POV Cassy
So langsam wird es ernst hier auf Hogwarts. Alle die alt genug sind schmeißen seit letzter Woche ihren Namen in den Kelch. Ich hab schon die Hoffnung aufgeben eine Lösung zu finden die Alterslinie zu überschreiten und voller Stolz meinen Zettel in das olle Ding zu tun. Aber egal was ich probiert habe es hat nicht funktioniert. Und deshalb bin ich jetzt angepisst! Ich könnte jeden ins Gesicht boxen! Vor allem Fred und George, welche mich bei jedem gescheiterten Versuch auslachen. So welche Idioten. Sie schaffen es ja nicht mal selbst. Ich sitze mit Anna gerade vor dem Kelch und schaue zu wie eine wild gewordene Horde Hufflepuffs einen, ich muss zugeben, gut aussehenden Jungen schon fast über die Linie schmeißen. Mit einem breiten Grinsen tut auch er seinen Zettel in den Kelch, während die anderen voller Begeisterung schreien und klatschen.
"Das wäre doch ein guter Kandidat", reißt mich Anna aus meinen Gedanken. Sie zeigt auf einen der Hufflepuff Gruppe. Sie nervt mich jetzt schon seit drei verdammten Tagen mit diesem dämlichen Winterball, welcher nach der ersten Prüfung stattfinden soll. Natürlich braucht man dafür ein Date, was ich besonders toll finde (Sarkasmus lässt grüßen). Nach einer langen Diskussion hat sie mich überredet auch hinzugehen, und zwar mit einem Jungen statt meiner John Lennon Biographie.
"Boa Anna wenn du mich noch weiter mit diesem Thema nervst spoiler ich dir wer A in Pretty Little Liars ist."
Sie schaut mich entsetzt an. Ich weiß wie ich meine beste Freundin einschüchtere. Sie lebt diese Serie!
"Wenn du das machst bring ich dich um."
"Tja aber was ist schon der Tod im Vergleich gegen die Macht eines Spoilers? Also nerv nicht! Die Champions wurden noch nicht mal ausgewählt und du redest schon von so welchen nebensächlichen Themen."
Anna schüttelt entsetzt ihren Kopf.
"Wenn wir uns jetzt nicht ranmachen bekommst du kein Date", antwortet sie in ihrem freundlichsten Ton.
"Bitch!"
"Komm schon grumpy cat. Ich bin nur ehrlich. Du verschreckst nun mal jeden Jungen mit deiner Art. Wenn ich dir da nicht helfe passiert was wirklich schlimmes. Stell dir vor dich spricht wirklich mal ein süßer Junge an. Du würdest wahrscheinlich über.... Deine Socken reden. Kein Junge will über deine Socken reden."
"Wieso nicht schau mal, da sind kleine Katzen drauf", sage ich, hebe mein Bein hoch und zeige ihr meine süßen Söckchen.
"Du bist echt unnormal."
"Danke", lächle ich sie zufrieden an.
"Das war kein Kompliment."
"Wieso, ich sehe es als eins. Sie es mal so es gibt schon so viele normale Menschen, da ist es doch etwas positives unnormal zu sein."
Anna sieht mich immernoch kopfschüttelnd an.
"Ich werde mit dir noch verrückt."
Die Tür geht auf und zwei Rotschöpfe betreten den Raum, Fred und George.
"Ach wo wir schon von verrückt sprechen da kommen Zwilling 1 und 2."
Die beiden kommen zu uns.
"Wer ist Nummer 1? Ich doch sicherlich, ich meine ich hab das Recht als besser Aussehender Bruder", sagt George und wackelt mit seinen Augenbrauen in meine Richtung. Fred schaut ihn entgeistert an.
"Nein eindeutig ich. Lassen wir doch Cassy entscheiden", protestiert dieser. Die beiden schauen mich gespannt an.
"Sorry Jungs nur ich werde das wissen", grinse ich die beiden frech an.
"Na wenn das so ist, dann werden wir auch nicht unseren Alterungstrank mit dir teilen und werden allein beim Trimagischen Turnier teilnehmen."
"Haha, als ob das klappen würde! Ich wette 7 Galleonen dagegen",lächel diesmal ich die beiden aus. Wenn selbst ich es nicht schaffe den Zauber auszutricksen, dann die beiden erst recht nicht.
"Wette angenommen", sagen beide gleichzeitig. Die beiden nehmen zwei Gläser aus ihrem Umhang.
"Auf geht's Fred. Wohl bekomms", sagt George. Die beiden trinken den Trank und nichts passiert. Sie gehen zum Pokal und.... Tatsache, die beiden schaffen es durch die magische Absperrung. Sie werfen ihre Zettel in den Kelch und die Leute bejubeln die beiden. Doch plötzlich tut sich etwas im Kelch, blaue Flammen tauchen auf und die Zwillinge werden mit samt ihren Zettel aus den Kreis gegen die Wand gestoßen. Haha, ich wusste es. Die beiden sehen auf und ich halte mir vor lachen den Mund zu. Ihre so schönen roten Haare sind weiß geworden und ein langer Bart hat sich an ihrem Kinn gebildet. Jetzt hätte ich gerne eine Kamera! Die beiden schauen sich entsetzt an, schreien gleichzeitig, "deine Schuld", und versuche den jewals anderen auf den Boden zu drücken. Der Raum hört erst dann auf zu lachen als Victor Krumm mit seinen Durmstrang Leuten im Schlepptau ihn betritt. Er wirft ebenfalls seinen Namen in den Kelch. Einer von seiner Gorilla Bande hinter ihm kommt auf mich zu. Oh Shit. Versuch Smalltalk zu halten und sag nichts über Socken! Er steht jetzt direkt vor mir und lächelt mich verführerisch an.
" 'allo. Mein Name ist Christoph. Darf ich sagen, dass du wunderschön bist." Er nimmt meine Hand und küsst meinen Handrücken. Ich werde leicht rot. Ich stotter vor mich hin und bekomme nichts raus. Hinter ihm rufen die Bulgarier Christophs Namen.
"Vielleicht sieht man sich ja wieder Schönheit", verabschiedet er sich, zwinkert mir zu und verschwindet mit seiner Gruppe wieder. Ich schau immer noch ganz vernebelt auf den Fleck, wo er eben noch stand.
"Was wollte der von dir", fragt eine leicht genervte Stimme neben mir. Ich, nichts ahnend, dass plötzlich jemand neben mir steht, erschrecke mich erstmal. Ich schaue neben mich und erkenne, dass ein verwirrt aussehender Fred neben mir ist und mich anstarrt.
"Keine Ahnung", antworte ich ehrlich. Ich lächle ihn an, welches er erwidert.
"Was ich aber weiß ist, dass wir dich und deinen Bruder erst mal zu Madame Pomfrey bringen. Obwohl ich sagen muss, dass ich den Anblick eurer Bärte sehr genieße." Wir nehmen unsere Sachen und laufen gemeinsam zum Krankenflügel.
-------------------------------------------
Yeayyyy ein neues Kapitel!😊 Hoffe es gefällt euch. Was wohl noch zwischen Fred und Cassy passiert?! Was denkt ihr so? 😏
Lied zum Kapitel: 5SOS-She looks so perfect
Meinungen sind immer willkommen.
Auf dem Bild ist eine Collage, die ich zu Fred und George ( Oliver und James Phelps) erstellt habe.
-Lg Luna <3
YOU ARE READING
Verrückt und das aus Prinzip(A Fred Weasley FF)
FanfictionJaa!! Endlich raus aus Beauxbatons und rein in das neuer Abenteuer namens "Hogwarts". Zusammen mit Anna meiner Bffueoja (beste Freundin für immer und ewig ohne jede Ausnahme) machen wir die Schule unsicher. Man nennt uns nicht umsonst in unsrer Schu...