Dieser Moment, wenn...Sprüche

2.9K 181 69
                                    

Da auch diese Sprüche, anscheinend gefallen hat, mache ich noch einmal ein Kapitel mit diesen Sprüchen.  Hinterlässt doch bitte, ein Kommentar und ein Vote! ღ >Würde mich sehr freuen! :D Hab euch lieb ∞

__

Dieser Moment, wenn

1. du einen Anruf um 2 Sekunden verpasst, zurückrufst und niemand rangeht.

2. du nicht weißt, wie man das wort richtig schreibt und du alle Möglichkeiten ausprobierst, um zu sehen welches am besten aussieht.

3. du im Bett liegst und dich fragst, ob es sich lohnt aufs Klo zu gehen, oder ob du es bis morgen halten wirst.

4. man lieber 2,5 Stunden mit dem Staubsauger um einen Papierschnipsel herumfährt, als ihn einfach aufzuheben.

5. Menschen Fremdwörter falsch benutzen.

6. du deine Haare stylst, du sie schon ganz gut findest, bis auf ein winziges Detail, du weiter daran rumbastelst und am Ende alles Scheiße aussieht.

7. man in einem Laden nichts kauft, an der Kasse vorbei läuft und sich denkt: "Jetzt nicht kriminell aussehen."

8. man zum Drölfzillionsten mal "Nein" zum Adope Update sagt.

9. man in die falsche Richtung läuft, dann so tut, als würde man eine "megawichtige" SMS bekommen und mit einem coolen Pokerface in die andere Richtung läuft.

10. dir bewusst wird, dass du noch nie eine Baby-Taube gesehen hast.

Sprüche & Co ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt