Genji x Mercy

50 1 0
                                    

Mercy versteckte sich gerade hinter einen Felsblock mit einen verwundeten Soldaten. Sie heilte ihn gerade. Sie zuckte jedesmal zusammen wenn sie einen Knall hörte. Sie kämpften mal wieder gegen Talon. Geralt Lacroix leitete die Mission. Mit ihm an der Führung, scheiterte jede von Talon ausgeführte Mission. Doch dieses mal war die Lage ernst. Es sind schon einige Soldaten gefallen. Mercy kann die meisten aber nicht mehr retten. Während sie den verwundeten Soldaten heilte kämpfte Genji am Schlachtfeld an der Sreite von Vorgesetzten Reyes. Er achtete darauf das keiner der Agenten zu Mercy gelangt. Er war sozu sagen in der Verteidigung. Plötztlich wurde Kadett Oxton (Tracer) angeschossen. Sie war zwar flink und schnell. Aber wenn sie länger an einer Stelle steht kann das vor allem bei ihr ins Auge gehen. ,, Kadett verwundet !!! Ziegler wir brauchen sie." Sie musste ihre Verartztung unterbrechen. Sie ladete ihre pistole nochmal nach und holte tief Luft. Sie tut nur ungern Leuten weh. Da sie ihm Krieg ihre Eltern verlor ist sie kein Freund von Gewalt. Schließlich nahm sie doch ihren ganzen Mut zusammen. Sie flog über den Felsblock hinter dem sie sich bersteckte. Es wurde auf sie gefeuert aber sie konnte den Schüssen ausweichen. Sie landete direkt neben Tracer. Ihr wurde ins Bein geschossen direkt began sie mit der Heilung. Genji stellte sich vor Angela. Er beschützte Mercy si gut wie es ging. Tracer wurde relativ schnell wieder beweglicher. Mercy flog in die Luft und hatte ihren Heilstrahl immer noch auf Tracer gerichtet. Aber ein Scharfschützte von Talon hat sie schon im Visier. Mercy heilte doch plötztlich hörte sie einen Knall und spürte schmerzen. Sie wurde auf der linken seite zwischen Schulter und Schlüsselbein getroffen. Sie flog noch.
,,Scheiße...", konnte sie noch sagen bevor sie denn zweiten Schuß im Bauch spürte. Sie konnte sich nicht in der Luft halten und stürtzte ab. ,,Angela...", brüllte Genji. Er ist gott sei dank blitzt schnell, denn er konnte Mercy noch fangen. ,,Angela...Angela hörst du mich Angela??" ,brüllte er bersorgt um sie. Er brachte sie hinter den Felsbrocken. Sie hätte vor den zweiten Schuß fliehen können doch sie wollte Tracer noch komplett heilen. Den ihr ist das wohl der anderen wichtiger als ihr eigenes. Genji hielt sie fest im Arm:,, Angela......es hätte mich treffen sollen." dachte sich Genji. In diesen Augenblick rief ihn Reyes zu:,, Bring sie ihn Sicherheit!!" ,, Aber sir sie brauchen doch Unterstützung.", entgegnete Genji. Reyes wurde wätend und brüllte ihn an:,, Man du Lauch das war keine Bitte sondern ein verdammter Befehl." Genji stand auf und trug sie weg. Er brachte sie hinter den Felsblock. Mercy hielt sich mit Schmerz vebissenen Gesicht die Wunde. Genji legte sanft seine Hand auf ihre Wange:,, Keine Sorge ich werde dich hier rausbringen. Das war das letzte was Mercy mitbekommt. Doch plötztlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel in Ohnmacht.
Genji stand auf. ,, Niemand der Angela weh tut kommt da so schnell wieder raus.", dachte er sich. Er stürmte zurück ans Schlachtfeld:,, Ryujin No Ken Wo Kurae !!", brüllte er während er sein Katana schwert rausholt und seinen grünen Drachen herbei ruft. Er tötete mit diesen Angriff diekt einige Soldaten von Talon. Talon tratt den Ruckzug an. Overwatch hat mal wieder gessiegt. Doch gab es wieder einige Verletzte und auch einige Tote.
______________________________________
Mercy liegt im Krankenzimmer. Neben ihr steht Genji. Er ist sehr besorgt um sie. Ihre Kollegen haben sie bereits verartztet. ,,Ihre Wunden sind nur Fleischwunden also nichts Lebensbedrohliches.",diagnostizierten
die anderen Ärtzte. Genji strich ihr übers Haar:,,Ein richtiger Engel." dachte sich Genji. Sie schlief für einige Stunden, doch Genji blieb an ihrer Seite. Auf einmal begannen ihre Augen zu zucken. Sie machte sie langsam auf. ,,Genji ??", fragte sie verschlafen als sie ihn anschaute. ,,Angela!? ANGELA!! Zum Glück geht es dir gut." ,schrie er vor Freude. Mercy hatte sich gerade aufgesetzt, da umarmte sie schon Genji. ,, Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein." ,flüsterte er ihr sanft ins Ohr. Mercy verstand immer noch nicht ganz was passiert ist. In einen Moment auf dem Schlachtfeld und im nächsten schon im Krankenzimmer. ,,Was ist passiert ?" , fragte sie als Genji si wieder los ließ. ,,Eine Lange Geschichte aber viel wichtiger ist das es dir Gut geht.",entgenete er. Mercy lächelte. Sie konnte sich nicht mehr an alles erinnern was diese Mission passiert ist. Doch in den Moment als Genji sie gefangen hat und sie somit vor dem aufprallen beschützt hat. Wusste sie das sie immer auf ihn zählen kann. Er war immer für sie da. Und genau das will sie auch für ihn sein. Er beschützt  sie bei jeder Mission. Und sie heilt ihn jedes mal wenn er verletzt ist. Sie wird rot im Gesicht. ,, Schlaff jetzt lieber weiter du brauchst viel Ruhe." , sagte Genji. Mercy legte sich wieder hin. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn:,, Gute Nacht Angela." Mercy wurde noch mehr rot als er ihr den Kuss gab. Er verlies dann das Zimmer. Mercy lächelte ihn dann noch hinter her. Doch sie schlief beruhigt mit einen Lächeln im Gesicht ein

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 05, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Overwatch Oneshoots (Gency, Meihem, Doritofrog)Where stories live. Discover now