Kapitel 7-Von arroganten Idioten und neuen Streichen

103 7 1
                                    


POV Anna

Cassy und ich haben noch den ganzen Tag nach Geheimgängen gesucht und in dem Buch gelesen. Umso besser, dass es gleich Abendessen gibt. Mein Magen knurrt schon seit zwei Stunden. Wir gehen zum Ravenclawtisch, wo schon Cho mit einer Horde anderer Menschen sitzt.

„Hey Cho", rufen Cass und ich zur gleichen Zeit.

Wir setzten uns zu ihnen dazu.

„Hey ihr beiden." Begrüßt diese uns.

„Leute darf ich vorstellen Harry Potter, Hermine Granger, Ron und Ginny Weasley." Sie zeigt auf die Personen vor uns. Ich hebe zum Begrüßen die Hand.

„Hey. Ich bin Annalena Bouvier. Könnt Anna sagen."

„Ja und ich bin Cassy Delacour. Ihr könnt mich aber auch einfach die unglaubliche witzige und einzigwahre Meisterin Cass nennen."

„Oh netter Titel. Du hast selbstverliebt aber vergessen. Keine Angst Leute die ist immer so. Das krasseste dabei ist aber das sie nichts dagegen nimmt."

Die anderen lachen. Das Gelächter wird von einem Räuspern eines blonden Jungen, welcher zu uns kam unterbrochen. Er schaut extrem arrogant zu Harry. Ich könnte ihn schon allein für diesen Blick ins Gesicht schlagen.

„Na Potter, lass mich raten! Du nimmst beim Trimagischen Turnier mit?! Für ein bisschen Aufmerksamkeit machst du doch alles."

Er grinst Harry provozierend an. Idiot!

„Ach halt doch die Klappe Malfoy", gibt dieser zurück.

„Dann wird der berühmte Harry Potter wirklich überall wieder erkannt. Das gefällt dir doch so gut, nicht?!"

Jetzt muss ich auch eingreifen. Der Junge geht mir so auf die Nerven...

„Ohh Harry, da ist wohl jemand eifersüchtig. Du solltest dich geehrt fühlen!"

Der Junge schaut mich wütend an.

„Ach und wer bist du?"

„Dein schlimmster Albtraum wenn du jetzt nicht gleich verschwindest."

Er grummelt böse und haut ab. Einfacher als gedacht.

„Danke Anna. Das war übrigens Draco Malfoy. Er ist echt Arschloch Nummer 1 hier auf Hogwarts.", sagt Harry und lächelt mir dankbar zu. Wir reden viel über unsere Schulen, Quidditsch und vieles mehr.

„Und ihr wie sind eure Noten so in Beauxbatons", fragt Hermine nach langer Zeit.

„Ach Hermine will nur wieder mit ihren Zeugnis letztes Jahr voller Ohnegleichen angeben", antwortet darauf Ron leicht genervt.

„Nein schon gut. Also bei mir so mittelmäßig aber Cassy hier ist einer der besten in unserer Stufe. Obwohl sie nie etwas lernt. Wenn ihr mich fragt einfach unfair."

„Natürlich. Einer von uns muss ja schließlich die Zaubertränke und Sprüche für unsere Streiche wissen."

Die anderen schauen uns begeistert an.

„Ihr spielt Streiche?" fragt Hermine uns.

„Die besten." Sagen wir gleichzeitig.

„Oh nein sie sind wie Fred und George nur in weiblich! Sie sprechen auch noch so synchron wie sie. Wie schafft man so etwas überhaupt?"

„oh das ist ganz einfach. Du musst den anderen nur gut genug kennen. Kostprobe gefällig? Los Anna woran denke ich?"

„Essen."

„Richtig!"

„Jetzt ich. Woran denke ich Cass?"

„Jungs."

„Häh stimmt gar nicht", rufe ich empört.

„Oh doch. Du bist voll das Mädchen und Mädchen denken immer an Jungs."

„Stimmt nicht. Außerdem bist du auch ein Mädchem."

„Ja schon. Aber nicht so Mädchen wie du" antwortet Cassy und streckt mir die Zunge raus.

„Häh Nein."

„Doch"

„Nein"

„Doch"

„Nein"

„Doch"

„Doch"

„Haha du kannst mich nicht reinlegen."

„Shit."

„Oh Gott die sind ja noch schlimmer als Fred und George", ruft Ginny begeistert.

„Wer ist schlimmer als wir?" „Geht das überhaupt?"

Zwei Stimmen tauchen hinter uns auf. Es sind Fred und George, welche sich neben Cassy und mich quetschen.

„Jaa. Die beiden sind wirklich wie ihr nur in weiblich. Sie sind mega witzig und spielen jedem Streiche" sagt Ron zu den beiden.

„Und sie können auch dieses gleichzeitige Sprechen womit ihr immer jeden nervt", beendet Ginny Rons Satz.

„Ach ja? Interessant Georgie. Wie es aussieht haben wir die perfekten Komplizen für heute Abend gefunden", sagt einer der beiden Rotschöpfe. Cass und ich schauen die beiden begeistert an.

„An was habt ihr gedacht?" Man sieht schon dieses Funkeln in Cassys Augen, welches jedes Mal erscheint wenn jemand einen Streich erwähnt.

„Wir wollten als Wilkommensstreich für die Slytherins etwas Unvergessliches vorbereiten."

„Wir sind dabei. Was wollt ihr machen", fragt Cassy begeistert.

„Bis jetzt wissen wir es noch nicht. Haben die Ladys irgendwelche Vorschläge?"

„Ha ich hab was! Gibt es hier eine Küche oder so etwas, wo das Essen und Trinken herkommt?" Ohoh. Cassy grinst schon so gemein. Arme Slytherins.

„Ja es gibt eine Küche."

„Ok gut. Wir schleichen uns in diese und machen in den Kürbissaft zum Frühstück Haarfärbemittel rein. Hab ich in meinem Koffer. Wenn die es trinken färben sich ihre Haare pink und bleiben ungefähr ein Tag", erleutert Cassy ihren Plan. Sie hat echt geniale Ideen, das muss man schon sagen.

„Mega, du bist ein Genie Cassy", antwortet darauf Fred und schaut sie begeistert an. Cassys Wangen färben sich leicht rot. Oh wie süß, sie mag ihn also doch. Ich werde sie nachher auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen.

„Dann treffen wir uns Mitternacht vor der großen Halle und gehen in die Küche. Das wird brilliant." Und mit diesen Worten verschwinden die Zwillinge. Wir waren so in unserer Streichplanung vertieft, sodass wir gar nicht mitbekommen haben, dass die anderen schon längst weg waren. Umso besser. Dann ist der Streich morgen umso lustiger. Cassy und ich stehen auf und laufen raus zu unseren Kutschen, während wir begeistert auf Mitternacht warten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yeayyy wieder ein neues Kapitel!!! Und Leute ihr seid soooo krass. 100 reads. Vielen Dank dafür!!!<3 Ich hatte heute nicht so die kreativen Ideen zum schreiben aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.

Lied zum Kapitel: Olivia Holt-Nothing gonna stop me now

-Lg Luna <3

Verrückt und das aus Prinzip(A Fred Weasley FF)Where stories live. Discover now