." brumme ich.
"Du kannst mit Kindern umgehen!!", sagte er auf einmal und guckt mich an.
"Kann ich das?",murmel ich"Ja! weißt du nicht mehr vorgestern als wir im Park waren? Da war doch dieser kleine weinende Junge der seine Eltern verloren hat. Du hast ihn auf den Arm genommen und ihn getröstet und als wir seine Eltern gefunden haben hat der kleine dich noch umarmt und gesagt das du toll bist! Du wärst doch ein perfekter Erzieher und zwei Straßen weiter ist der Kyojin Kindergarten!"
Ich überlege kurz.
"Gar keine schlechte Idee..." lächle ich leicht.
Wir schreiben zusammen Bewerbungen für ihn und für mich.
Levi will sich bei irgendeinen Büro Kack da bewerben.
Am Abend waren wir endlich fertig und machen uns was zu Essen.
Wir essen zusammen und gehen dannach ins Bett.
Da mir langweilig war setze ich mich einfach auf Levi.
"Was machst du Eren?" nuschelt er.
"Das" sage ich nur noch und küsse ihn.
Er erwiedert gierig und leckt über meine Unterlippe.
Ich öffne mein Mund ein wenig und Levi dringt direkt mit seiner Zunge in meinen Mund ein.
Er erkundet meinen ganzen Mund und stupst dannach meine Zunge an.
Es entwickelt sich ein Zungenkuss diesen gewann Levi mit Leichtigkeit.
Er fängt an, an meiner Zunge zu saugen.
Ein Stöhnen entfloh mir grinsend löst sich Levi von mir und streicht durch meine Haare.
Ich lächle ihn an und lege mich auf ihn.
"Eren du wirst schwer."
"Willst du mir damit sagen das ich fett bin?", frage ich gespielt beleidigt
"Nein nur das du schwer bist" er schubst mich von sich aber so das mein Kopf noch auf seiner Brust liegt.
"Ich liebe dich Eren", flüstert Levi leise und streift durch meine Haare.
"Ich dich auch Levi..." antworte ich und schlafe kurz darauf ein..
DU LIEST GERADE
Alles Neu •2• {Ereri/Riren}
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meiner Ereri Gesichte Wer den ersten Teil nicht gelesen hat sollte dies tun c: Er heißt 'Alles Neu {Ereri}' Viel Spaß beim Lesen