Halli Hallo Fraunde🤗🤗🤗😀 Willkommen in meinen neue Geschichte, viel Spaß!
Ash and Serena - Classic
Ash sicht
Rock Me - One Direction
*Lautes Applaus* Wir gehen runter von die Bühne und gehen zu Benny "Das wärst für heute" sagte Gary zu Frieden, ich nickte und Drew sagt.
"Morgen haben wir eine Pause verdient" "Ja da hast du recht, also Jungs morgen müsst ihr nicht Proben" Sagte Benny "Ok, ich geh dan mal" sagte Paul und ich sage. "Ja ich auch"
Wir sagen uns auf Wiedersehen und gehen nach Hause also ich stell mich mal vor. Hay ich bin Ash Ketchum, bin 20 Jahre alt und ich bin Sänger, mein Band heißt The Bests, da darinnen sind
Drew der Drummer, Paul der Bassisten, Gary der Gitarrist, Benny ist unsere Manager und ich, ich bin der Liedsänger und Songschreiber.
Ich gehe nach Hause und dachte schon an meinem nächsten Song. Ich ging ganz normal durch die Stadt und hoffe das niemand mich erkennt, ein Glück habe ich meine Kapuze rauf so werden sie mich nicht so leicht erkennen.
......Hoffe ich, hier sind aber sehr viele Menschen.
Ich ging bei ein paar Mädchen vorbei dan hörte ich ein Mädchen fragen. "Ist das nicht Ash Ketchum?" "Ja das ist er!"
Oh nein!Ich rannte weg und die mir nach, ich schaue kurtz nach hinten und da sind echt viele Mädchen die mir nach rennen.
Ich schaue nach vorne und dabei geht meine Kapuze runter und man sah meine Rsbenschwarzen Haare, sie begannen dan zu schreien.
"DAS IST ER WIRKLICH!!" "OMG, ASH ICH LIEBE DICH!!" Ich rannte weiter, ich sah eine Gasse und gehe da rein, lehnte mich an die Wand und die rennen gerade aus.
Ich Atme erleichtert aus "Huh das war knapp" "Das kannst du laut sagen" sagte ich Platt.
Warte!?Ich schaue in diese Richtung und sah da ein Mädchen, ich schaue sie mit großem Augen an und frage.
"Serena?" "Ash?" Fragte sie und schon schauen wir uns an.
Ja wir kennen uns, wir haben uns bei Lucia's Party, was sie mal gemacht hat, Kennengelernt. Das ist echt lange her.
"Was machs du den in Fluxia City Serena?" Ich gehe zu ihr und schaue ihr in den Augen, ich begann sie dan an zu lächeln.
"Ich wohne hier, ich habe mir ein Haus gekauft" "Aso, schön dich wieder zu sehen, was hast du so gemacht?" "Gemodelt du?" "Naja was Sänger so tun"
Sie schaut weg und flüsterte "Ich muss sagen das deine Songs echt gut sind" ich schaue gerade aus und starre die Hauswand vor mir an und sage.
"Ja ich bin stolz darauf das ich und The Bests es so groß raus gekommen sind aber mir ist es egal, ich liebe es ja zu singen"
"Was machst du den eigentlichen hier?" Ich schaue zu ihr und sage "Ich wohne auch hier" sie schaut mich mit großen Augen an und nickte dan.
"Ich muss dan los, ich habe was zu tun" "Eh?... Ja es hat mich gefreut dich wieder zu sehen Ash" "Es hat mich auch gefreut, pass auf dich auf Serena" "Ja du aber auch auf dich" Lächelte sich mich an. "Werde ich, auf Wiedersehen Serena" "Auf Wiedersehen Ash"
Sagte sie, ich drehe mich um hebe mein Hand zum Abschied, ich gehe raus aus der Gasse und gehe richtun nach Hause.
Da endlich angekommen, ließ ich mich erstmal auf die Sofa fallen und atme mal durch.
Es ist toll sie in all die Jahren wieder zu sehen, naja ich habe sie öfters in Fernseher gesehen aber ich hatte nie Zeit es mir genauer an zu sehen aber egal. Ich frage mich ob Lucia es weiß das sie da ist?
Plötzlich hörte ich wer Klopfen, ich stand auf und machte die Tür auf, vor mir stand Lucia, ich lächelte sie an und frage.
"Hey Lucia, was gibt's den?" "Ich wollte dich zu eine Party einladen, es ist ein Willkommen's Party für Serena und sie darf es nicht wissen ja?"
Ich nickte und sie gab mir ein Kate und sagt "Ich werde mich freuen wen du und The Bests da was singt, bitte schreib ein Song für sie so ein Willkommen's Song?..Oder so?"
Ich lachte leicht und sage "Mach dir keine Gedanken, ich werde da kommen und ein neues lied dazu" ich zwinker ihr zu und sie lächelte.
"Danke Ash" "Mach ich gerne" Sie verabschiedet sich und ging, ich gehe wieder rein und begann mit dem lied aber mir kamen keine Ideen.
744 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Welt gehört uns
FanfictionEin Gesichte um zwei berühmten Menschen, Ash Ketchum ist Sänger und Welt weit berühmt, jeder kennt ihn und sein Band. Serena ist Model, sie wollte kein Model werden, sie macht es für ihre Mutter. Ihre Mutter Arbeitet als Modedesignerin aber jetzt zu...