Lustige, unnötige Fakten

5.6K 311 103
                                    

Hi Leute, ich bins wieder :)

Diesmal mit lustigen, unnötigen Fakten! Ich hoffe die werden euch zum Staunen bringen♡

Und was soll ich sonst noch sagen.....viel Spaß :-*

#1. Der wissenschaftliche Begriff für den Haarball, den eine Katze ausspuckt, lautet Bezoar.

#2. Paare, die sich die Hausarbeit teilen, haben circa zehn Prozent mehr , als Paare bei denen die Frau hauptsächlich die Arbeit erledigt.

#3. Im Jahr 2004 trennte sich die Puppe Barbie von Ken und ließ sich darauf mit einem australischen Surfer namens Blaine ein.

#4. Der Fußballprofi Wayne Rooney kann bei absoluter Stille nicht schlafen. Aus diesem Grund lässt er nachts einen Fön oder Ventilator laufen.

#5. Neil Armstrong setzte zuerst mit dem linken Fuß auf dem Mond auf.

#6. Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Flugzeug getroffen wird, das vom Himmel stürzt: 1 zu 25 Millionen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es heute passiert: 1 zu 7 Trillionen.

#7. Das Nike-Symbol heißt „swoosh".

#8. Haie sind immun gegen Krebs.

#9. Der erste Mann, der es überlebte die Niagara Fälle zu bezwingen, starb später, indem er auf einer Orangenschale ausrutschte!

#10. In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen

#11. Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich.

#12. Ab einer Wassertiefe von 10 Meter kann man nicht mehr furzen.

#13. Jährlich ersticken etwa 100 Menschen an einem Kugelschreiber,

#14. Donald Duck Comics wurden mal aus Finnland verband, weil er keine Hosen trägt.

#15. Rechtshänder leben im Durchschnitt neun Jahre länger als Linkshänder.

Sprüche & Co ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt