Am nächsten Morgen wachte ich um 8:00 Uhr durch das pipen meines Handys auf. Eine Nachricht von Avi: ,,Hey tut mir leid das ich dich so früh stören muss aber ich muss unser treffen leider absagen.'' Mehr nicht? Kein gesund warum er so kurzfristig absagt? Dafür gibt es nur einen Grund er wollte von Anfang an nicht kommen und er ist auch nicht in mich verliebt! Dieser Gedanke liegt nun wie bleiben auf meinem Herzen und ich nehme meine Kopfhörer mache die Musik an und weine. Nach einer Ewigkeit die ich mit weinen verbracht habe entschloss ich mich das ich ohne Avi nicht mehr leben will. Ich schrieb noch eine letzte Nachricht an Scott ,, Es tut mir leid." Und dann ging ich in die Küche und nahm ein Messer ich zögerte kurz , aber schnitt mir dann in die Pulsschlag Ader. Es blutete sehr stark der einzige Gedanke den ich hatte war: Ohne ihn will ich nicht mehr leben! Mir war schon total schwindelig vom Blutverlust als plötzlich meine Haustür auf flog und Scott mit, zu meiner Überraschung, Avi und den anderen hereistürmte. Avi fing mich noch gerade rechtzeitig auf als mir Schwartz vor Augen wurde. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist das ich mal wieder im Krankenhaus aufgewacht bin und zu meiner großen Überraschung Avi neben meinem Bett sah und meine Hand hielt.
Erst dann bemerke ich das wir von den anderen angestarrt wurde und Scott kurz etwas traurig aussah dann aber lächelnd zu uns kam und fragte:,, Haben wir jetzt etwas ein paar in der Band?" Etwas verwirrt fragte ich Avi:,, In der Band? Heißt das du bist wieder ein mitteilen von Pentatonix? Konntest du deswegen vorhin nicht kommen, weil du mit Scott geredet hast?" Er lächelte nur und nickte worauf ich ihn küsste.
Meine Welt war wieder in Ordnung ich kann endlich wieder mit den Menschen zusammen Musik machen die mir alles bedeuten.
Die erste Probe die wir als Band gleich am nächsten Tag machten gestaltete sich für mich doch etwas schwierig.
Eigentlich sollte ich noch etwas länger im Krankenhaus bleiben, wollte aber nicht, da ich lieber bei meinen Freunden sein wollte. Nun muss ich noch für fünf Tage in einem Rollstuhl sitzen, da ich relativ viel Blut verloren habe und ich, wenn ich jetzt aufstehen würde, nur sofort wieder im Krankenhaus landen würde.
Natürlich kam sofort wieder ein Spruch von Scott, da ich schon normal sehr klein bin, nun ein kleiner Zwerg zwischen Riesen sie. Ich fand es eigentlich gar nicht schlimm das er das sagte aber Avi ging sofort auf Scott los und sagte ihm das er aufhören soll mich zu beleidigen.
Das wunderte mich, der eigentlich weiß das Scott mich schon immer mit meiner Größe aufgezogen hat. Sofort schritt Kevin ein und beruhigte den total aufgebrachten Avi, womit wir auch an diesem Tag nicht zum proben kamen.
Natürlich entschuldigte ich mich bei Scott, der von Mitch beruhigt worden war, für Avis verhalten.
Mir war klar das ich, wenn er sich wieder beruhigt hat, mit ihm darüber reden muss.
Warum hat er Scott bloß so angegriffen?
DU LIEST GERADE
I Need You Like Water // Pausiert
FanfictieAvi hat die Gruppe verlassen gerade als Kirstie erkannt hatte das sie sich in ihn verliebt hat. Sie zerbricht beinah daran und will nicht mehr leben weren da nicht ihre Freunde die ihr helfen...