In der Früh wurde ich von meinem Wecker geweckt, den ich mir am Abend auf 7:30 gestellt hatte.
Mit einem lauten Grunzen schlug ich auf das Gerät, welches sofort verstummte. Danach hob ich meine Hände und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
Nach fünf Minuten Entspannen, stieg ich aus dem Bett und machte meine Morgenroutine. Danach zog ich mir eine bequeme Jogginghose und ein einfaches Top an. Meine braunen Haare band ich zu einem schlampigen Dutt zusammen.
Nach einem letztem Check im Spiegel, nahm ich meine zwei pinken Koffer unter dem Bett hervor und ging die Treppen hinunter.
Unten warteten schon meine Eltern, mein Bruder und Larissa auf mich. Meine Managerin nahm mir gleich meine beiden Koffer ab und brachte sie zum Taxi, welches vor der Tür stand.
Ich drehte mich zu meiner Familie und schloss zuerst Lucas in die Arme.
,,Pass auf die auf, ja?", sagte er und küsste mich auf den Haaransatz, bevor er mich loslies.
Ich lächelte ihn an und nickte, dann wendete ich mich zu meiner Mom.
,,Lenamaus, ich werde dich so sehr vermissen.", murmelte sie während sie mich in die Arme schloss.
,,Ach Mom, es sind doch nur zwei Monate!", versuchte ich sie zu beruhigen.
,,Ja, aber das sind zwei Monate zu viel!"
Ich lies sie los und urmarmte noch einmal meinen Dad, der mir zu verstehen gab, dass er mich sehr lieb hat, dann ging ich auch schon zum Taxi.
Meine Koffer waren schon im Kofferraum verstaut und Larissa lächelte mich aufmunternd an.
,,Das wird eine tolle Tour, Lena! Da wirst du gar keine Zeit haben deine Familie zu vermissen."
Ich musste lachen und sah aus dem Fenster. Mein Bruder winkte mir und meine Mom lag in den Armen von meinen Dad und weinte. Sie so zu sehen brach mir das Herz, aber die zwei Monate würden schnell vergehen, da war ich mir sicher.
Larissas Stimme riss mich aus meinen Gedanken: ,,Wir fahren ca eine Stunde in das Hotel, dort wirst du dich wie gesagt umziehen, dann wird auch schon One Direction kommen und dann ist halt das Interview. Ich werde im Zimmer nebenan sein. Im Hotel bleiben wir übrigens nur eine Nacht. Am nächsten Tag habt ihr dann euren ersten Auftritt in London."
Ich nickte und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und war gerade dabei einzudösen, als mein Handy ein Quak von sich gab. Diesen Ton hatte ich damals als SMS-Ton eingestellt, damit ich immer gleich wusste das es mein Handy war, das eine Nachricht bekam.
Sitze gerade in einer Limo mit den Jungs, wir fahren gerade zum Hotel. Ich vermisse dich jetzt schon. Wie wärs mit heute Abend skypen?
Harry xx
Ich grinste und schrieb meinem besten Freund sofort zurück.
Klar, ich dich auch. Ich wünsche dir eine tolle Tour und liebe Grüße an die Jungs.
Lena xoxo
---
Im Hotel angekommen, verschwand ich sofort in meinem Zimmer. Ich hatte noch drei Stunden, bis die Jungs kamen.
Eigentlich wollte ich mich einfach nur aufs Bett legen und entspannen, entschied mich dann aber doch dagegen.
Zuerst nahm ich meinen großen pinken Koffer und schloss in auf. Ich entschied mich für ein lilanes Kleid, welches mir bis zur Mitte meines Oberschenkels reichte. Es hatte keine Träger und war bis zur Hüfte eng, ging dann aber luftig auf. Dazu nahm ich mir eine goldene Kette, sowie Armband.
Ich spazierte mit meinem zweiten Koffer, in dem sich meine Perücke, Kontaklinsen und Schminke befand ins Badezimmer.
Zuerst gab ich mir meine dunkelbraunen Kontaktlinsen in meine blauen Augen, danach machte ich mir Smokey Eyes, klebte mir falsche Wimpern auf und malte meine Lippen mit einem rosanen Lippenstift an.
Ich kämmte mir meine braunen Haare noch einmal durch, machte meinen Dutt neu und setzte mir meine blonde brustlange Perrücke auf.
Ich grinste mein Spiegelbild an und zwinkerte Clary zu.
Schnell lackierte ich mir meine Nägel noch pink, dann ging ich auf mein Bett und zog mir meine nudefarbene High hels an, die ich mir vorher ausgesucht hatte.
Mit der Fernbedienung bewaffnet legte ich mich quer aufs Bett und schaute ein bisschen fern.
Es lief gerade eine lustige Folge von Two and a half man, als es an meiner Tür klopfte.
Mit Schwung hob ich mich von meiner Matratze und schlenderte zur Tür. Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich meine Hand hob und die Tür öffnete.
--------------
Hallo :3
Also ich hab jetzt echt schnell geuploatet und ich hoffe ihr freut euch :)
Bald trifft Lena, also ja eigentlich Clary auf 1D! :D
Wie glaubt ihr werden sie reagieren?
Werden sie Lena erkennen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet :)
Wisst ihr, ich schreibe nicht hin ab 5 Votes und 5 Kommentaren geht es weiter, weil ich das nicht ausstehen kann, wenn das jemand macht, aber ich bitte euch, dass ihr trotzdem Votet und Kommentiert :)
Für euch ist ein Vote nur ein Klick für mich, aber etwas ganz besonderes :)
Ich liebe euch!! ♡♡
Vieeele Bussis
eure
BussiBaer :) :**
Ps. Wer schaut gerade auch DSDS? :D Und wer wollt ihr, dass gewinnt?
Also ich hoffe Aneta, sie hat einfach die beste Stimme :3
DU LIEST GERADE
Best of both worlds (Harry Styles FF)
FanfictionEin Doppelleben hat Vor- und Nachteile. Dies bekam ich schon öfters zu spüren, denn ich bin nicht nur Lena Parker, ein 17 jähriges normales Mädchen, sondern auch die berühmte Sängerin Clary Sparkle. Wenn ich mich in Clary verwandle, verdecke ich mei...