Oneshot Special Near×Mello

459 22 4
                                    

PoV. Mello
Ich war sauer schon wieder hat Near um einen Punkt besser abgeschnitten als ich. Ich war sauer auf den kleinen Albino es war mir egal ob er was dafür kann oder nicht aber immer ist er besser.
Ich spürte die Wut in mir brodeln als ich den Gemeinschaftsraum betrat und nur Near dort in der Ecke sitzen sah.
Er wusste das ich da war aber er ignorierte mich wie jedesmal wenn ich ihn sehe.
Ich ging zu ihm vor und trat auf eines seiner geliebten Puzzle auf welchen ich einen Abdruck hinterließ.
,,Was gibt dir das Recht einfach auf meine Sachen zu treten" fragte Near mit keinen Emotionen in der Stimme.
Ich wurde wütend und begann ihn zu beschimpfen was ihn aber nicht störte er saß ruhig da und sagte nichts.
Seine Kälte macht mich aggressiv er hat es nicht anders verdient ich schrie ihn an.
,,Du dummer Albino du wirst nie Freunde haben du bist abnormal und niemand mag dich"
Es schien Near härter getroffen zu haben als alles was er davor gesagt hatte. In Nears Augen bildeten sich Tränen. <sind das Tränen ...er weint>
Ich hatte recht der sonst so emotionslose Near weinte. Es war ein Gefühl wie als hätte ich gegen ihn gewonnen ein schönes Gefühl.
Plötzlich stand er vor mir und sagte so kalt wie zuvor ,,Vielleicht werde ich nie Freunde haben aber für mich wirst du immer ein Freund bleiben"
Was hatte er gesagt er bezeichnete mich als sein Freund das war zu viel ich drückte seinen Kopf stark an die Wand sodass er sich nicht lösen konnte ,,Du dummes Schaf was denkst du eigentlich das wir Freunde sind da träumst du von ich hasse dich near immer bist du besser als ich,immer wirst du von L bevorzugt weil du jünger bist und jedes verdammte mal rücke ich in den Hintergrund nur wegen dir"
Ich merkte das die Worte in ihm schmerzten aber er wollte es nicht durchlassen, dann wollte er es auf die harte Art. Ich fing an in zu schlagen in Magen oder auch mal auf die Brust.
Bei jedem meiner Schläge fühlte ich mich besser, Near war den Tränen nahe als er einfach umkippte.
Ich schaute geschockt den unbeweglichen Körper an das war alles ich sein weißes Oberteil war am Bauch rot,blutrot. Was hatte ich getan ich habe ihn schwer verletzt nur weil ich schlechter war als er nur weil ich sauer war. ,,Near" ich schrie ihn an aber es kam keine Reaktion. Es wurde noch schlimmer als ich sein Oberteil abhob um mir seine Wunden anzusehen über all waren blaue Flecken und Alte sowie neue Wunden welche alle von matt und mir stammten es war zu viel für mich ich habe jemandem so was angetan das verdient niemand auch nicht Near.
Die Tränen kamen mir als ich sein Kopf auf meinem Schoß ab legte und durch seine Haare strich er war nicht hässlich oder abnormal wie ich ihn nannte Nein er hatte etwas schönes und liebevolles an sich.
Ich hoffte er würde die Augen bald wieder öffnen und mich ansehen so das ich einfach seine Stimme hören konnte langsam musste ich wollte ihn nie hassen ich hab es auch nie getan aber ich musste es, ich habe mir vor einer Zeit eingestanden das ich mehr für den kleinen Albino empfinde als Freundschaft ich hatte mich in ihn verliebt gleichzeitig hasste ich mich dafür das ich mich in ihn verliebt hatte und es entstand eine Wut auf ihn die bis heute anhielt.
,,Near wach auf bitte" ich flehte den kleinen an ich weinte aber es brachte nichts seine Augen waren geschlossen. Eine Zeit lang saß ich einfach nur weinend da und starrte an die Decke bis ich eine Hand an meiner Wange spürte sofort drehte ich mich runter und sah wie Near mich anlächelt er lächelte nicht triumphierend oder spöttisch Nein er lächelte freundlich fast schon freundschaftlich. Ich fiel ihm um den Hals ,,Es tut mir leid ich wollte das nie ich mag dich doch" ich weinte das alles vor mich hin. ,,Mello ich weiß es Es ist alles gut" er lächelte weiter und küsste kurz meine Stirn ein warmes Gefühl durchflutete mich ein Gefühl der Geborgenheit welches ich so noch nie gespürt hatte. Es war Liebe.

_______________________________________ So Leute ich hoffe euch hat das kleine Special gefallen.
Für mich war es sehr schön das zu schreiben auch nach  den ermutigenden Kommentaren vor allem von qhanqibe2 und Melodie928
Vielen Dank das ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt.
Bleibt flockig
(Bitte nicht böse sein wegen Near)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Death Note WhatsApp ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt