Halli Hallo Halligalli Hallöchen
Dies wird ein RPG zu dem Cast aus Teen Wolf. Sprich, wir spielen die Schauspieler der Figuren aus der Serie. Bevor ich aber den Rest erkläre, zuvor die Regeln:
→Haltet euch bitte an die wirkliche Persönlichkeit der Schauspieler/-innen.
→Das ist kein Smut! Also bitte nicht ständige Sexszenen oder sonstiges der Art.
→Ich fände es schöner wenn vorerst keiner schwanger wird oder heiratet, da alle noch recht jung sind. Sollte solch etwas jedoch wirklich gewünscht werden, bitte mich fragen!
→Aktiv sein! Natürlich nicht 24/7, das kann keiner, aber wenn ihr wisst ihr seid eine längere Zeit nicht mehr online, dann gebt doch bitte bescheid. Wenn nicht muss ich die Rolle nach einer Zeit leider neu vergeben.
→Nicht nur Oneliner schreiben! Umso mehr ihr schreibt, umso mehr Sätze kriegt ihr sicher zurück. So macht es einfach mehr Spaß.
→Nicht die Personen hinter den Charakteren beleidigen! Das kennen wir von jedem RPG und ist hier natürlich auch sehr wichtig.
→Schreibt eine Information über die Person, die ihr spielen wollt, wenn ihr die Regeln gelesen habt.
→Hier zählt kein 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.' Bitte schreibt wieso ihr die Rolle wollt, dazu noch einmal grobe Informationen über die Person (vielleicht wenn es geht mehr als nur den Geburtstag und Geburtsort), damit ich besser entscheiden kann, dankeschey.
→Zuvor über die Person bitte so nötig wie möglich informieren, dass ihr sie genau treffen könnt und ihre Interessen, Hobbies und sonstiges kennt, da diese in der Geschichte eine Rolle spielen könnten.
→Es wird erst gespielt, wenn ich das OK gebe.
→Es ist vorerst nur eine Person pro Spieler erlaubt. Ich informiere, wenn ich meine Meinung ändern sollte. (Außer jemand möchte einen Schauspieler eines anderen Casts übernehmen [z.B Thomas Brodie Sangsters], damit man selbst in einer anderen Rolle des Schauspielers keine Selbstgespräche führen muss. Dann sind 2 erlaubt.)
→Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, schreibt noch eine andere Film/Serienrolle des Schauspielers dazu. Danke danke.
→3te Perspektive. Der Schreibstil wird die Er-Perspektive sein. "Gesprochenes" und //Gedanken//. Und Dinge, die nichts mit dem Rollenspiel zu tun haben in (Klammern).
Wenn ihr euch für eine Rolle anmeldet, markiert bitte meinen anderen Account definitely_24 zusätzlich!
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Cast RPG
RandomEin Rollenspiel zu den Schauspielern zu Teen Wolf :) Schaut doch einfach mal rein, womöglich sagt es euch zu.