Mei x Junkrat

113 2 0
                                    

,,Ich verstehe nicht was an Pflanze giesen toll sein soll." sagte ich genervt Mei hüpfte im Garten herum mit einen lächeln:,, Ach komm schon Jamison gib der Gartenarbeit eine Chance." Das ist meine Schneeflocke so optimistisch wie immer. Mir geht schon das Herz auf wenn sie lächelt. ,,Ach Schneefloke aus die werde ich nie schlau."sagte ich. Ernsthaft was ist toll am Pflanzen gießen. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie drückte allerdings weg:,, Bah Jamison geh weg ich will deinen ganzen Dreck nicht auf mir oben." Ich musste lächeln. Ich nahm etwas Quatsch in die Hand und warf es Mei direkt ins Gesicht:,, Na Schneeflocke was sagst du jetzt??" Ich lachte mich ab. Aber Schneeflocke fande das nicht so lustig, wenn Blicke töten könnten ginge es mir jetzt nicht mehr so gut. ,,Achja du willst einen Kampf bitte du kannst ihn gerne haben." sagte Mei. sie schnappte sich den Gartenschlauch und spritzte mich von oben bis unten nass. Ich war durchnasst aber dafür sauber. Ich grinste sie an:,, Guter Zug Schneeflocke aber ich habe ein Ass in ärmel." Mir kamm ein Plan der zwar ziemlich gemein war aber das war es mir Wert. Ich ging zu ihr hin lehnte mich zu ihr runter und küsste sie. Sie wurde komplett rot und stieß mich dann weg. ,,Jamison was soll das !?" ,schrie sie mit mir und rannte anschließend weg. Der Spaß war es mir wert sie dafür zu küssen. Roadhug kamm ebenfalls in den Garten als ihm Mei entgegen gelaufen kamm. ,,Was hast du mit der gemacht ?",fragte er. Ich musste nur grinsen und zuckte mit den Schultern.

-Hi
Sorry das diese Meihem Geschichte so kurz ist und nicht gerade gut. Hoffe das euer Shipper Herz trotztdem ein bisschen aufgegangen ist.-

Overwatch Oneshoots (Gency, Meihem, Doritofrog)Where stories live. Discover now