"Ich liebe dich"

331 11 0
                                    

Flashlight - Ash and Serena
Serena sieht 🎄

Fertig damit und mein Schere weg gepackt, setzte ich mich kurz auf den Sand hin und beobachte den Sonnenuntergang weiter an.

Ich habe es wirklich gemacht!..... Ob es die anderen diese Frisur gefällt ?

"Serena?" Hörte ich es plötzlich hinter mir, ich schaue nach hinten und da stand er, der Junge der ich über alles liebe, Ash Ketchum.

"Ash was machst du den hier?" "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" Frgte er "Em.. I-ich h-abe es v-erändert " sagte ich schüchtern.

Das war doch keine gute idee !

"Hast du es selbst geschnitten?" Ich nicke, stand auf und schaue in seinen Teddy breunen Augen. "Warum?" "Nur so" Er kam mir näher, legt seine Hände auf meine Teile und ich schaue Ash mit großen Augen an.

Was macht er da ? Wird er jetzt unsere Freundschaft beenden?

"Serena du siehst wunderschön aus!" Sagte er und leg sein Stirn auf meinen, ich schaue ihn immer noch an. Er kam mir näher und dan berühren sich unsere Lippen.

Ich machte meine Augen auf und schaue mich um, ich bin zu hause......in mein Zimmer.

Das war ein Traum!......nur ein Traum!

Ich stand auf, ging in der Küche und machte mir was zum Essen, danach ging ich in mein Zimmer und schaue mich ihm Spiegel an.

Ich habe wirklich meine Harre geschnitten.
Ash sieht 🎉

Ich bin in den Proberaum und machte grad ein neuen song, ich habe auch The Bests einen Nachricht geschickt das sie kommen sollten, so lange schreibe ich den Song weiter.

Nach ein paar Minuten kamen auch The Bests und wir machten die Musik, ich schreibe auf was perfekt passt.
Dieses song gehört nur dir Serena!
Serena sieht 🎁

Ich sitze auf mein Schreibtisch und schreibe grad mein song.
Ich hoffe Ash wird es gefallen!

Ich werde auch ein paar Songs schreiben, wo nur ich singe
10 Wochen später 🎆

Ich ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich bin mit den Songs fertig, es sind 5 und ich habe es auch über Nacht geschrieben!! Und jetzt gehe ich pennen!
Ash sieht

"So fertig mit zwei songs!" Sagte Drew "Wetten wir das Ashy diesen song da für Serena geschrieben hat!" sagte Gary grinsend und zeigt auf den Blatt welche er in sein Hand hielt.

Er erwischt mich immer und immer wieder! Warum!!!?

Ich wurde leich rot und nahm die Zettel aus seine Hand und sage leise. "Ja ist es!" "Oh Ash du muss es ihr sagen!" "Lass mich! Ich bin dafür noch nicht bereit!"

"Leute es ist eh bald Weihnachten da können wir was machen!" Sagte Paul grinsend.
Was hat er vor?

"Leute können wir den zwei Songs jetzt aufnehmen?" Fragte Benny "Nein machen wir morgen das warst für heute" sagte ich und die anderen nicken.

Ich ging und steige in mein Auto ein.
Es schneid so schön......und nur noch ein paar Wochen dan ist es Weihnachten ! .... Und da werde ich es tun!!

Ich fahre los und fahre nach Hause, dort angekommen steige ich aus und ging in mein Haus rein.

Was für ein Wetter ....aber ich freue mich auf Weihnachten!
Tortina sieht

Die Welt gehört unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt