Kapitel #01 Der neue teil 2

188 9 0
                                    

Jin's Sicht:

Yoongi und ich gingen zur Bushaltestelle,als wir dort waren mussten wir noch 5 min warten. Wir setzten uns auf die Sitzbank und ich fing ein Gespräch an.

(J) "Wie findest du eigentlich die Schule Yoongi?"

(YG) " Ganz okay, nur ich finds doof dass dich alle mobben nur weil du schwul bist.Es ist doch eigentlich was ganz normales oder nicht?"

(J) "Ja eigentlich schon. Ich habe auch keine ahnung wieso die so reagieren"

(YG)"Ich auch nicht... Ich hab mal eine Frage wollen wir unsere Nummern austauschen?"

(J) "Ja,wieso nicht?"

Wir tauschten unsere Nummern aus und danach kam auch schon der Bus.Wir stiegen ein und setzten uns hin. Nach kurzer Zeit schlief Yoongi wieder auf meiner Schulter ein.
"Omg so cute...Ich kann nicht mehr..AH JIN HÖR AUF....So ich bringe ihn nun nachhause..Schön cool bleiben"Dachte ich mir und wir fuhren weiter."Bing...Lotusstraße"
Ohh wir müsen aussteigen...

(J)"Psst Yoongi ich weiß du hasst es aufgeweckt zu werden aber wir müssen aussteigen...

(YG)"Okiii....Danke...."

Wow..Mal nen wunder,dass er sich beim aufwecken bendankt!......Wir gingen zu Nummer 6 und WOW dieses Haus ist MOTHERFUCKING RIESIG....

(J)" I-ist DAS dein Haus?!"

(YG)"J-ja?Es gehörte meinen Eltern..aber die haben sich getrennt..Mit meinem Vater habe ich kein Kontakt mehr und meine Mutter muss immer Arbeiten.Sie hat einen Büro Job und verdient eine Menge kohle...Doch ich bin immer alleine...Ich bin jetzt bis 23 Uhr alleine..Du kannst gerne mit reinkommen"

(J)"Ja gerne."

(YG)"I-Ich habe eine Switch aber..Ich hab darauf nur Mario odyssey ist das Schlimm?"

(J)"N-Nein ich LIEBE Mario OMG!Wie cool!! Woher hast du das Spiel? Es ist doch noch garnicht released worden"

(YG)"Ich habe Nintendo gefragt ob ich das Spiel schon vor dem release bekommen kann,damit ich es auf Twitch streamen kann"

(J) "WOW DU STREAMST!?!?!?!!?"

(YG)"Ja deswegen bin ich immer so müde und schlafe ein"

(J)"Das erklärt schon mal deine Müdigkeit"

Während dem Gespräch sind wir in sein Zimmer gegangen und Yoongi hat die Switch angeschaltet.Ich sah mich in seinem Zimmer um und merkte das er ein modernes-schwarz-weißes Zimmer hat. Yoongi gab mir einen Controller und wir fingen an zuspielen.Währendessen fing Yoongi ein Gespräch an

(YG)"Zu zweit macht es viel mehr spaß"

(J)"Ja das stimmt ich hab bis jetzt immer alleine gespielt weil meine Eltern Tagsüber Arbeiten.Wenn du mal zu mir kommst können wir Mariokart 8 oder Super Mario 3D World spielen"

(YG)" Super Mario 3D World war doch das mit dem Katzenanzug oder?"

(J)"Ja das Spiel ist Super cool"

(YG)"Das ist mein Lieblings Mario Spiel Hahah und was ist dein lieblings Mario Spiel?"

(J)"Meins ist Super Mario Bros U"

Wir hatten die zeit vergessen und spielten bis 22 Uhr.Da es schon so spät war bot Yoongi mir an bei ihm zu übernachten und ich sagte ja.Ich schrieb meiner Mutter dass ich bei Yoongi übernachte.

[Jin] Ist es ok das ich bei Yoongi übernachte?

[Stiefmutter] Wer ist Yoongi?

[Jin] Yoongi ist der Neue in meiner Klasse

사랑해 | Yoonjin |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt