Zeitsprung( nach dem Krieg)
Ich saß in meinem Abteil im Zug Richtung Hogwarts ( Harry,Ron und Ginny wiederholen die 7 Klasse nicht!!!) und War in mein Buch vertieft als ich hörte wie die Abteiltür aufging. Ich schaute hoch und sah wie DRACO MALFOY in der Tür stand und mich anstarrte. Ich sah ihn fragend an aber er starrte mich nur an . ,, Was willst du Malfoy?", fragte ich mit einer Hass erfüllten Miene. Er antwortete stotternt und ein bisschen schüchtern:,, Ähm,ähh ich ähh, wollte fragen ob ,mich hier her setzen darf?", ich sah ihn komisch an und er sagte dann noch schnell hinterher:,,Aber wenn du das nicht möchtest möchte ich dich nicht stören aber ich möchte dir mein Verhalten der letzten Jahre erklären, mich endschuldigen und ich möchte dich kennenlernen , also Freundschaftlich!" Er wollte gerade gehn weil ich nichts gesagt hatte aber ich rief :,, Malfoy ," er drehte sich um und sah mich erstaunt an:,, Wenn du es ernst meinst , setzt dich und wir reden ,okay?" Malfoy konnte wohl nichts sagen denn er kam rein machte die Tür zu und setzte sich hin und sah mich an :,, Also ich würde sagen wir fangen nochmal neu an , also ich bin Draco Malfoy und du bist?" sagte er und streckt mir die Hand hin , ich nahm sie und sagte:,, Hallo, ich bin Hermine Gange , aber nenn mich doch bitte Hermine, schön dich kennenzulernen. Draco? Oder soll ich Malfoy sagen?"fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht.,, Sag doch bitte Draco." Ich nickte und ließ seine Hand los . ,, Der Krieg ist vorbei und hat Menschen verändert, denkst du das Hogwarts wieder so aussieht wie davor oder das es anders aussieht?"fragt ich ein wenig verträumt .,, Ich glaube es sieht aus wie davor , also als ich geholfen habe War es so wie davor, aber da waren die noch nicht fertig," sagte er und ich guckte ihn erstaunt an: Er hat geholfen, hat er sich verändert? Das muss ich ihn fragen :,, Du hast geholfen? Hast du dich zum guten gewendet? " platzte es nun aus mir heraus. Er sah mich erstaunt , geschockt und auch ein bisschen fragend an aber antwortet :,, Hermine , ich weiß du hasst mich wahrscheinlich noch aber ich habe mich verändert ob du es glaubst oder nicht. " Das sagte er so ernst das ich es glauben musste .,, Ok ich glaube dir aber was ist passiert das du dich so geändert hast ?" Also meine Eltern sind in Azkaban, Voldemord ist tot und ihr oder ehergesagt wir haben den Krieg gewonnen . Ich wusste das ich so viel falsch gemacht habe und das ich mich bei denn Leuten wo ich kann mich endschuldigen sollte wo ich am meisten Schmerzen angerichtet habe . Da ich dich all die Jahre beleidigt habe wusste ich das ich mich bei dir anfangen muss . Also es tut mir so sehr leid , was kann ich tun damit das Jahr besser wird als die letzten?" Omg hatte er das gerade ? Wie soll das gehen ? Naja er sollte mich nie beleidigen. ,, Also als erstes solltest du mich nicht als Schlam ",, Sag es nicht " Was hatte er mich gerade unterbrochen? ,, Ok also du Weißt was ich meine, nicht beleidigen , ok?" ,, Ja klar sonst was ?" Gibt es sonst noch was ? Keine Ahnung, das wird sich schon sehen, oder?,, Bis jetzt nicht , das wird sich schon zeigen ." ,, Also keine Beleidigung, Krieg ich hin , darf ich hier bleiben?",, Klar ". Und so saßen wir noch eine Weile da und redeten kein Wort bis unsere Abteil Tür aufging und Luna in der Tür stand . Zu meiner Überraschung fragte Draco sie,, Luna was machst du denn hier?" ,, ich soll dich und Hermine holen". Wir sahen uns verwirrt an aber standen auf und folgten Luna bis zu einem Abteil wo sie uns die Tür aufhielt und sagte ,, Geht schonmal rein , Mcgonagall müsste gleich kommen." Warum wollte sie uns sehen ? Ich sah zu Draco rüber der mich im gleichen Moment auch ansah und einen ebenso verwirrten Blick hatte Wie ich .
So Hallo erstmal von mir , Ich bin die Isabell , dies ist meine erste Ff . Zu meiner Person : Ich liebe Harry Potter 😍. Ratet mal wer meine Lieblings Charakter sind ? Genau Hermine und Draco 😂😂 Ich bin 14 Jahre und habe eine große Schwester die keine Ahnung von Harry Potter hat aber trotzdem immer darüber Diskutiert . Wenn ihr fragen an mich oder über die Ff habt dann ab in die Kommis😂❤
Eure Isa❤
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
Fiksi PenggemarHallo ich bin Herminne und ich hatte einen Feind Draco Malfoy . Was ist wenn er versucht mir alles zu erklären? Kann ich ihm verzeihen? Will ich ihm verzeihen?