"CLARY!!", hörte ich meine Fans schreien, als ich die Bühne betrat
Ich strich mir eine blonde Strähne, die sich verirrt hatte hinters Ohr, bewegte meine schwitzige Hand, in der sich ein Mikrofon befand zu meinen Mund und rief: "Hey London, bereit zu rocken?"
Als Antwort bekam ich lautes Geschrei. Ich grinste übers ganze Gesicht. "Ok dann lasst uns das Konzert beginnen!"
-
"Das Konzert war wieder mal super!", lobte mich meine Managerin Larissa. "Danke.", entgegnete ich atemlos, während ich mir mit einem Handtuch über die Stirn wischte. "Ich hab eine Überraschung für dich, Lena.", sagte die Frau und ich runzelte die Stirn. "Was den für eine Über-"
Weiter kam ich nicht da es an der Tür klopfte. "Ja.", rief ich und legte das Handtuch beiseite. Die Tür wurde aufgestoßen und meine Eltern kamen herein. Bevor mein Vater die Tür wieder schloss, zeigte er auf die Tür und zog eine Augenbraue hoch. "Ist das neu?" Sein Zeigefinger wanderte die Tür hinauf und blieb bei dem Stern, bei dem riesig 'CLARY SPARKLE' stand stehen. "Ja, die ganze Tür wurde gewechselt." meinte Larissa stolz "ich hab sogar mitgeholfen." "Ist sehr schön geworden.", sagte meine Mom.
"Ihr unterhaltet euch über Türen und ich sterbe hier fast vor Hitze, diese scheiß Perücke juckt wie ein Sack Flöhe.", sagte ich angewidert und zog mir die blonden Haare vom Kopf. Ich atmete erleichtert aus, fuhr mit den Fingerspitzen durch meine braunen Haare und legte die Perücke auf meinen Schoß.
"Lena, du solltest deine Perücke erst absetzen wenn wir zu Hause sind, das weißt du genau!", schnauzte mich meine Mom an. "Setz du doch diesen Scheiß auf, dann bist du anderer Meinung."
Meine Mutter ignorierte mich nahm mir die blonde Perücke aus der Hand und setzte sie mir auf den Kopf. Sie lächelte mich an und meinte: "So, jetzt können wir nach Hause."
-
Zu Hause angekommen, duschte ich mich und zog mich um.
"Besuch für dich!", hörte ich meine Mutter von unten rufen. "Komme!" Ich rannte aus meinem Zimmer, sprintete die Stiegen runter, wollte gerade zur Tür rennen, als ich mit einer Person zusammenstieß. Ich war mit so viel Schwung unterwegs, dass die Person umfiel und ich direkt drauf. Ich schaute nach oben und sah strahlend grüne Augen. "HARRY", schrie ich und umarmte ihn stürmisch, soweit dass im Liegen ging. "Hab dich auch lieb.", lachte er und umarmte mich zurück.
LEEEEEUTE *_* erstes Kapitel!! Wie gefällt es euch bis jetzt? :* Ich hoffe guuuuuuut :) Bitte kommentiert und votet meine Lieben <3 Und falls ihr euch jetzt noch nicht auskennt... das wird sich im laufe der Zeit legen:) und wo Larissa gesagt hat, dass sie eine Überraschung hat dass wird auch bald aufgelöst :)
LG BussiBaer :*
Achjaaaa :) Auf der Seite ein Bild von Lena mit Perücke, also Clary :*
DU LIEST GERADE
Best of both worlds (Harry Styles FF)
FanficEin Doppelleben hat Vor- und Nachteile. Dies bekam ich schon öfters zu spüren, denn ich bin nicht nur Lena Parker, ein 17 jähriges normales Mädchen, sondern auch die berühmte Sängerin Clary Sparkle. Wenn ich mich in Clary verwandle, verdecke ich mei...