-Genji's sicht-
Ich sitze vor meinen Spiegel. Ich habe die Teile an meinen Körper entfernt die man noch entfernen kann. Diese Narben. Mir rind eine Träne runter: ,, Ich bin ein verdammtes Monster." Lange kann ich diesen Anblick nicht ertragen. Ich musste meine Rüstung wieder anziehen. Es klopfte an der Tür. Ich setzte gerade mein Gesichtsteil auf:,, Herein." Die Tür ging auf und Jemand trat ein. ,, Guten morgen Genji ich habe etwas für dich das du sicher lieben wirst." sagte eine Engelsgleiche Stimme. Diesen Schweizer Aktzent erkenne ich immer. ,,Angela." sagte ich glücklich und drehte mich um. Vor mir stand sie. DR.Angela Ziegler aka Mercy. Unter meinem Gesichtsteil grinste ich. Ich grinse immer wenn ich meine Retterin sehen darf, mein Engel mit wundervollen blauen Augen und wunderschönem Blonden Haar.
-Mercy's sicht-
Vor mir stand Genji. Ich hielt ihn ein Päckchen hin:,, Hier Schweizer Schokolade die hat dir doch letztens so gut geschmekt." Ich spürte das ich rot wurde. Genji nahm sein Gesichtsteil ab. Ich sah ihn direkt in seine wunderschönen braunen Augen. Er nahm die Schokolade aus meiner Hand:,, Danke Angela du bist wircklich ein Engel." Er legte die Schokolade auf seinen Schreibtisch. ,,Angela kann ich die etwas fragen ??" fragte er mit einer Depressiven Tonlage. ,,Klar gerne du kannst mich alles fragen." entgegnete ich. In letzter Zeit war er viel gesprächiger. Aber ich möchte immer für ihn da sein das habe ich mir geschworen.
-Genji's Sicht-
Ich sah ihr in ihre blauen Augen. Ich atmete tief durch:,, Angela, Warum hast du mich gerettet? Warum hast du mich nicht sterben lassen? Ich habe damals gegen meinen Bruder verloren aber warum hast du mir eine zweite Chance gegeben? Wieso hast du dir so viel mühe gegeben mich am Leben zu erhalten ?" Als ich ihr diese Frage stellte konnte ich ihr einfach nicht in die Augen schauen. Angela ging auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Wange. ,, Weil ich mir geschworen habe allen Menschen in Not zu helfen. Ich wollte dich nicht sterben lassen. Und ich lasse keine Menschen sterben, egal was sie in ihrer Vergangenheit gemacht haben. Jeder verdient eine zweite Chance um sich zu ändern." , sagte mir diese Engelsgleiche gestalt.
-Mercy's sicht-
Ich sagte ihm das was aus meinen Herzen kommt. Seine Augen wurden glassig und ihm ran eine Träne die Wange runter. Ich weiß es ist furchtbar wenn man ein Mensch war und dann wird dein Körper durch den eines Cyrborgs ersetzt aber es war die einzige Möglichkeit ihn am Leben zu erhalten. Er legte seine Arme um meine Hüfte. ,, Wo mit habe ich nur so einen Engel wie dich verdient ?" Ich wischte ihn die Träne weg. Ich wurde komplett rot. Wir redeten zuvor oft. Er sagte jedes mal das er sich hässlich findet. Ich finde das nicht. Ich mag ihn so wie er ist, jede Narbe jeden blauen Fleck. Einfach alles. Und ich will keine Sache an ihn ändern.
-Genji's sicht-
Sie war komplett rot. Ihre blauen Augen strahlten. In diesen Zeitpunkt wurde ich mir sicher das ich sie liebte. Ich liebte sie zuvor auch schon nur ich war mir nie sicher ob aus uns mehr werden könnte. ,, Watashi wa anata o aishite iru Angela." sagte ich ihr. Es war auf japanisch was "Ich liebe dich Angela" heißt. Ich traute mich es ihr nur auf japanisch sagen. Aber als ich es ihr sagte schaute sie mir in die Augen und sagte:,, Ich liebe dich auch Genji." Ich hatte garnicht damit gerechnet das sie das versteht. Ich lehnte mich zu ihr und wir küssten uns. Ihre sanften Lippen auf meinen. Ich genoss diesen Moment. Als wir wieder auseinder gingen schaute sie mich mit ihren großen strahlende blauen Augen an.
-Mercy's Sicht-
Mein Herz raste. Nach diesen Kuss hat sich alles verändert. ,,Genji ich weiß dich hässlich aber das bist du nicht. Nicht in meinen Augen. Du hast einen wundervollen Charakter. Genji du bist wunderschön mit oder ohne Narben." Er küsste mich wieder. Wir standen so für eine Weile. Als wir wieder auseinander gingen ging er in die Knie:,, Frau Ziegler würden sie mir die Ehre erweisen und meine Freundin sein." Ich lächelte. ,,Nur zu gerne Herr Schimada." entgegnete ich ihn. Er stand auf und umarmte mich. ,,Jetzt bin ich mit bin ich mit den hübschesten Mann von ganz Overwatch zusammen." flüsterte ich. Ich vergrub mich in seiner Brust. Obwohl die grösten Teils nur noch aus Metall besteht ist fühlte es sich warm an.
-Erzähler-
Genji lächelte und wurde rot. Sie verbrachten denn Abend noch zusammen. Als Angela müde wurde trug er sie ins Bett zu ihr ins Zimmer. Er legte sich dann zu seiner geliebten und sie schliefen so in Ruhe ein.
-Hi hoffe euch hat die Geschite gefallen sorry das sie so kitschig ist. Hoffe euch ist es nicht zu kitschig. Schreibt mir falls ihr verbesserungs vorschläge habt-
YOU ARE READING
Overwatch Oneshoots (Gency, Meihem, Doritofrog)
FanfictionHi !! Ich bin ein riesen Overwatch fan. Also ist es meine Plicht diese Oneshoots zu schreiben. Mercy x Genji (Gency) , Junkrat x Mei (Meihem) & D.va x Lucio (Doritofrog) Oneshoots werden euch in dieser Geschichte erwarten. Ich würde zwar auch gerne...