→Weitere Informationen

62 2 24
                                    

Also, kommen wir zu dem Organisatorischem yea
Ich weiß ich verlange eine Menge, aber ich denke wir kriegen das alle irgendwie gemeinsam gebacken :D
Ich hoffe natürlich das es auch so klappt. Haltet euch einfach an die Realität, dann wird das.

→Reale Schauspieler spielen in Filmen und Serien. Also wenn ihr die Rolle annimmt, habt ihr auch zu spielen wie beispielsweise Dylan O'Brien in Maze Runner seinen Part als Thomas übernimmt; wenn es euch beliebt auch mit Patzern oder Quatsch, zumindest in dem Maßen, wie sie es in echt auch tun würden. In unserem Fall liegt der Fokus auf Teen Wolf und andere Rollen sind eher eine Nebensache. Dennoch könnt ihr als eure 'Rolle' auch zu Castings vorsprechen und neue Rollen bekommen, für die ihr nebenbei auch dreht.

→Dazu gehört natürlich auch das am Set sein, zum Make-Up gehen, in seinem Wohnwagen zu entspannen, sich Streiche zu spielen, Vines zu filmen, beim nächsten Dreh zuzugucken oder wonach das Herz noch so beliebt.

→Auch Scriptlesungen sind existent. Ein Treffen mit dem Cast und den Regisseuren und allen wichtigen Leuten, um sich alle den Script der neuesten Folge gegenseitig vorzulesen und dann einzuprägen.
(Setze ich nur um, wenn die Spieler auch wirklich relativ aktiv sind und es mit dem Rest nicht zu viel verlangt- und kompliziert wird!)

→Als Schauspieler kommen natürlich auch Interviews hinzu, welche ihr ablehnen oder annehmen könnt und auf denen ihr auch zu erscheinen habt. Dazu zählen auch Events. Es können Interviews persönlich nur für euch sein, oder auch mal mit dem gesamten Cast, so wie wir es eben auch kennen, zum Beispiel dem Comic-Con. So gibt es auch Autogramm-Treffen mit allen zusammen, für die Fans.

→Denkt daran eure Fans auf Netzwerken auf dem Neuesten zu halten ;)

→Es gibt natürlich auch das Privatleben der Stars. Nach einem Arbeitstag, wenn sie sich alle einfach privat treffen, freiwillig zum Reden am Set bleiben, feiern gehen, es eine Drehpause für die neue Staffel gibt, etwas mit der Familie oder ihrem Freund/ihrer Freundin unternehmen. Denkt auch da an die Paparazzi und an Fans, die nach Autogrammen, Fotos, Videos und Umarmungen bitten.
(Da gibt es natürlich auch die Flüge hin und her für Castings, Shootings, neue Drehorte oder sonstigem.)

Kriegen wir das hin?
Yo wir schaffen das!

Teen Wolf Cast RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt