Ich muss wohl eingeschlafen sein den ich wurde durch das klingeln meines Handys wach. Noch etwas verschlafen stand ich auf und ging ans Handy. Es war Scott, er fragte mich:,, Hey wie geht's dir den Heute morgen?" Worauf ich nur:,, Etwas besser, danke.", antwortete. Wir redeten noch ein bißchen und schließlich erzählte er mir das er noch nicht mit Avi reden konnte aber es weiter versuchte. Dan verabredeten wir uns zum laufen im Park um 11 uhr. Worauf hin wir uns voneinander verabschiedeten. Ich entschied mich duschen zu gehen da ich so glaubte meine Gefühle wegspüle zu können. Zu meiner überraschend hatte es einiger maßen gut funktioniert. Jetzt musste ich mich beeilen da es 10:30 uhr war und ich etwa eine halbe Stunde zum park brauche.
Ich traf kurz vor Scott ein und wir liefen unsere gewohnte runde. Wir sprachen nicht viel wir sangen nicht einmal. Obwohl wir eigentlich immer sangen. Die Stimmung war grauenhaft am liebsten wäre ich sofort davongelaufen aber ich brauchte jetzt meinen besten freund. Nach einer halben Stunde verabschiedeten wir uns.
Plötzlich wurde mir schwindelig das letzte was ich wahrnahm war wie jemand meinen Namen rief und ich auf dem Boden aufschlug dan wurde alles Schwartz.
Als ich wieder zu mir kam saß Scott lächelnd vor meinem Bett und sagte das jemand jetzt rein kommen kann. Zu meiner Überraschung war es Avi. Ich wußte nicht wie ich mich verhalten sollte. Er fragte mich wie es mir geht und ich antwortete etwas nervös das es mir schon besser ging. Lange Zeit stand er nur da und sah mich an ich fühlte mich immer unwohles und sah Scott nervös an, der verstand sofort und sagte Avi das ich nicht etwas Ruhe brauchen würde. Ich glaube ich habe einen Anflug von enteuschung in seinem Gesicht gesehen. Doch er ging ohne ein weiteres wort zu sagen. Woraufhin Scott mir erklärt:,, Ich habe ihm Bescheid gesagt das du im Krankenhaus bist und er war total besorgt um dich deswegen habe ich ihn gebeten dich zu besuchen aber so wie es mir scheint war das keine so gute Idee." ,, Schon in Ordnung ich hatte bloß nicht damit gerechnet. Ich liebe ihn und es war eigentlich ganz schön ihn wieder zu sehen aber...", ich konnte nicht weiter reden da mir schon wieder die Tränen in die Augen stiegen. Scott nahm mich so wie immer in den Arm doch dieses mal sagte er auch erwas:,, Ich habe deiner Mutter mal geschworen das ich dich wie meine Schwester beschütze und nicht zulasse das es dir schlecht geht deswegen frage ich dich ob ich Avi erzählen darf was du für ihn empfindest?"
Ich antwortete nur mit einem nicken den zu mehr war ich nicht in der Lage. Daraufhin gab er mir eine Kuss auf die Stirn und ging wahrscheinlich um Avi zu suchen. Ich blieb mit meinen Tränen allein im zimmer.
DU LIEST GERADE
I Need You Like Water // Pausiert
FanfictionAvi hat die Gruppe verlassen gerade als Kirstie erkannt hatte das sie sich in ihn verliebt hat. Sie zerbricht beinah daran und will nicht mehr leben weren da nicht ihre Freunde die ihr helfen...