Yoongis Sicht:
(YG)"J-Jin ist es okay wenn ich dir meine Ganze vergangenheit erzähle?Ich muss es irgentwie rauslassen!"
(J)"Yoongi..Lass es raus!"
Okay das hörte sich komisch an...Naja ich riss mich zusammen und holte tief Luft.Ich wusste dass ich alle meine Gedanken freien Lauf lassen werde,ich werde meine Privaten sachen erzählen..Ob er es will oder nicht!Ich lächelte Jin an und began zu erzählen
(YG)"Gut...Ich war dort 5Jahre alt und habe mein erstes eigenes Piano bekommen"
Und so fing alles an!
Vergangenheits Yoongi:
(YG)"Mama Mama schau was ich kann!"
*spielt auf dem Piano alle meine Entchen*
(M)"Wow...Super.."
meine Mutter war nie begeistert von mir.Sie hasste mich.Wenn ich mal etwas geschafft hatte hat sie laaaaaaaaaannnggssaam geklatscht und lustlos "wow" gerufen.Sie machte mir das Leben nicht leicht.Aber Papa hingegen.
(YG)"Papaaa~ Guck mal was ich heute gelernt habe!"
*spielt alle meine entchen vor*
(PA)"Uuhh Yoongi!Ich bin stolz auf meinen Sohn!Später wird er ein richtiger Piano spieler!So wie Papa!Du bist echt ein Toller Sohn!"
Man hörte sein Stolz und er wollte immer das beste für mich.Wegen ihm sah ich mich im Spiegel spielen.Auf dem Piano vor 1000000Leuten.Aber wegen meiner Mutter weinte ich öfter und war Demotiviert.Ich sah mich nurnoch traurige Lieder spielen.Ich sah mich weinen,mein Vater war gegangen und meine Mutter lachte mich aus.In meinen Träumen sah ich meine Mutter.Sie hatte leuchtene rote Augen und schrie:,,SPIEL EIN TRAURIGES LIED UND WEINE DABEI HAHA."Sie hat mich zu traurigem gezwungen weil es ihr gefiel mich traurig zu sehen.Ich konnte es nicht mehr aushalten.Ich wurde zum psycho.Ich sagte zu meinem Vater sorry,nahm ein Feuerzeug und brannte mein Piano an.Ich stand dort und schaute es an.Ich fing an zu weinen weil ich mich doch immer so glücklich ansah im Spiegel.Alles Brannte.Meine Mutter kam in mein Zimmer rein,grinste und ging raus,während mein Vater reinkam schrie und einen Feuerlöscher holte.Ich ging näher zum Feuer.Ich wollte Brennen wie das Piano.Meine Mutter kam nochmal lächelnd rein bis..
(M)"YOONGI!WAS MACHST DU DA?!"
(YG)"Du hasst mich eh..Niemand will mit mir spielen..Niemand liebt mich außer vielleicht Papa..Du willst mich doch sterben sehen.."
(M)"UM GOTTES WILLEN NEIN!KOMM HER!BITTE"
Ich sah das erste mal wie meine Mutter etwas für mich empfand.Es fühlte sich super an.Meine Motivation Piano zu spielen war wieder da..Doch es war nur noch Asche...Ich lief meiner Mutter in die Arme aber die lehnte ab.
(M)"Ich hätte dich Feuerteufel nie gebären sollen.."
mit diesem Satz verließ sie den Raum und schloss die Tür ab.
Ich schrie verzweifelt.Ich weinte.Das Feuer breitete sich aus und die einzige Chance die ich hatte war...Nichts..Ich wusste echt nicht was ich tun soll.Mein Vater schrie,dass ich doch die Tür aufmachen solle aber er verstand nicht dass ich es nicht war und den Schlüssel nicht habe.Einige Minuten später kam die Feuerwehr.Sie trat die Tür auf und der Feuerwehr mann nahm mich auf den Arm und rettete mich.Ich erzählte alles meinem Vater und der schrie meine Mutter an.Ich habe gehofft,dass meine Mutter sich dann vielleicht bei mir entschuldig.Negativ.Mein Vater nahm sein Auto und fuhr weg.Meine Mutter und ich waren alleine.Ich habe gedacht meine Mutter wird mich umbringen aber stattdessen fiel sie zu Boden.Sie fing an zu weinen.Das geheule dring sogar in mein Herz,obwohl sie immer so scheiße zu mir war.
(M)"Yoongi...Was.Was habe ich getan?Warum war ich immer so scheiße..Warum...Ich bin so eine Schlechte Mutter.."
(YG)"Mama...Ich will nachhause.."
(M)"Wir müssen weg hier..Aber erstmal bleiben wir hier und sparen!"
Als Yoongi 8 war (In der Schule):
(1)"Yoongi ich hasse dich!"
(2)"Du bist nix wert verpiss dich!"
(3)"DU hast keine Freunde aus dir wird nichts haha"
(2)"Stimmt Lol!"
(YG)"H-Hab ich wirklich keine..Freunde..?"
(JM)"Yoongi du hat mich"
(YG)"Jimin bitte verlass mich nicht"
(JM)"Niemals!"
2Monate Später
(JM)"Sorry Yoongi..Du bist so uncool.."
(YG)"Jimin?Was ist los?.."
(JM)"Geh dich Ritzen..!!!"
(YG)"WAS?!"
Das Nahm ich natürlich ernst.Zuhause nahm ich ein Küchenmesser und..Der schmerz...Ich tat es damit der innerliche Schmerz verschwindete..Ich wurde Kalt.Ich wurde abgehärtet.Jede Beleidigung hörte ich nicht mehr.Mein Körper spürte ich nicht mehr.Ich war alleine.Schon immer war ich alleine...Meine Mutter schenkte mir zum 8. Geburtstag ein Piano für 500€.Alle haben eine Konsole bekommen und ich?Ich wollte noch nicht mal eine Konsole.Ich wollte spielen.Piano spielen.Die Musik hören.Mein Vater hat sich verpisst weil er nicht weiter wusste.Ich bemerkte dass meine Mutter die tolle war.Sie hat für mich gekämpft und weil sie böse war.. irgendein Grund gab es bestimmt auch dafür.Jedenfalls ist sie immer bei mir geblieben..Mein Vater war Reich im Gegensatz zu meiner Mutter.Mein Vater schickte uns manchmal Geld zu,damit wir überhaupt irgentwie Leben konnten.Mein Vater bezahlte für mich auch die Piano Stunden.Als ich Nachts mal auf die Toilette musste,guckte ich durch den Spalt vom Wohnzimmer und sah meine Mutter,wie sie sich mit Alkohol betrank.Meine Mutter merkte nie was ich tat,für mich war alles zu viel..
Als Yoongi 13 war:
Es war Nachts.Ich war alleine.Ich stand auf einer Brücke und unter mir ging es 20meter in die Tiefe.Ich schaute runter.Ich wollte gerade runterspringen doch..Ich hatte angst gehabt was dannach passiert und deswegen tat ich es nicht.
(??)"Kein schritt weiter!''
(YG)"Uff.."
Ich vernahm eine Männliche stimme.Sie kam mir nicht bekannt vor oder?
(??)"Yoongi...Geh nicht dein Leben lohnt sich.."
(YG)"Jimin hat mich verletzt...I-Ich habe mir wegen ihm wehgetan..."
(Jm)"Ja und das tut mir leid..Ich hab es so ernst gesagt dabei meinte ich es aus Spaß...Ich wusste dass es dann hier hin kommt.Ich bin jeden verdammten Tag hier damit ich dich aufhalten kann und jetzt bist du wirklich hier....Ohhh Yoongi.."
(YG)"Jimin ich..du..ufff.."
Jimin lächelte.Er hob mich hoch und trug mich zu mir nachhause.Er umarmte mich und flüsterte:,,Ich bin immer für dich da!"
Dieses gefühl gab mir neue kraft doch irgentwann zog er weg und die Depressionen wurden schlimmer..Als Yoongi 15 war also jetzt:
Meine Mutter zog mit mir weg.Ich zog nach Seol eine GroßStadt..Ich wohnte zuvor in Busan.die Stadt ist auch rellativ groß.
Ich war auf einer neuen Schule und bemerkte dass Jimin da war.Er hat so getan als würde er mich nicht kennen.In einer Mittagspause ging ich glücklich zu ihm und wollte ihn umarmen,doch er schubste mich zur Seite und meinte ich kenn ihn nicht..Das zerbrach mein Herz
(YG)"Weißt du Jin..Die vergangenheit war für mich der alles erlebt hat sehr Schrecklich.."
(J)"Ohh..Das Tut mir leid..Yoongi ich liebe dich!Ich bin wirklich immer für dich da und ich werde es dir zeigen!"
DU LIEST GERADE
사랑해 | Yoonjin |
FanfictionEines Tages gab es an Jins Schule einen neuen Schüler.Sein Name war Yoongi.Jin hoffte er könnte sich super mit Yoongi anfreunden,doch es gab Komplikationen.