Traum #01 Fast dasselbe

114 8 0
                                    

Yoongis Traum:

Jin hat mich gestreichelt und es war so schön dass ich eingeschlafen bin.

W-wo bin ich?
I-ist das ein Traum?

Ich bin in meinem Zimmer.Jin kommt rein.

(YG)"Jin wo warst du ich habe dich gesucht..und warum bist du nackt?!"

(J)"Ich war im Badezimmer.Ich wollte duschen gehen aber hatte kein Handtuch zum Sauber machen gefunden.sorry.."

(YG)"A-äh...K-komm mit Jin..Ich gebe d-dir eins dann kannst du dich w-wieder anziehen..."

(J)"Ja danke baby..."

Omoo hat er mich BABY genannt?Was will dieser cute typ eigentlich..WIE HABE ICH IHN GENANNT?!Omg was wird aus mir?!Stop wir sind nur gute freunde mehr nicht und er weiß,dass ich Kuscheln liebe..Ich hab es nicht wirklich gesagt oder?Egal ich sollte Jin mal lieber ein Handtuch geben...Er ist nackt und ich kann mich dabei nicht konzentrieren..Warum?Weil er mich mit seiner sexyness zerstört..Ob ich mich wirklich gerade in ihm verliebe?!"

Jins Traum:

Als Yoongi einschlief machte ich den Film aus und schlief ein

W-wo bin ich denn jetzt?
I-ist das ein Traum oderso?

Ich bin in Yoongis Zimmer.Yoongi kommt rein.

(J)"Yoongi wo warst du ich habe dich gesucht..und warum bist du nackt?!"

(YG)"Ich war im Badezimmer.Ich wollte duschen gehen aber hatte kein Handtuch zum Sauber machen.sorry.."

(J)"A-äh...K-komm mit Yoongi..Wir suchen d-dir eins dann kannst du dich w-wieder anziehen..."

(YG)"Ja danke baaabyyy~..."

Omoo wie hat er mich gerade genannt?!Ich liebe diesen typ en..WAS HABE ICH GESAGT?!Omg was wird aus mir?!Stop wir sind nur gute freunde oder mehr nicht oder? und er weiß bestimmt dass ich vielle icht ein auf cool mache aber eigentlich SO bin oder merkt er das nicht?Naja wir sollten mal lieber ein Handtuch suchen....Er ist nackt und ich kann mich dabei nicht konzentrieren..Warum?Weil er mich mit seiner cuteness zerstört..Ob ich mich wirklich gerade in ihm verliebe?!Omg ja ich glaube schon"

사랑해 | Yoonjin |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt