3 tage später
Serena siehtDrei Tage sind vergangen und ich sitze in mein Zimmer und versuche ein song zu schreibe aber es ist echt schwer.
Wie kann Ash nur das?
Ich seufze und stand auf.
Wie soll ich das nur machen ?.. Wen ich Sängerin werden möchte dan muss ich auch songst schreiben !Ich gehe zu Balkon und schaue die Sonne an die gerade auf geht.
Ich blieb Stunden lag da stehen und schaue die Sonne an bis ich ein Klopfen hörte, ich ging zu Tür machte es auf und vor mir steht Lucia und..Ash. Lucia lächelt glücklich Ash eher genervt.
Ich schaue ihn fragend an aber er lächelte schnell und wurde ein wenig rot, ich lächelte den zwei auch zu und frage.
"Was macht ihr hier?" "Dir helfen!" Sagte Lucia aufgeregt und hüpft in mein Haus rein. Ash ganz normal und schaut sie blöd an.
"Lu was ist den los?!" Fragte ich "Nichts, komm lass uns beginnen!" sie nahm mein und Ash Hand und zieht uns in mein Zimmer, dort lässt sie uns los und ließ sich auf mein Bett fallen.
Ash und ich schauen uns an, wir lächelten uns dan an und ich gehe zu mein Schreibtisch. Ash nahm sich auch ein Stühl, setzt sich neben mir und wir beginnen.
5 Stunden später
Die zwei sind echt ein großer hilfe....naja?....Eher Ash, weil Lucia auf mein Bett eingeschlafen ist!
Ich schaue zu ihr und sie schläft tiff und fest. "Wie kann sie so ruhig schlafen?" fragte Ash "Das ist Lucia, sie kann alles" "Aber du bleibst besser"
Ich würde rot und schaue zu ihm, er schaut auch zu mir und lächelt mich lieb an "Machen wir weiter" ich nickte und wir machten weiter.
Nach Stunden, machten wir ein Pause und gehen in die Wohnzimmer. Lucia schläft immer noch und es wird langsam auch noch dunkel Draußen.
"Man ich dachte nicht das es so schwer ist ein song zu schreiben" "Jetzt weißt du wie ich mich immer fühle" Ich nicke und ging zu Kühe. Ash folgte mir,
ich wollte grad zu Kühlschrank gehen um zu schauen was ich machen kann aber Ash umarmt mich von hinten. Ich wurde rot und spüre seine Atem auf meine Haut.
"Serena?" Flüsterte er meinen Namen, ich bekam überall Gänsehaut und frage auch so leise. "J-Ja?"
Ich würde noch mehr Rot, er dreht mich zu ihm und wir schauen uns in unseren Augen. "Du schaffst das " Ich schaue ihn mit großen Augen an.
Ja ich schaffe es Sängerin zu werden!!
"Ja" Sagte ich entschlossen, ich umarme ihn kurz und mache uns was zu Essen, für Lucia natürlich auch. Fertig damit gehen ich Lucia wecken und dan begannen wir alle zu Essen.
Nach dem Essen, ging Lucia weil sie zu Paul will.
Natürlich willd sie zu Paul!...................Oder hatt sie das geplant das ich und Ash alleine sind!!?"Serena wir machen Morgen weiter ja, ich muss los" Ich nicke und er ging.
Ash danke das du mir geholfen hast aber der Rest schaffe ich alleine.
Ich ging wieder in mein Zimmer und schreibe weiter an mein Song.
Lucia sichtDie zwei sind jetzt alleine, gut Sere du musst schon deine Gefühle zeigen !
Ich nahm mein Handy und schrieb jemanden ein Nachricht und ein tolle Nachricht kommt zurück.
Gut jetzt habe ich ein fantastisches Plan!!!
Ash siehtIch machte die Tür auf und ging in den Proberaum und da sitzen mein Bros.
"Hey Leute" "Hey Ashy, bist du bereit dein Liebeslied zu singen?" Fragte Gary "Ich bin gar nicht fertig" "Dachte ich mir schon" sagte Drew, ich schaue zu ihm und sage.
"Sei doch leise, es ist schwer ein Liebeslied zu schreiben!" "Ash!" Sagte Benny, ich schaue zu ihm und sage. "Ja?" "Mach es fertig und bald machen wir ein Konzert und dazwischen machst du mehr lieder ja?"
Ich nicke nur wir reden so über Band kram und danach ging ich nach Hause, ließ mich auf mein Bett fallen und schlafe ein.
661 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Welt gehört uns
FanfictionEin Gesichte um zwei berühmten Menschen, Ash Ketchum ist Sänger und Welt weit berühmt, jeder kennt ihn und sein Band. Serena ist Model, sie wollte kein Model werden, sie macht es für ihre Mutter. Ihre Mutter Arbeitet als Modedesignerin aber jetzt zu...