Ash sieht
Ich machte meine Augen auf, stand auf und ging in der Küche. Ich machte mir was zum Essen unf nach dem Essen wollte ich bei den Song weiter schreiben aber mein Handy hielt mich dabei auf.
~Anruf~
I"Hallo?
Citro" Hey Ash ! Ich habe da eine frage?
I" Leg los Citro.
C" Möchtest du in den Park?
I" Ja gerne wan?
C" Jetzt! Heureka kommt auch.
I" Ah Heureka? Gut ich komme, ich will die kleine Wiedersehen.
C" Ok, wir sehen uns.
I" Ja, wir sehen uns!
^Anruf end^Ich freue mich Heureka wieder zu sehen, ich habe sie lange nicht mehr gesehen.
Ich machte mich bereit und ging Richtung Park, da angekommen. Traf ich sofort Citro,Haureka und Serena, ich freue mich das sie auch dazu gekommen ist.
"Hey Leute!" Rief ich und winkte ihnen zu "Hey Ash!" sagte Heureka und ranntr auf mich zu, wir umarmten uns dan lösten wir uns und gehen zu Citro und Serena.
Ich umarme die zwei auch "Was du so gemacht Ash?" fragte Citro "Serena können wir zusammen spielen!?" "Ja Heureka" sagte Serena, sie stehen auf und gehen Spielen.
"Ich habe ein Song geschrieben" Sagte ich und schaue ihn an "So wie immer" ich nickte und kratze mich am Hinterkopf und lächelte ihn an.
"Aber es ist toll das Serena gekommen ist" "Ja da hast du recht" "Hey du kommst eh bei der Party oder?" "Ja ich komme" Sagte ich,
wir reden so Stunden bist plötzlich jemand mich am Nacken schlägt und ich weiß schon wer es gemacht hat.
"Man Gary was ist den?" Fragte ich ihn "Ah komm schon Ashy-boy sag schon!" zwinkert er mir zu, ich schaue ihn fragend an.
"Was?" "Das du dich verliebt hast" Grinst er, ich schaue ihn dumm an.
Was laberd er den?
"Gary!" Rief Heureka und rannte zu ihm ich lächelte und schaue die zwei an. "Na Heureka was geht?" "Ich Spiele mit Serena!"
Lächeld die kleine glücklich und da kommt auch Serena und begrüßt Gary "Oh Ashy ich komme heute zu dir, du weiß schon Band kram und so. Die anderen kommen auch" ich nickte nur. "Hey Leute was geht!!!?"
Rief jemand, wir schauen dort hin und sehen Lucia, Maike, Misty, Barry, Benny, Kenny, Max, Rocko, Drew, Paul, Richie, Diaz, Lilia.
"Hey was macht ihr den hier?" Fragte Gary "Wir waren hier in der nähe und haben euch gesehen" sagte Lucia, wir blieben lange im Park und reden und haben Spaß.
"Hey wie findet ihr das wir was singen!?" Fragte ich "Ja das ist eine gute Idee Ashy" sagte Gary die anderen nicken nur.
"Ein Glück gibt es hier in der Nähe ein Laden wo wir singen können" Sagte Diaz "Los gehen wir" sagte Max und rennt mit Heureka vor, wir ihnen nach.
Dort angekommen warten wir auf Citro "Man du bist zu langsam Citro!" sagte Heureka "Tut...mir...leid" sagte er erschöpft, wir lächeln nur und gehen rein.
Ich gehe dan mit mein Band zu Bühne und wir singen dan eine song von uns.
Pokemon - I Like It Loud
Es gab Applaus und wir gehen zu den Mädchen und reden mit ihnen."Also Ladys, wer möchte mit mir singen?" Fragt Lucia und alle ihre Freundinnen sagen "Ich!" außer Serena, die gehen zu Bühne. Serena bleibt da sitzen und schaut zu.
Ich frage mich warum sie nicht mit macht?
Und dan hörte ich Musik, ich schaue zu Bühne und höre zu.
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
Wir applaudieren dan nahm ich Sere's Hand und ziehe sie mir hinterher."A-Ash was soll das?" Fragte sie nervös "Na was woll, wir singen jetzt!" sagte ich glücklich, sie wollte noch was sagen aber wir sind schon auf die Bühne.
Ich sage ihr schnell was wir singen und dan nahm ich zwei Stühle und zwei Mikrofone. Paul geht zu Klavier und macht sich bereit.
"Und bereit?" Fragte ich Serena, sie schüttelte nervös ihren Kopf, ich setze mich vor ihr und schaue ihr in die Augen und sie in meinen.
"Du schaffst das, glaub mir" Sie nickt und Paul beginnt, ich begann dan zu singen.
Nightcore - All of Me
Alle applaudieren und wir gehen zu den anderen und reden, sangen und haben einfach Spaß.
Nach und nach wurde es schon dunkel und wir alle gehen heim. Gary hat mir gesagt das er Morgen zu mir kommt und wie es aussieht, müssen ich und Serena
den gleichen weg gehen."Es war ein toller Tag" Sagte ich "Ja da hast du recht, es war echt lustig" sagte Sere lachend "Aber ich muss sagen das du echt gut singen kannst Sere" ich schaue zu ihr, sie würde leicht rot und sagt.
"Danke" "Sere?" "Was ist?" "Magst du dein Job als Model?" Ich schaue sie gespannt an "Naja es geht" "Du hast ein anderen Traum oder?" Ich lächelte, sie nickte leicht und sagt.
"Mein Traum ist es Sängerin zu werden aber.. meine Mutter weiß es nicht, sie glaub mir gefällt den Job aber es stimmt nicht"
"Warum sagst du es ihr nicht?" "Nein erst werde ich den Modesohw machen und danach werde ich es ihr sagen, ich hoffe sie wird es verstehen" "Keine Sorge Sere, sie wird es verstehen" Sagte ich,
irgendwann bin ich zu Hause angekommen und merkte dabei das Serena mein Nachbar ist. Wir schauen uns an und sagen Gleitzeitig "Du bist mein Nachbar?!" wir begannen dan zu lachen. Wir sagen dan einen Guten Nacht und gehen rein.
/~~905 Wörter~~/
DU LIEST GERADE
Die Welt gehört uns
Fiksi PenggemarEin Gesichte um zwei berühmten Menschen, Ash Ketchum ist Sänger und Welt weit berühmt, jeder kennt ihn und sein Band. Serena ist Model, sie wollte kein Model werden, sie macht es für ihre Mutter. Ihre Mutter Arbeitet als Modedesignerin aber jetzt zu...