Beleidigungen

4.6K 245 9
                                    

Joa, mal was ganz anderes :D

Sagt mir eure Lieblings Beleidigungen und ob ich sowas nochmal machen soll oder nicht! *-*

Freu mich wie jedes Mal über eure Meinung :-*

Viel Spaß♡

___________

#1. Du bist erst cool wenn Spongebob seinen Führerschein schafft.

#2. Ich war traurig als ich dich mit ihr sah, doch dann musste ich lachen, weil sie so hässlich war.

#3. Hhmmm, bisschen billig, fast schon nuttig, aber zu dir passt's.

#4. Du hasst mich? Heftig. Ich hol mir ne Suppe.

#5. Wieviel bezahlt dir RTL eigentlich dafür, dass du dir nie die Zähne putzt?

#6. Ist auf deinem Kopf ein seltenes Tier gestorben, oder sind das deine Haare?

#7. Ich freue mich für dich, dass Dummheit nicht schmerzhaft ist.

#8. Du bist in etwa so erotisch, wie ein Verkehrsunfall.

#9. Du bist so lästig wie Bruno - meine Klofliege!

#10. Das einzige, was Du drauf hast, ist Zahnbelag.

#11. Das nennst du Frisur? Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".

#12. Dein Atem stinkt so sehr, das sich die Leute auf deine Furze freuen.

#13. Du bist zu dumm Erdbeeren zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter.

#14. Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!

#15. Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?

Sprüche & Co ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt