Levis POV
In den nächsten Monaten läuft alles super.
Eren und ich sind zusammen gezogen.
Wir gehen ganz normal zur Arbeit.
Man könnte sagen unser Leben wäre fast perfekt.
Warum nur fast?
Nun ja ich will Eren einen Antrag machen damit ich ihn endlich als meinen Mann bezeichnen kann.
Ich plane jetzt schon seit 2 Monaten mit Armin, Jean und Marco den perfekten Antrag und morgen soll es soweit sein.
Ich fahre von der WG nach Hause und suche nach Eren, dieser steht in der Küche und hat Essen gemacht.
"Levi!"
"Na Eren.." ich lächle ihn an und gebe ihn einen Kuss auf die Wange.
Er grinst mich an und stellt das Essen auf den Tisch.
Als wir zusammen am Tisch essen frage ich ihn.."Du Eren du hast ja morgen deinen freien Tag oder?"
Eren nickt und schluckt sein Essen runter.
"Ich hab mir frei genommen und ich wollte fragen ob wir morgen aus gehen wollen..?" frage ich ihn schüchtern.
"Gerne, aber nehm dir nicht extra für mich frei" lächelt er mich an.
"Du bist mein ein und alles natürlich nehme ich mir für dich frei!" ich wurde leicht rot
"Awww" antwortet Eren nur.
Wir essen zuende und räumen anschließend alles auf.
Daraufhin gehen wir zusammen in Schlafzimmer ziehen uns um und kuscheln uns zusammen ins Bett.
Kurze Zeit später schlafen wir zusammen ein.Um 12 Uhr werde ich wach und sehe einen schlafenden Eren neben mir.
Ich stehe vorsichtig und leise auf und gehe in die Küche.
Ich fange an Frühstück zumachen.
Ja ich will Eren heute verwöhnen, damit er bloß ja sagt.
Als das Frühstück fertig ist kommt auch schon ein müder Eren runter.
"Morgen..." murmelt er.
"Morgen Schatz" grinse ich und küsse ihn sanft.
Er erwiedert kurz und löst sich als er das Essen sieht.
"Wie lange bist du schon wach?" fragt er mich.
"Ne halbe Stunde"
"Du musst nicht extra für mi-"
"Pssssssht" ich halte Eren meine Hand vor den Mund.
"Abe-"
"PSSSSSSHT", mache ich noch einmal.
"Okaaay!" Ich grinse und wir setzen uns hin und fangen an zu essen.
"Wow Levi das schmeckt mega!"
"Danke.. Hab mal was neues ausprobiert..", antworte ich leise.
"Ist gut geworden!".
Wir essen zuende.
Eren will gerade aufstehen um abzuräumen, doch ich drücke ihn zurück auf den Stuhl.
"Ich mach das!!"
"Abe-"
"Eren.", unterbreche ich ihn wieder.
Mit einem ,"Na guuut", gibt er nach.Ich räume schnell ab, daraufhin nehme seine Hand und ziehe ihn ins Schlafzimmer.
"Anziehen! Aber was schickes!" befehle ich ihn.
Eren gibt keine Wiederworte mehr.Er zieht ein weißes Hemd und eine dunkel blaue Jeans an und ich ein hellgraues Hemd mit einer schwarzen Hose.
"Levi was hast du de-" ich unterbreche ihn malwieder
In dem ich ihn sanft küsse er erwiedert direkt und nach einer Zeit lösen wir uns.
"Red nicht so viel..." flüster ich leise.
Eren lächelt leicht und nickt.
"Wir müssen uns noch frisch machen" sage ich stumpf und ziehe ihn mit ins Bad.
"Du ziehst mich gerne mit oder?" fragt er.
"Ja ist mein neues Hobby."
Er lacht, wie sehr ich seine lache liebe...
Im Bad angekommen putzen wir unsere Zähne und machen unsere Haare.Während ich einmal kurz durchkämme und sie direkt gut liegen, kämpft Eren mit seinen Haaren.
Ich nehme ihn den Kamm aus der Hand und mache seine Haare..
"Hehe danke..", sagt er grinsend
"Kein Problem" antworte ich knapp.
Ich gucke kurz auf mein Handy.
"Komm Eren wir müssen los" "Wohin??" fragt er wie ein Kleinkind.
"Sei nicht so neugierig!" manchmal frag ich mich ob das bald mein Mann wird oder mein Sohn ist wie er sich manchmal benimmt.
"Okay...".Wir gehen zusammen runter ziehen unsere Schuhe an und gehen zum Auto.
Ich mache ihm die Beifahrertür auf.
"Gentelman oder was?"
"Jup!", er steigt ein und ich schließe seine Tür und steige selber ein.~~Zeitsprung weil faules krankes Kind am Staaart~~
Wir fahren schon seit 2 Stunden.
Eren quängelt schon die ganze Zeit rum wann wir endlich da sind.
Ich hab extra ein Resturant weiter weg ausgesucht damit uns auch bloß keiner nervt und da es dort noch einen schönen Ort gibt...
Nach weiteren 10 Minuten sind wir da.
Eren steigt schnell aus und ruft "Freiheiiit!".
Ich schüttel nur leicht den Kopf und steige ebenfalls aus.
"Also Levi wo sind wir? Wohin gehen wir? Ist das da ein Restaurant??"
"Eren komm einfach mit." ich greife seine Hand und gehe mit ihm ins Restaurant.
Ich habe extra ein Asiatisches ausgewählt, da Eren Asiatisches Essen liebt.Eine nette Dame bringt uns zu einen etwas abgelegenden Tisch und gibt uns zwei Karten.
Nach dem wir unser Essen ausgesucht hatten und es recht schnell gebracht wurde fragt Eren mich etwas.
"Levi warum gibst du dir so viel mühe? Es hätte auch gereic-"
"Du wirst gleich schon sehen warum..", daraufhin fragt er noch tausend Sachen, aber ich esse einfach weiter.
Als er endlich aufgibt isst er auch weiter.
Nach dem Essen bedankt sich Eren keine Ahnung wie oft bei mir, weil er denkt das wir jetzt schon nach hause fahren würden.Doch jetzt kommt erst der Teil wo ich am meisten Angst vor habe...
Wir gehen einen kleinen Waldweg entlang.
"Levi unser Auto ist aber in der anderen Richtung.." stellt Eren fest.
"Wer sagt das wir jetzt schon fahren?"
"Öhm niemand.."
Wir gehen schweigend weiter bis wir an einen kleinen See angekommen sind..
"Hier ist es ja mal mega schön!" ,staunt Eren.
"ohja..." antworte ich flüsternt.
Ich gucke auf den Boden meine Hände fangen an zu zittern..Was ist wenn er nein sagt?
Was ist wenn er mich auslacht..
Was ist wenn-"Levi?" reißt mich Eren aus meinen Gedanken.
"J-ja?"
"Warum zitterst du so? Ist dir kalt? Willst du meine Jacke haben?" fragt er hektisch.
Schon süß..
"Nein Eren.. Also hör zu.."
Ich nehme seine beiden Hände und gucke ihn in die Augen.
Er guckt mich verwirrt an.
"Eren wir kennen uns jetzt schon 8 Jahre wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen.. Trotz unserer plötzlichen 7 jährigen Trennung haben wir nie aufgehört uns zu lieben.. Ich will das wir uns nie aufhören zu lieben.. Eren du hast mich zum guten verändert erst war ich der Gefühlslose kleine Levi Ackermann doch dank dir habe ich wieder gelernt zu lieben zu lachen und zu weinen..
Ich will das dass für immer so bleibt.
Ich möchte mein restliches Leben mit dir teilen deswegen frage ich dich Eren Jäger willst du mich heiraten"
Ich gehe auf die Knie und hole eine kleine schwarze Box raus wo ein Ring mit einen Stein drin ist der die gleiche Farbe hat wie Erens Augen.
Eren fängt an zu weinen.
"J-ja ich will Levi!" schluchzt er.
Ich mache den Ring an seinen Finger , kurz darauf fällt er mir um den Hals ich erwieder die Umarmung herzlich und küsse ihn direkt nach der Umarmung.
"Ich liebe dich Levi.. Du hast so viel für mich getan nur um diesen Moment perfekt zu machen... Danke Levi.."
"Ich lieb dich auch Eren..." wir küssen uns immer wieder bis wir im dunkeln dort stehen..
"Lass uns nach Hause fahren.."
Eren nickt und wir gehen zurück zum Auto...3 Jahre später
Erens POVWir sind nun seit 3 Jahren glücklich verheiratet.
Ich heiße jetzt nicht mehr Eren Jäger, sondern Eren Ackermann.
Wir haben nach langen diskutieren seinen Namen angenommen, obwohl er unbedingt Jäger heißen wollte, doch er kannte mein ultimativen Hundeblick noch nicht hehe..
Apropo Hund wir haben uns einen Husky geholt diesen haben wir Toyo genannt.
Armin hat nun auch endlich einen Freund gefunden und Jean und Marco haben ein Jahr nach uns geheiratet.Nun ist alles perfekt...
Es ist einfach durch Levi 'Alles Neu' geworden...
1271 Wörter Wow °^°Hello Menschiiis
Das war es mit meiner Story
^°^
Danke an jeden Leser, Vote und Kommi <3Schon bald fange ich eine neue Story an neben "Teacher {Ereri}" ^°^
Schönen Tag euch noch
Tschüüüß
DU LIEST GERADE
Alles Neu •2• {Ereri/Riren}
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meiner Ereri Gesichte Wer den ersten Teil nicht gelesen hat sollte dies tun c: Er heißt 'Alles Neu {Ereri}' Viel Spaß beim Lesen