Avi hatt uns alle zusammengerufen um uns etwas zu sagen. Ich bin total nervös da ich vor einiger zeit bemerkt habe das ich mich in ihn verliebt habe. Als wir alle zusammen sind fängt Avi an zu sprechen:,, Ich muss euch etwas wichtiges sagen... Ich... Ich werde nicht länger ein teil von Pentatonix sein." Daraufhin hin geht er ohne ein weiteres wort zu sagen. Mitch, Scott, Kevin und ich sehen uns verwundert an. Ist das gerade wirklich passiert oder war das ein schlechter schertz? Ich bemerke wie mir die Tränen in die Augen steigen. Zum Glück ist das nichts neues für die anderen da ich ein sensibler Mensch bin. Sofort nimmt mich Scott in den Arm und sofort kann ich die Tränen nicht mehr halten und ich habe das Gefühl das jemand ein Pfeil durch mein Herz gestoßen hat. Nach einer Ewigkeit löse ich mich aus seiner Umarmung und versuch mich zu beruhigen da wir noch Proben wollten. Wir fingen an aber niemand konnte sich richtig konzentrieren da wir einfach nicht komplett waren. Also brachen wir die Probe ab und Scott wollte noch mal mit Avi reden.
Ich verabschiedete mich von den anderen aber Scott merkte das es mir nicht gut ging, so ein aufmerksamer freund, und bestand darauf mich nach hause zu begleiten. Mir blieb sowieso keine andere Wahl als ja zu sagen und so gingen wir los. Scott sah mich lange nur fragend an doch dan fragte er:,, Hast du vorhin nur geweint weil er gegangen ist oder steckt da mehr dahinter?" Zuerst dachte ich daran zu lügen aber ich sagte wohl so lange nichts das er nach hakte:,, Kirstie sag mir doch was los ist wir sind schon so lange befreundet." Da begann ich zitternd zu erzählen:,, Ich...Ich habe mich in Avi verliebt." Nachdem ich das gesagt hatte fing ich wieder an zu weinen er nahm mich sofort wieder in den Arm. Als wir bei mir Zuhause ankamen hatte ich mich wieder beruhigt. Scott hatt den ganzen Weg nichts weiter gesagt sondern mich einfach weinen lassen, dafür war ich ihm sehr dankbar.
Er fragte noch ob er noch bei mir bleiben soll aber ich lehnte ab und ging hinein. Sofort begrüßte mich mein Hund Olaf und anscheinend bemerkte er das es mir nicht gut ging den er setzte sich sofort zu mir als ich mich auf die Sofa setzte und legte seinen Kopf auf meinen bauch. Ich bemerkte wie ich wieder anfing zu weinen und vergrub meinen Kopf in seinem Fell.
DU LIEST GERADE
I Need You Like Water // Pausiert
Hayran KurguAvi hat die Gruppe verlassen gerade als Kirstie erkannt hatte das sie sich in ihn verliebt hat. Sie zerbricht beinah daran und will nicht mehr leben weren da nicht ihre Freunde die ihr helfen...