Taehyung's POV
Mittwoch. Eines der hässlichsten und längsten Tage in der Woche. Ich hasste diesen Tag so sehr; nicht nur weil er Mittwoch heißt und wir an diesem Tag eine Doppelstunde Englisch haben, sondern auch weil Jimin und Rose mir auf die Nerven gingen. Die meisten Fächer hatte ich mit Jimin zusammen, weshalb er in jeder Stunde versuchte mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich hatte ihn ignoriert, wie auch auf Whatsapp.
Was denkt er denn bitte?
Erst hat er versucht Jennie zu küssen und dann ist es auch noch Jennies Schuld? Er konnte seiner ach so geliebten Freundin die Wahrheit sagen; aber ganz ehrlich: was juckt es mich?
Was mir wichtig ist, ist dass Jennie und ich gut befreundet sind. Vielleicht ist da auch mehr, auf meiner Seite aus ja. Aber auf ihrer? Da bin ich ahnungslos.
Klar, sie hatte mir gezeigt, dass sie mich mag als sie besoffen war. Aber die Betonung liegt auf besoffen. Manchmal reden Besoffene einfach nur Scheiße.
Oder die Wahrheit ..
Jedenfalls hatten wir gerade Sport und es ist die letzte Stunde. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir kurz vor 4 hatten.
Das wird eine anstrengende Sport Stunde.
,,Taehyung!", rief wieder die übliche nervige Stimme von Jimin. Ich seufzte leise und drehte mich um, als ich ihn auf mich zulaufen kommen sah. Verschwinde doch einfach, Park Jimin.
,,Wieso ignorierst du uns?", hörte ich meinen damaligen besten Freund fragen. Ich lachte ironisch auf. Das ist das 4. mal, dass er genau diese Frage stellt. Ist er so dumm?
,,Wieso ich euch ignoriere? Tja, denk mal nach", dabei rempelte ich ihn an der Schulter an, als ich an ihm vorbei ging, doch er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu ihm zurück. Empört darüber riss ich die Augen wie auf und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. ,,Was willst du?!"
,,Ist es wegen Jennie?"
Woher wusste er, dass ich Kontakt mit Jennie habe?
Rose.
Ganz bestimmt.
Aber das erklärt immer noch nicht woher er oder Rose wissen, dass Jennie und ich miteinander schreiben.
,,Es ist wegen Jennie. Also ich sag dir mal was, Taehyung. Du kennst Jennie nicht so gut wie Rose und ich es tuen, und glaub mir; sie ist falsch"
Hat er gerade mein Mädchen als falsch bezeichnet?
,,Falsch?! Die einzigen Personen die hier falsch sind, sind Rose und du!", zischte ich wütend, während ich meine Hände zu Fäuste ballte. ,,Tae.. beruhig dich. Du weißt ganz genau, dass unser Streit vor vier Jahren unnötig war. Wir hätten uns niemals wegen einem Mädchen streiten sollen", murmelt er leicht traurig. Ich lachte leise auf, weshalb er verwirrt zu mir hinauf sah. ,,Was ist so lustig?" ,,Du. Du bist eine Witzfigur. Wenn dieser schöne Konflikt vor vier Jahren stattgefunden hat, wieso kommt ihr beide dann nach fucking vier Jahren um das mit mir zu klären?! Hm?", knurrte ich wütend und auch deprimiert. Deprimiert darüber, dass meine damaligen besten Freunde solche Idioten sind.
DU LIEST GERADE
coincidence || kim taehyung
Fanfiction------------------------------------------------------ Jennie und Taehyung haben sich zufälligerweise angeschrieben und werden Freunde. Sie schreiben jeden Tag, erzählen sich alles; doch dann entwickeln sie Gefühle füreinander. Was passiert aber, we...