‼SMUT‼
Mit einem Ruck drang ich in Jimin ein worauf er ein qualvolles Stöhnen von sich gab.
Ich wartete etwas damit er sich an mich gewöhnen konnte und bekam paar Sekunden später ein nicken von ihm.Ich stützte meine Hände nochmal stabil neben seinem Kopf ab und fing an, mich langsam zu bewegen.
Anfangs hörte man von ihm nur ein kleines leises Wimmern.
Doch es entwickelte sich zu einem lauten Stöhnen als ich mein Tempo erhöhte.An seinem Stöhnen merkte ich wie nah er seinem Höhepunkt schon war, oh nein das wird nicht so schnell vorbei sein.
Ich entzog mich ihm und drehte ihn schließlich auf den Bauch.
Seine Hände drückte ich mit einer Hand über seinem Kopf in ein Kissen und hob sein Becken etwas an ehe ich wieder in ihn drang.Sofort fing ich an mich hart und schnell zu bewegen und an Jimins Stöhnen bemerkte man dass er keinerlei Schmerzen hatte.
Im Gegenteil
Es gefiel ihm
Ich haute mit meiner flachen Handfläche Auf seinen Hintern worauf nach ein paar Sekunden ein roter Handabdruck zu sehen war.
Dies wiederholte ich mehrmals da Jimin irgendwie Gefallen daran hat.
Mal wieder kam Jimin seinem Höhepunkt näher aber ich werde ihn nicht einfach so kommen lassen.Ich werde ihn ein wenig ärgern~
Schon wieder entzog ich mich und lehnt mich dann an die Rückenlehne von seinem Bett und spreizte meine Beine.
"Du weißt was du tun musst Baby~", grinste ich uns sah ihn an.
Er krabbelte so schnell er konnte auf meinen Schoß und machte es sich gemütlich.Meine Hände wanderten an seiner Hüfte während er langsam Auf mein Glied sinkte.
Ein lautes Stöhnen verließ seinen Mund als er irgendwie ausrutschte und auf meinem Becken landete was dazu führte, dass ich komplett in ihm war."S-so groß~",gab er schweratment von sich was mein Grinsen nur noch größer werden ließ.
Nach einiger Zeit fing er an sich auf und ab zu bewegen.
Auch ich stöhnte diesmal,nur nicht so laut wie Jimin.
Seine Bewegungen wurden schneller und ich merkte dass er den Drang hatte erlöst zu werden, aber trotzdem Angst hatte, dass ich wieder aufhöre.Da ich ihn ja schon genug gequält hatte, hielt ich ihn fest an der Hüfte und fing an mein Becken schnell Auf und ab zu bewegen.
Unser Stöhnen war in ganzen Zimmer zu hören und auch das Schwere Atmen mit dem Geräusch von Haut die immer wieder auf einander traf.
Nach ein paar Sekunden kamen wir beide gleichzeitig und hörten somit auf und zu bewegen.
Jimin kippte nach vorne sodass er nun an mich gelehnt war.Im Raum hörte man schließlich nur noch unser schweres Atmen..
Happy New Year Guys~
Ich bedanke mich bei allen die mich seit dem Anfang unterstützen und meine Bücher lesen.Hiermit beende ich das Buch "bring me back To love" mit einem Smut Kapitel.
Danke an alle die es gelesen und immer mitverfolgt haben.Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch allen bin❤
Ich hoffe wir werden weiterhin zusammen eine meiner Fanfiction auf einen hohen Rang bringen und so eben mehrere Bücher zusammen miterleben.
Ich freue mich Immer wenn einer von euch mich an schreibt😊
Dies könnt ihr immer noch natürlich~Ich hoffe außerdem dass 2018 euer Jahr wird❤
Bis zum nächsten Buch Pupsis💕🍁
DU LIEST GERADE
Bring Me Back To Love''~| Yoonmin FF
Fiksi PenggemarFortsetzung von ||Kinky|| Yoonmin Texting. Einfaches Schweigen hat unsere Beziehung zerstört. Konnte man das überhaupt Beziehung nennen? 2 Jahre sind nun vorbei. 2 Jahre lang war er nicht da. Und es hat geschmerzt wie sonst was.. ★Smut★ ★Daddy Kink★...