Man schreibt Desinfektion (smittel/spray) so wie man es hört. Was ist an dieser einfachen Regel so schwer?
KEINE AHNUNG SAG DU ES MIR.
Ich habe keine Ahnung was ein Desizinir oder Desizin ist. Google auch nicht so richtig. Aber wenn man lang genug gräbt, findet man dieses Bild.
Alle die mich als BadBocklet kennen, wissen, dass ich eine Blase aus Stahl habe und ich der geborene Elkaweh-Fahrer bin und mein Herz schlägt nur für ELKAHWEHS!
Noch kein Tumor? Das ist erst der Anfang.
Ja klar, Desertification spray, wie soll ich mir das vorstellen!?
Immer noch kein Tumor? Du gehörst wohl nicht zu den "Normalen". Mal sehen ob du das auch überstehst.
Ja in meinem Schrank steht das Diktaturmittel rechts vom Radikalenspray und links von der 88-er Salbe.
Und nein, diesmal kein passendes Bild. Auch wenn ich sehr gerne eins machen würde, meine Geschichte könnte gesperrt werden...
Das hast du überstanden? Mach dich für deinen Untergang/Tumor bereit. Prepare for trouble and make it double:
...
Ich leide darunter. Sehr. Und ja, alle Ausschnitte sind aus echten "Geschichten" von dieser Platform. (Ich werde die Namen der "Geschichten" nicht nennen) Das ist ein ernstes Problem. Ich meine es ernst, sowas darf es doch nicht geben. Wenn ich dass hier auf einer Skala einstufen müsste wie schlimm das ist, wären wir schon bei Cookies (SlivkiShows Katze) Tod. Ich meine das ernst, das ist echt schlimm. Stellt euch mal ein Video vor, wo er nicht sagt, dass Cookie dabei ist.
Gebt auf euch acht.
Und ach ja, falls ihr zu dumm seid "Desinfektion" richtig zu schreiben schreibt einfach Sagrotan. Es entfernt alles, also wirklich alles. Ist viel besser als jedes Desinfektionmittel/spray der Welt. Es entfernt sogar die Farbe von den Wänden. Das stimmt tatsächlich. Und sogar den Tumor den ich und eventuell auch du jetzt hast. Also dankt unserem Lord dem Sagrotan.
DU LIEST GERADE
lit doitsch 👌👀✔💯
Literatura faktuIhr wollt eine Fanfiction schreiben ? DANN LEST ERST DAS !!!!! ✔Empfohlener Ratgeber ✔ 🔥Lit(eratur) Doitsh🔥 👌S[ach]buch👌 ✔✔✔✔💯💯💯💯💯💯💯💯😜👌👌🔥🔥🔥 (Dieses Buch ist komplett ironisch gemeint, keiner soll sich angegriffen oder verletzt fühl...