Es ist nun ein paar Tage her seit dem Vorfall und Yoongi blieb die ganze Zeit bei mir.
Kuro wurde von der Polizei abgeholt und ich ging auch nicht zur Schule.
Die anderen wusste auch davon.Ich lief die Treppen runter und sah im Wohnzimmer Yoongi, wie er auf dem Sofa Fernsehen schaute.
Als er mich bemerkte drehte er seinen Kopf zu mir.
"Können wir raus gehen?",
Fragte ich leise worauf ich von ihm ein leichtes Nicken bekam.
Er schaltete den Fernseher aus und ging mit mir zur Tür.
Ich zog meine Jacke,Schal und Schuhe an was er genauso tat.******************************
Ich war gerade dabei mich auf eine Bank zu setzen, als Yoongi mich davon abhielt.
"Setze dich nicht da drauf, die Bänke sind kalt", gab er mit einem leicht besorgten Ton wieder.
Ich nickte leicht und stellte mich neben ihn.
Mein Blick schweifte umher.
Mir kam dieser Ort wirklich sehr bekannt vor.
War ich hier schon einmal?"Weißt du noch..", fing Yoongi an, "als wir hier die Tauben gefüttert haben?"
Ah, deswegen kam mir der Ort so bekannt vor.
"Ja~",gab ich ihm lächelnd zurück.
Damals als ich noch 16 war..oder?Es ist schön sich an alte Sachen zu erinnern.
Vor allem an die Zeiten als ich ihn mehr liebte als mich selbst.Und der Kuss letztens..
Sagte mir wieder ganz genau, dass ich es wieder tue.Wir liefen ein Stück weiter bis wir auf einem kleinen Hügel ankamen.
Dort waren keine anderen Leute, weswegen es schön ruhig war.
Man konnte fast die ganze Stadt sehen.
Wir genossen einfach den Moment, bis ich ihn aber wieder unterbrechen wollte.Ich drehte mich langsam zu Yoongi und sah etwas zu ihm hoch.
"Ich hab mich entschieden",
Meinte ich während ich ihn weiterhin ansah.
Sein Blick wanderte zu mir und ich merkte dass er genau wusste was ich meinte."Yoongi.."
SCROLL WEITER(͡° ͜ʖ ͡°)
"Ich möchte wieder mit dir zusammen sein"
DU LIEST GERADE
Bring Me Back To Love''~| Yoonmin FF
FanficFortsetzung von ||Kinky|| Yoonmin Texting. Einfaches Schweigen hat unsere Beziehung zerstört. Konnte man das überhaupt Beziehung nennen? 2 Jahre sind nun vorbei. 2 Jahre lang war er nicht da. Und es hat geschmerzt wie sonst was.. ★Smut★ ★Daddy Kink★...