9:00 Uhr -Kombüse- ~Sicht des allwissenden Erzählers~
„Sag mal Thatch , woher hast du die Beule?" fragte Haruta als sich Thatch an den Kommandanten Tisch setzte. Leicht verlegen kratze er sich am Hinterkopf, lächelte leicht.
„Ich wollte shila wecken..sie ist jetzt eine Woche bei uns war aber nie beim Frühstück anwesend , da dachte ich mir ich wecke sie..." gab er zu. Fragend zogen die restlichen Kommandanten die Augenbraue hoch.
„Und?" fragte Vista.
„Naja..ich hab angeklopft..da sie nichts sagte bin ich einfach rein und wollte sie wecken" er machte eine Kurze pause. Nie hätte er gedacht das ein Mädchen soviel Kraft hatte.
„Dann hat sie mir ein über die Rübe gezogen und mich mit dem Worten ‚wag es ja nie wieder meinen Schlaf zu stören oder du hast ne größere Beule an deinem kopf' rausgeworfen..."
Die Kommandanten fingen an zu Lachen. Selbst marco musste leicht grinsen. Der Rothaarige sagte von Anfang an das man seine Tochter niemals morgens wecken sollte , sollte man jedoch nicht an seinem Leben hängen , klopfe einfach wie Wild und schrei vor der Tür rum. Selbst Vater stimmte in das lachen mit ein - was Thatch dazu veranlasste sich zu schämen. Wie konnte er sowas wichtiges auch nur vergessen?
Er sieht sich schon die Schlagzeile der Zeitung
- Wahrscheinlich der stärkste Koch , Kommandant der 4. Division , Withebeard's wird von einem Mädchen zu Tode geprügelt da er sie Morgens wecken wollte-
Bei diesem Gedanke musste auch er leicht schmunzeln. Doch das Lachen am Tisch der Kommandanten hörte abrupt auf als die Tür aufgeschlagen wurde.
Eine genervte , Rothaarige -die Thatch am liebsten mit ihrem Blick töten wollte- stand mittendrin.
„Morgen" grummelte sie. Wegen Thatch konnte sie nicht mehr schlafen.
Die Kommandanten betrachten das Mädchen. -Einen schwarzen Bikini , eine Schwarze Bikini Hose , sowie ein Graues Tuch um ihre Hüften gebunden.- Doch nicht nur das betrachteten sie , was ihnen sofort auffiel waren die Blauen Flecken, diese jedoch schon zu verblassen schienen. Sie musste sie bestimmt eine Woche haben.
Sie setzte sich an den Kommandanten Tisch , Zwischen Marco und Thatch. Gähnte noch einmal ausgiebig und schnappte sich träge ein Brot.
„Du scheinst kein Morgenmensch zu sein , was?" fragte Izou unschuldig. Wenn blicke , hätten töten können wäre Izou wahrscheinlich 10 mal gestorben.
„Kaffee..." murmelte sie leise. Thatch der sofort verstanden hatte , machte sich sofort auf den Weg. Nichtmal 5 Minuten später , stellte er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase. Milch und Zucker hatte er neben der Tasse hingelegt, da er nicht wusste , wie sie ihren Kaffee am Liebsten Trinkt. Doch zu seiner Verwunderung , Trank sie den Kaffee schwarz. -Ohne Milch , Ohne Zucker-
Langsam heben sich ihre Halb geöffneten Augen , so das diese ganz geöffnet sind. Die fragenden blicke hatte sie natürlich gemerkt. Doch intressieren tat sie das herzlich wenig. Wenn sie was wissen wollen , sollen sie gefälligst auch fragen. Und genau das tat auch Marco :"Woher hast du die blauen Flecken?"
„Hä!?" brachte das Rothaarige mädchen raus. ‚Toll Shila was besseres ist dir nicht eingefallen oder?'
Stumm deutete er mit dem Finger an ihre Hüfte. Wie als hätte marco in ihr einen Schalter umgelegt , machte es in ihrem Gehirn 'klick'.
„Ahhh die, die hab ich von dem Kampf mit Vista, er hatte seine klinge mit Haki verstärkt und mich ab und zu mit dem Schwertrücken getroffen"
'Also hatten wir uns doch nicht geirrt' schoss es Haruta durch den Kopf.
„Hätte er dich auch treffen können , wenn sie Klinge nicht mit haki verstärkt gewesen wär?" Fragte nun auch Thatch. Er wunderte sich , wieso sie das Haki erwähnte , kein anderer würde es tun. Doch er schien nicht der einzige zu sein der das wissen wollte. Erwartungsvoll sahen sie alle an. Wie ein seltenes Objekt das viele Rätsel umgibt. Leicht schmunzelte sie. Ja sie hatte viele Geheimnisse, mal sehen wie viele sie doch Lüften würden. Bis jetzt hatte sie auch keiner auf ihr Linkes Auge angesprochen. Insgeheim war sie sogar dankbar dafür das niemand danach fragte.
„Nein , sie wäre einfach durchgeflogen" sagte sie knapp. Ihr rechtes Auge fing an zu zucken als die anderen ihr -wieder einmal- einen fragenden blick schenkten. Einzig und Allein Marco hatte es verstanden. Doch er wartete geduldig auf eine Antwort von ihr.
Sie seufzte genervt auf.
„Teufelsfrucht" sagte sie knapp. Doch etwas zu Laut , denn die ganze Mannschaft starrte sie nun an. Ihr rechtes Auge fing gefährlich an zu zucken. Ihr Geduldsfaden würde bestimmt bald reißen. Innerlich stellte sie sich die frage wie Marco das nur aushielt.
„Sagt mal!? Bin ich ein fliegendes Schiff oder was!? Hört auf mich so anzustarren!" Augenblicklich zuckten alle zusammen und widmeten sich wieder ihrem Essen.
„Gurararara , du scheinst wohl kein Morgenmensch zu sein" Die stimme des Alten , hallte durch die komplette Kombüse. Ehe er wieder einen schluck von seinem Sake trank. Früh am Morgen. Um 9:00 Uhr. Für Shila ist diese Zeit Nacht.
„Blöder alter sack" murmelte sie Leise in der Hoffnung niemand würde sie hören. Doch hatte sie falsch gedacht , das Bodenobst hörte sie und lachte stumm vor sich hin. Ja in dieser Woche hatten sie sich einigermaßen angefreundet. Was soviel hieß das sie nicht mehr versuchen sich gegenseitig mit ihren Blicken umzubringen und sie , ihm Gelegentlich unter die Arme griff. Auch wenn er es niemals zugeben würde , ist er für ihre Hilfe dankbar. Er wird früher fertig und bekommt so natürlich mehr schlaf.
Ein Messer raste auf die Rothaarige zu, die sich nichtmal die mühe machte auszuweichen.
Verwundert starrten die Kommandanten sie an , als das Messer einfach durch sie hindurch flog und in der Wand landete. Und dort wo das Messer hindurch flog , waren Schwarze flammen zu sehen.
„T-tut mir leid , ich bin hingefallen." Sagte eine Krankenschwester die sich erhob und den ‚schmutz' von ihrem Pinken kleidchen klopfte.
„Das kann Passieren , ist doch nicht so schlimm , oder Kleines?" sprach Thatch der lächelnd zu der Rothaarigen schaute.
Siegessicher grinste die Krankenschwester. Sie wollte sie provozieren , sie aus der Reserve locken.
Die Rothaarige stand auf. Thatch befürchtete das Schlimmste. Er wusste das die Krankenschwester das absichtlich gemacht hatte. Doch hatte er gehofft sie merke es nicht. Die Krankenschwester grinste in sich hinein. ‚Geschafft' dachte sie. Doch sie hatte sich zu früh gefreut. Die Rothaarige lächelte und sagte : „ Ach das ist nicht so Schlimm. Ich hab ja von einer Zoan-frucht gegessen , sie ist ähnlich wie marco's also macht mir Ein Messer macht mir nichts aus , solange es nicht mit Haki verstärkt ist oder es sich um Seestein handelt. Also muss ich mir bei einer Krankenschwester keine sorgen machen. Sie können ja nicht Haki benutzen, geschweige den kämpfen"
Viele der Kommandanten versuchen verzweifelt ihr lachen zu unterdrücken. Doch das gelang ihnen ehr schlecht als recht.
Der alte Hüne der seine Kinder dabei beobachtet hatte , grinste selbst hinter seiner Sakeflasche.
In der Krankenschwester brodelte die Wut. Am liebsten würde sie etwas sagen , doch ihr fiel einfach nichts ein. Stattdessen machte sie auf ihrem Absatz kehrt und ging zu ihrem Tisch.
Im selben Moment , konnten sich die Kommandanten nicht mehr halten und fingen an mit lachen. Und das Laut.16:00 Uhr
-an Deck-
~ Sicht des erzählers~Die Rothaarige saß an der Reling und dachte nach. Vorher wurde sie zum Alten gerufen. Zuerst dachte sie es seie was schlimmes , doch das was er fragte stockte dem Mädchen den Atem.
Flashback:
„Du willst bestimmt wissen wieso ich dich hier her beordert habe?"
Das Mädchen nickte. Sie wusste es nicht , doch eine Ahnung hatte sie. Wahrscheinlich ist es wegen der Sache heute morgen.
„Ich will das du die Kommandantin der 2 Division wirst!"
Nun entglitten ihr alle Gesichtszüge. Mit
Offenen Mund starrte sie den Alten an. Die Kommandanten rund herum lächelten.
Doch brachte sie nur ein :„Ähm.." heraus.
Thatch ging auf die zu, legte sanft seinen Arm um ihre Schulter und drückte sie an sich.
Zum ersten mal ist sie überfordert.
„Komm schon kleines! Du bist wie geschaffen für den Job! Du bist wie Marco's persönlicher Vize!"
Die anderen stimmten mit einen Nicken zu. Naja alle , bis auf Marco. Dieser versuchte angestrengt Thatch mit seinen Blicken zu töten.
Das Rothaarige Mädchen fing an zu lachen. In gerade mal, einer Woche hatte sie diese Menschen ins Herz geschlossen. Sie waren -nein sie sind, wie eine große Familie.
„Ich werde es mir überlegen" sprach sie. Der Hüne nickte nur und das -laut shila- Chickenwing versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch war er froh das dieser Job nicht an irgendeinen Vollpfosten vergeben wird.Flashback Ende
„An was denkst du?" Die stimme des ersten Kommandanten , holte sie zurück ins hier und jetzt. Sie war so in Gedanken versunken das sie nicht mal merkte , dass es Nacht wurde.
„An den Vorschlag des Alten" sagte sie.
Verstehend nickte das -laut shila- Bodenobst.
Sie legte ihren kopf auf ihre Knie und dachte nach. Der erste Kommandant hatte sich mittlerweile hinter sie gestellt und betrachte sie.
„Wieso nennt ihr ihn Vater?" Fragte Die Rothaarige aus dem Nichts. Verwundert schaute er sie an, ehe er anfing zu lächeln.
„Weil er uns seine Söhne nennt , es ist zwar nur ein Wort , aber es macht uns glücklich"
Sie nickte verstehend und stand auf. Nuschelte ein kleines „danke" in der Hoffnung er würde sie nicht hören und machte sich auf den Weg zu dem Alten.
Lächelt schaute der erste Kommandant ihr nach. Sie hatte sich entschieden. Zwar mit marcos hilfe , aber sie hatte sich entschieden und das , ist dass was zählt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yeaaa fertig:3
Es hat einen bestimmten Grund warum ich diese frage die eigentlich Ace frägt mit eingebaut hatte. Also bloß nicht wundern🍍🍍
1.578 Wörter
YOU ARE READING
Des vizen's Vize
ФанфикShila , ein Mädchen mit einer Besondern Gabe. Sie Ist die Tochter des Roten Shanks. Dieser schickt sie zu den Withebeard piraten um vor der Marine sicher zu sein. Diese fand die idee ihres Vaters nicht so Toll -doch Trotzdem fängt sie an sich wohl z...