*Piep Piep Piep Piep*
Ein stinknormaler Morgen und wieder einmal ein Tag mit diesem nervtötendenden Wecker ich schaltete ihn aus und warf mich zurück in mein kuscheliges Bett . Nur blöd das ich mir einen zweiten Wecker gestellt hatte.
Jetzt musst ich wirklich aufstehen also schleifte ich mich aus dem Bett und lief zu meinem Schrank, ich holte mir eine Schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt dazu einen grauen Mantel da es Winter war und ziemlich kalt war.Im Bad putzte ich mir noch die Zähne und wusch mir mein Gesicht .Fertig ging ich in die Küche machte mir etwas zu essen und setzte mich an den Küchentisch und aß mein leckeres Nutellabrot. Meine mum war für zwei Wochen auf einer geschäftsreise deswegen ließ sie mir 100€ da um mir was zum essen zu kaufen doch eigentlich müsste es heißen um mir haufen weise fast food zu bestellen. Nachdem ich mein Nutellabrot aufgesessen hatte nahm ich meine Schultasche und lief schon aus dem Haus, auf dem weg zur Schule den Ort den ich am meisten verachte da mich keiner richtig wahrnahm außer Namjoon und Jimin leider Gottes auch die mich immer runterziehen . Von denen könnte ich mir die Aufmerksamkeit echt sparen. Mit meinem Kopfhörern im Ohr lief ich ca.10 min bis ich namjoon und jimin von weitem auf dem Schulgelände zu mir Winken sah ich lief in ihre Richtung und gestellte mich zu Ihnen.
,,Hey Leute was geht"
,, Nix bei dir so "? sagte Jimin
,,Es ist Schule bei mir läuft nichts außer mich vor Tae und seinen dämlichen Freunden in acht zu nehmen"grinste ich.
,, Kleiner Thema Wechsel findet ihr es nicht schräg das Tae jedes Mädchen das sich ihm nähert ablitzen lässt"? erhob Namjoon das Wort.
,,Ja irgendeinen Grund wird es haben aber damit sollten wir uns nicht beschäftigen ich meine Hallo dieser Typ meint auch er wäre was besseres.
,, Hast recht"sagten Namjoon und Jimin.
Es klingelte zum Unterricht und ich machte mich mit Namjoon und Jimin auf den Weg zum Klassenzimmer aber ich ging noch kurz zu meinem spinnt weil ich mein Hausaufgaben Heft vergessen hatte.Und siemal wer da schon auf mich wartete Tae und seine Idioten Kumpels Suga und Hoseok die ihm eh nur alles nach plappern also das nenn ich Mal ein IQ von 0 hoch tausend.Suga und hoseok packten mich an beide Armen so das ich mich nicht wehren konnte. ,, Hast du nichts besseres zu tun als Leute zu Nerven"meinte ich ich leicht gereizt.
,, Wieso heute so frech Junkook "lächelte er.,, Jetzt lass mich einfach in Ruhe ich habe keine Lust zu spät zu kommen"meckerte ich.,,Das interssiert uns aber nicht schwuli".,,Es ist doch meine Entscheidung ob ich schwul bin oder nicht". Tae kam näher auf mich zu und als er nah genug da war nutze ich meine Chance und trat ihm so fest ich konnte in die Weichteile.Suga und hoseok rannten zu ihrem dämmlichen Meister und Ich lief schnell davon wobei ich Tae noch schmerzerfüllt aufstôhnen hörte.Ich drückte die Tür klinge runter und ging in die Klasse und war wegen meinem Mobber natürlich zu spät ich kassierte einen Anschiss von dem Lehrer aber das war mir ziemlich egal ich setzte mich einfach hin und schrieb die Mathe Formeln von der Tafel ab. Als es endlich zur Pause klingelte verließ ich so schnell wie möglich das Klassenzimmer und ging mit Namjoon und Jimin in die Cafeteria. Wir setzten uns an einen Tisch der ziemlich mittig der Cafeteria stand. ,, Warum kamst du zu spät zum Unterricht" fragten die beiden syncron.,, Ich hab mein Hausaufgaben Heft nicht auf die schnelle gefunden"log ich, immoment wollte ich einfach nicht darüber reden und scheinbar glaubten die beiden es da sie nur ihre Köpfe nickend schüttelten.
Ich spürte die ganze Zeit die finsteren Blicke von Tae auf mir und dies machte mich so nervös das ich mir auf die Unterlippe bis und mit meinen Fingern Rumspielte das schien er zu bemerken und kuckte schnell weg . Es ist schon schlimm genug das Ich jetzt mit ihm Geschichte habe. Ich hoffe einfach das er mich für den Rest des Tages verschont, klar wird er das er wollte seine Potenz kein zweites Mal gefährden.,,Hallo Erde an kookie" rieß mich die Stimme von Namjoon aus meinen kranken Gedanken. ,, Sorry war in Gedanken. Haben wir gemerkt" meinte Jimin. Ein kleines lächeln verließ meine Lippen doch als der Pausen dong ertönte war es schlagartig Weg die Zeit verging viel zu schnell.. Ich stand auf und machte mich auf den Weg in den Klassenraum und setzte mich neben Jimin der schon seine Sachen auf den Tisch gelegt hatte. Wenig später kam unsere Geschichts Lehrerin und erzählte etwas über den Krieg das war aber öde deshalb hörte ich einfach zu und versuchte mit offenen Augen zu schlafen, das war aber gar nicht so einfach. ,, Tae und Junkook" hörte ich die Stimme unserer Lehrerin sagen. Ich kuckte fragend zu Jimin der mir dan erklärte was die Lehrerin da fasselte als er zuende gesprochen hatte wünschte ich lieber nicht gefragt zu haben, denn ich sollte mit Taeheyung ein Referat machen das bedeutet das Ich meine wertvolle Freizeit für ihn Opfern musste. Ich kuckte unglaubwürdig zu Tae der mich nur wie ein Pedofieler angrinste und ehrlich gesagt machte es mir einfach nur Angst.
Nach der Schule
Ich stand mit Jimin und Namjoon draußen und wechselte noch eine paar Wörter mit ihnen,wenige Minuten später trennten wir uns auch schon.
,, Junkookie"hörte ich eine Stimme nach mir rufen ich drehte mich um und blickten in Taeheyung's blaue Augen die in der Sonne strahlten,warte was zum fick denke ich da er ist ein Idiot der nichts besseres zu tun hat als andere zu mooben. ,, Was ist"? ,, Heute um 4 Uhr bei dir ich bringe den USB Stick mit und du kümmerst dich um den Rest inordnung"? ,, Ja okay" Ich lief los Richtung Schultor als Ich eine Hand auf meinem Arsch spürte ich drehte mich um und sah einen lächelnden Taeheyung. ,, Und gefällt dir das von anderen Männern begrabscht zu werden"? . ,, Sag mal spinnst du lass deine dreckigen Hände bei dir" schrie ich schon fast doch statt unöttige Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen drehte ich mich um und ging nach Hause.Ich legte die Schlüssel auf den Wohnzimmer tisch und schmies meine Schultasche in mein Zimmer .
Da ich ja alleine war konnte ich gecillt Fernsehen ohne das meine Mum wieder rumzickt das ich nichts besseres zu tun hätte wie zu pennen , wobei das so gar nicht stimmt wen ich hunger oder Durst habe steh ich ja auch auf.
ZzzzzShit Shit Shit ich bin eingeschlafen e schnell grif ich nach meinem Handy und schaute auf die Uhr. Es war schon um 15:30 das hieß das Taeheyung gleich kommen müsste.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
So das wars jetzt mit dem 1 Kapitel wenn ihr noch Vorschläge
habt schreibt es mir gerne in die kommis 😄
DU LIEST GERADE
~Taekook~I hate you-but I need you(^°^)
FanficHigh school ist schon schlimm genug aber dann noch von einem der Badboys gemobt zu werden ist einfach der Horror. Ein Referat mit ihm zum machen ist dann wohl der Weltuntergang und dann kommt er mir manchmal viel zu nah. Dass kann ja mal spaßig werd...